Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Seit ich Purzel gestern in die Obhut der Hundepension gegeben habe, läuft es bei mir wieder etwas besser.
    Dacky und Schnuffel verstehen sich großartig und spielen die ganze Zeit miteinander; auch ist Schnuffel viel aufmerksamer als vorher, und Dacky bleibt beim Spazierengehen mittlerweile etwas weniger häufig sitzen bzw. stehen.
    Es scheint, als ob Purzel der Unruhestifter war, denn mit ihm gab es dauernd Raufereien zwischen meinen drei Hündchen.

Habe alle meine Hunde in die Hundepension gesteckt und da sollen die für die nächsten Wochen bleiben^^.
    [FONT="Arial Black"]GRUND:[/FONT]
    Hab mir einen äußerst agressiven Boxer gekauft^^, wollte sehen, was daraus wird^^,
    bei ihm stand in der Characktereigenschaft: "Äüßerst agressiv;Bellt viel"
    Hab es schon vergessen^^.
    Hab ihm 4Tricks beigebracht:
    1.Sitz^^
    2.Dreh Dich
    3.Gähn=Er gähnt! (Wen jemand wissen will wie man es ihm beibringt PN schreiben(an mich) ^^)
    4.SchüttelFußSchüttelFuß=Schüttelt seine Hinterpfote^^

Meind Hund heißt Wuff^^

Charakterbesserung1:
    Hundetrainer sagt dass er sehr an mir liegt und dass er viel schläft und wenig bellt^^.
    [FONT="Arial Black"]Huhh^^,[/FONT]

Asuka bereitet mir gerade einen "Nervenzusammenbruch", die kleine hört gar nicht mehr auf mich, obwohl ich täglich mit ihr übe, es ist nun schon soweit, dass kairi und Mozart seit getsern Mittag in der Pension sitzen, aber dennoch verwechselt sie fast jedes Komando, es ist echt zum >_< naja immerhin kann sie einen neuen Trick ich habe ihn "Tanzen" genannt, sie macht Mänchen und dreht sich dabei....
    Ich hoffe echt, dass Mozart und Kairi nicht so Problemkinder werden, sonst gebe ich alle ab >_> soetwas könnte ich eh nicht machen ^^'''''

Zitat Zitat von Aurora
    Asuka bereitet mir gerade einen "Nervenzusammenbruch", die kleine hört gar nicht mehr auf mich, obwohl ich täglich mit ihr übe, es ist nun schon soweit, dass kairi und Mozart seit getsern Mittag in der Pension sitzen, aber dennoch verwechselt sie fast jedes Komando, es ist echt zum >_< naja immerhin kann sie einen neuen Trick ich habe ihn "Tanzen" genannt, sie macht Mänchen und dreht sich dabei....
    Ich hoffe echt, dass Mozart und Kairi nicht so Problemkinder werden, sonst gebe ich alle ab >_> soetwas könnte ich eh nicht machen ^^'''''
    Gibts nen Unterschied zwischen Männchen und Betteln?
    So wie das Betteln erklärt ist in der Anleitung (Trainertipps afaik), sieht es aus wie Männchen. O.o

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Gibts nen Unterschied zwischen Männchen und Betteln?
    So wie das Betteln erklärt ist in der Anleitung (Trainertipps afaik), sieht es aus wie Männchen. O.o

Dennis
    Ja bei mir schon ^^ Ich habe einmal Männchen und einmal Betteln, ist aber beides fast das gleiche ^^'''' wird auch beim gehorsamkeisttest als betteln gewertet
    Also Betteln macht meine aus dem sitzen und hebt eine Pfote ganz nach oben, und bei Männchen sitz sie auf ihren Hinterbeinen und die Pfoten sind vor ihrer Brust...
    Ich bräuchte sogesehen nur eins von den beiden, sobald ich ihr etwas neues beibringen möchte lösch ich mein "betteln", habe heute meine 14komandos vollgemacht ^^''''

Hab jetzt 4 hunde einen shiba inu mit dem namen kelly einen mops mit dem namen alice einen husky mit namen bodo und percie die beagle dame ^^
    Ich möchte jetzt unbedingt ein kart und nen hubschrauber haben ^^
    ich geh jetzt ganz oft spazieren ^^
    weiss einer was man mit einem ?-Block anfangen kann?
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat
    weiss einer was man mit einem ?-Block anfangen kann?
    Ja, die Hunde können ihn beschnüffeln und ihn anstupsen, außerdem kann man ihn verkaufen und das bringt (wenn ich mich richtig erinerre 10€^^) Geld!
    Will jemand, dass ich anschreibe wie man Gähn beibringen kann?

Zitat Zitat von Maggirus
    Na wenn du es einen schon so aufzwängst, kannst du mir es mir gerne Per PN schicken, oder es hier reinschreiben

Ich habe heute Mozart mal ein bisschen alleine zuhause gehabt, inzwischen hört er wieder auf alles, und verwechselt nur die neuen Kommandos ab und zu mit "Pfote" oder "dreh dich".
    Habe ihn daher gegen kairi ausgetauscht, jetzt trainiere ich erstmal mit ihr, seit dem ich 3 Hunde habe ist alles so Kompliziert geworden -.-''''' dabei ist es doch nicht schwer auf die drei aufzupassen O_o, ich hoffe ich bekomme alles bald wieder auf die Reihe>_> Will meine Drei bald wieder zusammen zuhause haben

Zitat Zitat von Maggirus
    Postest du vielleicht doch einen Spoiler hier rein, ich will mir einen Hinweiß holen wie ich das vielleicht hinbekommen könnte

Ansonsten eine Frage: Vor kurzem hab ich mir Hundekuchen kaufen können (ich hab mir gleich 99 gekauft, an Geld mangelt es nicht und ich geh nicht so oft einkaufen) und jetzt, wo ich wieder welche Nachkaufen könnte, gibt es die nicht mehr?!
    Das ist richtig seltsam, ich war jetzt in beiden Schnäppchen-Shops und im normalen Shop, den man ohne Hund besuchen kann, aber ich bekomm die nirgendst mehr.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Yuki hab ich jetzt mal dauerhaft in die Pension gesteckt (ja, sie tut mir leid ) und mir einen neuen Hund geholt, weil ich wissen wollte wie sich ein Hund mit der Beschreibung "wild, engergiegeladen und kann nicht still sitzen" spielt.
    Kiara ist eigentlich ganz brav, lernt fleißig und verstand sich mit Luna und Sparky auf Anhieb

Zitat Zitat von Alexiel
    Ansonsten eine Frage: Vor kurzem hab ich mir Hundekuchen kaufen können (ich hab mir gleich 99 gekauft, an Geld mangelt es nicht und ich geh nicht so oft einkaufen) und jetzt, wo ich wieder welche Nachkaufen könnte, gibt es die nicht mehr?!
    Das ist richtig seltsam, ich war jetzt in beiden Schnäppchen-Shops und im normalen Shop, den man ohne Hund besuchen kann, aber ich bekomm die nirgendst mehr.
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hundekuchen gibt es wie Trockenfleisch, Springseil, Aufzieh-Roboter & Co. nur sporadisch im Shop zu kaufen.
    Einfach jedes Mal, wenn sie verfügbar sind, die 99 vollmachen und die Hündchen nicht damit mästen.

Dacky hat übrigens gestern erstmals die Disc-Meisterschaft gewonnen. ^^
    Gleich danach wollte ich dies mit Schnuffel wiederholen, aber das Limit für den Klassenerhalt bzw. den dritten Platz betrug unglaubliche 50 Punkte!

@Alexiel
    *gnah* ich suche diese Hundekuchen auch schon, ich konnte sie mir damals nicht wirklich leisten ( konnte nur 50 kaufen!) und jetzt sind sie langsam aufgebraucht, ich geh fast jedesmal einmal in den laden, aber die führen sie nicht mehr, das Ziehseil ( oder wie das heißt.. ) haben sie end oft, sie sollten lieber mal die Hundekuchen auch so oft haben >_>

Ich kämpfe immernoch mit Kairi rum, sie will einfach nicht hören -.- sie hat echt besser gehört, als die anderen noch da waren, ich sollte evntuell heute einen zurück holen *kratz* mal schauen ^^''''

Bei mir scheint Rukia agressiver zu werden... zumindest seit ich Renji habe, versteht sie sich jetzt auchnicht mehr mit den Hunden, mit den sie sonst beim Gassi gehen total schnell gespielt hat. O_o Jetzt kommt da immer nur "Rukia ist immer noch neugierig auf xy". Außerdem sagte mir ein Trainer "Rukia hängt wirklich sehr an dir, aber Rukia kommt mir nicht zu nah..." Hat der jetzt Angst vor ihr? >> Außerdem drängelt sie sich immer vor, und fällt Renji auch schon mal an. >>
    Bekommt man das nur durch Einzeltrainig hin? oô Ich hab jetzt angefangen, beide Hunde immer mal zu graulen und zu streicheln, damit sie sich wohler fühlen. >>
    Renji scheint immer noch sehr freundlich zu sein. Keine Auffälligkeiten.

Nur was komisch ist: hatte jetzt immer mal im Park mit ihnen Kommandos geübt, weil da eben keiner ist, der die Hunde ablenken kann. Da klappte das zumindest bei Renji super O_o In der Wohnung wieder nicht. >> Mit Rukia, die auch wieder schlecht auf ihren Namen gehört hat, geht es jetzt aber wieder etwas besser.

Wenigstens hab ich jetzt mit beiden Hunden schon mehrmals den Hinternis Wettbewerb gewonnen.

Gestern hab ich auch ein lustiges Item gefunden. ^^

Wenn ich die Schallplatte "Blumenwalzer" auf lege, geben meine 2 fast syncron eine kleine Tanzvorstellung. *g* Ich kugel mich immer fast, sieht schon witzig aus.

btw. wär ich auch über einpaar Tipps in sachen neuer Tricks erfreut.

Tipps für neue Tricks:

und denn Rest selber rausfinden!^^

Hab mich inzwischen schon von kairi wieder getrennt, sie sitz in der Hundepension drin, sie hat sich komplet verändert, obwohl ich alles gemahct habe, wodurch sie wieder ein freundlicher hund werden sollte ;___; aber nunja, wnen ich mal wieder lust habe probiere ich es nochmal...

Ich wollte erstmal keinen neuen Hund holen, doch dann habe ich mir den Boxer nochmal genauer anegschaut und ich konnte nicht anders >_> Hab jetzt ein Männchen, dass sehr viel schläft und wneig bellt, und bis jetzt klappt es auch wieder alles, hab jetzt auch Asuka und Mozart zurückgeholt, und beide hören fast sofort beim ersten mal, nur Asuka möchte kein Salto machen und Mozart kein betteln, aber nunja mit ein bisschen Übung geht das schon

Hab heute auch etwas lustiges beim Spziergang gefunden, eine Neujahrskrone/diadem ( ka wie das nochmal heißt ^^'' ) sieht knuffig aus ^^

Ich habe das spiel nun auch seit ca 4 std ... hab meinem Teddy auch schon einiges beigebracht.

Meine Frage .. da steht nun erst ist zu müde zum lernen ... schlafen die hunde irgendwann von selber ein wenn man sie in ruhe lässt? oder reicht es wenn ich die konsole ausschalte und so bis morgen warte.

Mfg Shansey

Zitat Zitat von Shansey
    Meine Frage .. da steht nun erst ist zu müde zum lernen ... schlafen die hunde irgendwann von selber ein wenn man sie in ruhe lässt? oder reicht es wenn ich die konsole ausschalte und so bis morgen warte.
    Du kannst den Hunden nur je 3 Tricks ma Tag beibringen, deshalb kommt "ist zu müde". Und ja, wenn du jetzt ausschaltest, ist der Hund morgen wieder fit.

Hat einer schonmal ausprobiert was passiert wenn ich den Wauwau mal ne Woche links liegen lasse?
    Ansonsten: 3775 Trainerpunkte, 2700€, 1 Wauwau (Voodoo)

Ich werd mir nen Schäferhund zulegen wenn ich 4000TP habe, der Hund wird wahrscheinlich eine "sie" sein und "Biggy" heißen... So hieß nämlich unser Schäferhund. Der Schäferhund, mit dem ich durch die weiten unseres Wohnzimmers geritten (!) bin und meinen Whiskey (Irgendso ein Getränk für Babys in Babyflaschen ^^) geteilt habe!

Dennis

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hat einer schonmal ausprobiert was passiert wenn ich den Wauwau mal ne Woche links liegen lasse?
    Für mich kein Problem.
    Er war zwar noch immer da...hatte aber Flöhe.

Weiß eigentlich jemand ob die Hunde wachsen, oder ob sie ewig so klein bleiben?

Zitat Zitat von Knuckles
    Weiß eigentlich jemand ob die Hunde wachsen, oder ob sie ewig so klein bleiben?
    Bleiben immer Welpen. Schade eigentlich. Aber da nun mal Welpen allgemein gefragter sind, weil sie ja so süß sind ( ) geht man dem Wunsch so mancher Menschen nach, das die Hunde doch nie größer werden sollten.

Die Hunde bleiben so klein.
    Tja, ich hab jetzt neu angefangen.... Sky und Lucky waren nicht mehr auszuhalten. Ich konnte mit den beiden nur noch umgehen, wenn ich einen in der Pension hatte.... so ein mist...
    Jetzt habe ich beide in einem Hund *g*
    Ein schwarzes Labrador-Männchen namens Lucky. Der ist klasse, total süß und lieb und hört aufs Wort. Ich werde lange warten, bevor ich einen zweiten Hund kaufe.... und den werd ich erstmal allein trainieren, mit Lucky in der Pension, bevor die beiden zusammen spielen können. Dann klappt es hoffentlich besser als mit meinen beiden alten Hündchen....