Zitat Zitat von Gôka
Hä?

Wie auch immer.
Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den beizubringen. >_>"
Was ist an dem Link so ungewöhnlich, dass du "häh?" schreibst? Wie Marc bereits schrieb, handelt es sich dabei um die "Shiba & Friends" Version aus Japan. In Japan ist der Shiba ein recht beliebter Hund und wurde somit als Namensgeber für eine der drei Versionen verwendet. Letztendlich entspricht die japanische Shiba Version in etwa der amerkanischen Labrador an Friends Variante - glaube ich zumindest. Die anderen beiden Versionen in Japan sind zumindest dann auch Dachsund und Chihuahua (oder wie man das schreiben mag).

@ Marc: Es gibt in den USA vier Versionen? Ich weiß nur von drei, bin aber auch nicht unbedingt auf dem Stand der Dinge ...

Zu deinem anderen Problem: WEißt du nicht wie man den macht, oder bekommt dein Hund ihn nur nicht hin? Auf Seite drei hatte ich in nem Spoilertag geschrieben, wie man das Kunststück hinbekommt.

Zitat Zitat
@Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. Mich würde das wirklich stark interessieren.
Okay, aber ich beziehe mich jetzt wieder nur auf die US-Version, keine Ahnung, ob das in der dt. Version dann auch noch so ist. Außerdem schreibe ich jetzt für die Labrador Version, was man sich wann freischaltet ist, soweit ich weiß, von Version zu Version unterschiedlich!

Man kann sich noch folgende Hunde ohne eine bestimmte Punktzahl freispielen:

Yop, ansonsten habe ich noch eine Sache rausgefunden, die man mache kann während man seinem Hund nen Trick beibringt:

Grüße,

Chocobo