Seit gestern abend hab ich jetzt auch noch einen Pembroke Welsh Corgi namens "Sparky", der hat Skar so gut gefallen, also hab ich ihn mitgenommen
Mal an alle, die mehr als einen Hund haben: Kann es passieren, dass sich die Hunde nicht vertragen? Luna scheint Sparky zwischendurch anzuknurren und scheinbar ist sie auch etwas eifersüchtig wenn ich Sparky streichle, sie will sich immer ins Bild drängen
Ich hab gestern drei Wettbewerbe gemacht:
1x Gehorsamkeitstest (leider zu wenig Punkte, weil ich mit den Komandos den Anfang versaut hab, sonst wären wir perfekt gewesen)
2x den Disc-Wettbewerb - lustig und noch dazu einen goldenen Pokal! (und da ich kaum noch Geld habe muss ich heute umbedingt wieder einen guten Platz reißen, sonst siehts schlecht aus...)Ich dürfte Luna gestern auch zu oft mit nach draußen genommen haben, sie war abends auch nur mehr zu liegen und schlafen zu gebrauchenZitat von CT
Mit Sparky muss ich heute noch in den Park, der muss das Disc-fangen auch trainieren ^^
Und mit Luna sollte ich in die Sporthalle... der gestrige Versuch war nicht so toll - sie hat Angst vor der Röhre und den Hinternissen
So, auf in einen schönen Tag mit euren Hunden und bis später![]()