Hab mir die Dackel-Version am Erscheinungstag geholt, genial.
Habe einen Langhaardackel namens Lucky und einen Beagle, der auf den Namen Lupus hört; oh ja, das tut er wirklich!
Mit Lupus hab ich heute beim Frisbee-Wettbewerb den dritten Platz belegt, bin in der nächsten Klasse allerdings wieder runtergestuft worden. xD
Auch im Hindernisparcours hab ich einen bescheidenen dritten Platz erreichen können - mit dem Gehorsamkeitstest klappts noch nich so, wie ich mir das vorstelle.
Eine nette Entdeckung hab ich auf meinen Spaziergängen gemacht: einen Schnäppchenladen und diverse Geschenke, die auf der Straße rumliegen. In einem war
Im Hundepark hab ich einen Schäferhund getroffen, der meimem Lucky immer den Frisbee in der Luft weggeschnappt hat. ;_;
Jetzt habe ich gestern schon im WauWau-Modus Erfolge verbuchen können: Im Zwinger wartet jetzt der Welsh Corgi Pembroke auf mich.
Für heute habe ich alles gemacht, was ich machen kann, alle Wettbewerbe und Tricks gelernt.
Tricks:
Lucky:
Lupus:
Mal schaun, was die Hunde noch alles draufhaben, ich werd mir, wenn ich Geld habe, wohl einen Husky kaufen, der sieht so schön psycho aus. xD
Hab schon auf den Thread gewartet.
~Edit~
Wuuh! Hab jetzt noch nen Husky.Meine Husky-Dame musste einfach Paine heißen, ging nich anders. xD
Da ich noch 2000 Trainer-Punkte erreicht hab, wurde der im Zwinger freigeschaltet - aber 600€ sind doch recht happig. o_o