Zitat Zitat von Layana
Nur frag ich mich, gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede zwischen den drei Versionen des Spiels, außer dass man verschiedene Hunderassen zur Verfügung hat?
Es ist vollkommen egal welche Edition du dir kaufst, man kann in jeder Version mit der Zeit alle Hunderassen freispielen
Von anderen Unterschieden hab ich bisher nichts gehört und ich hab doch ganz gut recherchiert, bevor ich mich für ein bestimmtes Spiel entschieden hab
Zitat Zitat
Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen bzw. sich dafür überhaupt erst einen DS zuzulegen?
Zur Frage ob sich ein DS lohnt: Meiner Meinung nach ja!
Die Bildqualität ist im Gegensatz zum GBA-SP noch gestochen schärfer, deshalb bin ich bereits versucht meine ganzen GBA-Spiele auf dem DS zu spielen. Der Umgang mit dem Stylus ist am Anfang sehr ungewohnt, aber wirklich witzig wenn man sich daran gewöhnt hat (wir haben auch schon Meteos zu Hause, Skars Happy Birthday Present)
Ich empfehl dir wirklich den Kauf eines DS, am Besten gleich das Bundle mit Nintendogs.
Die Sorge ob das Spiel wohl auch lange Freude machen wird hatte ich auch, aber ich denke nachdem wie lustig die letzten zwei Tage mit meinem Doggy waren und wieviele Sachen es da noch zu machen gibt wenn man erst genug Geld dafür hat, wird es sicher lange Spaß machen!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen