Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...inerpoints.png
    Das heißt, dass ich 30.000 bzw. 50.000 Punkte brauche, um zwei der drei von mir am meisten herbeigesehnten Rassen freizuschalten? Das ist doch absurd.
    Und die Inneneinrichtungen sind ja anscheinend bei den drei Nintendogs-Versionen etwas verschieden, schade.

Trotzdem vielen Dank für die Info-Grafik. Immerhin weiß ich nun, welchen Hund ich mir als nächstes zulegen kann. ^^

BTW, hat das "Glückshalsband", das man auf dem Spazierweg finden kann, eigentlich irgendeinen entsprechenden Effekt?

Zitat Zitat von CT
    Das heißt, dass ich 30.000 bzw. 50.000 Punkte brauche, um zwei der drei von mir am meisten herbeigesehnten Rassen freizuschalten? Das ist doch absurd.
    Und die Inneneinrichtungen sind ja anscheinend bei den drei Nintendogs-Versionen etwas verschieden, schade.

Trotzdem vielen Dank für die Info-Grafik. Immerhin weiß ich nun, welchen Hund ich mir als nächstes zulegen kann. ^^

BTW, hat das "Glückshalsband", das man auf dem Spazierweg finden kann, eigentlich irgendeinen entsprechenden Effekt?
    Och, gern geschehen.

Mal ne Frage: Wie viele Punkte bekommt man als (erfolgreicher Spieler) pro Tag?

Dennis

Mal ne Frage: Wie viele Punkte bekommt man als (erfolgreicher Spieler) pro Tag?
    Naja ich weiß ja nicht ob ich erfolgreich bin aber ich schaff so an die 500-800 Punkte am tag, je anchdem was ich mache...
    Und danke für die Liste ^^ jetzt weiß ich wie lange ich auf den Husky warten muss ^^''' aber es ist noch so lang T_T

@CT
    Dieses Glückshalsband habe ich heute auch gefunden und bis jetzt hat es mir noch kein Glück gebracht

Asuka hat heute 900€ bein Hindernisparcour für den 1. Platz bekommen *gg* langsam aber sicher habe ich genug Geld um nicht am minimum zu "leben" Ich freu mich schon wnen meine Stimme wieder normal ist und ich den nächsten Hund kaufen kann

Ich habe Purzel gerade zum zweiten Mal in die Obhut der Hundepension gegeben, weil er mich einfach nur noch nervt.
    Er frisst Dacky immer noch alle Belohnungen vor der Nase weg, sammelt keine Geschenke auf, selbst wenn man an der Leine förmlich reißt, und ließ sich gerade eben auch vom Müll nicht wegzerren.
    Nun bleibt er halt ein paar Tage weg von zu Hause, vielleicht ist ihm das mal eine Leere.

Ich habe einen Hund verloren Das kommt davon, wenn man Nachbarskinder die Hunde zeigen will und dann kurz rausgeht, um Getränke zu holen.... und wenn die nachbarskinder denken, es wäre lustig, mich zu ärgern, indem sie einen Hund verschenken... jetzt ist Kajin weg das macht mich total fertig. Ich hasse Kinder...

Jetzt sinds nur noch Sky und ich. Und Sky ist auch nicht gut drauf. Die hat bei der Meisterschaft im Gehorsamkeitstest total versagt und dann nicht einmal mehr die normale Meisterklasse geschafft... *seufz*
    Dafür hab ich ihr heute Zweibeiner beigebracht.

.....

.............

Kajin ist weg
    Ich brauche einen neuen Shiba Inu

@Tinúviel: Das tut mir echt leid, dass einer deiner Hunde weg ist. Die kleinen Racker wachsen einem ja echt irgendwie ans Herz und ich weiß auch nicht, wie es mir ginge, wenn Bobby oder Sheela plötzlich weg wären ._.

Ansonsten komm ich so langsam klar. Hab mit Sheela ein wenig für den Hindernisparkours geübt und als ich mal den Trick raushatte, wie ich sie über die Hindernisse führen muss, hat es super geklappt. Sie hat dann auch gleich mal in der Anfängerklasse und der Offenen Klasse den ersten Platz gemacht. Morgen werd ich mit ihr weiter die Hindernisse trainieren.

Und sonst übe ich mit Bobby fleißig Disc fangen und mit beiden wiederhole ich immer schön alle Tricks. Es ist schon toll, wenn auf einmal das Geld so reinkommt. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, dass ich meine beiden süßen satt bekomme

Hab mir auch mittlerweile ne neue Inneneinrichtung gekauft, die Designer-Einrichtung (oder wie die hieß), jedenfalls die für 500 €.
    Wie lange dauert das eigentlich, bis die fertig ist? Hängt das von der Spielzeit ab, oder einfach generell ne bestimmte verstrichene Zeit? Bin nämlich schon tierisch gespannt, wie es wohl aussieht .

Und eine Frage hab ich noch: Wozu ist ist diese Maoi-Statue gut? Kann ich die für irgendwas brauchen? Weil im Second-Hand-Shop könnte ich die für 100 € verkaufen, ist ja schon verlockend. (Allerdings werde ich es wohl nicht tun, da ich ein Sammel-Freak bin und alles mind. einmal haben will )

Es dauert 24 reale Stunden, ist laso unabhängig von der Spielzeit.
    Ja, das ist total komisch.... blöde kleine Gören >.< Mal schauen, werde mir demnächst wohl einen Nachfolger kaufen *seufz* aber erst Mal muss ich Sky aufpäppeln, die muss im Wettbewerb wieder ein bisschen nachziehen.

Ach nee, die haben wirklich einen deiner Hunde verschenkt
    Hast du ihnen wengistens ordentlich eine auf die Finger gehauen?

Tut mir wirklich leid um Kajin
    Und irgendwie ist es seltsam, zumindest mir geht es so, man gewöhnt sich ja sogar an die Hunde derer, die hier in diesen Thread posten, deswegen tut mir die Geschichte mit Kajin auch so leid *seufz* Kein Wunder das deine Sky komplett down ist, immerhin ist ihr Spielkamerad weg...

Meinen Hunden geht's gut, und auch wenn man mal drei, vier Tage nicht mit ihnen die ganzen Befehle übt merken sie sich sie
    Sie brauchen nur eine Weile bis sie wieder alles richtig ausführen, aber es klappt ohne Probleme!
    Nachdem heute Feiertag ist werde ich mich mal ganz intensiv um jeden von ihnen kümmern, auch für die Wettbewerbe muss ich sie wieder fit bekommen, Sparky ist von der Meisterschaft in die Expertenklasse abgestiegen, weil er irgendwie beim Hindernisrennen komplett durchgedreht hat und alles allein machen wollte, natürlich komplett falsch

Auf auf zum lustigen Trainieren!

Zitat Zitat von Alexiel
    Tut mir wirklich leid um Kajin
    Und irgendwie ist es seltsam, zumindest mir geht es so, man gewöhnt sich ja sogar an die Hunde derer, die hier in diesen Thread posten, deswegen tut mir die Geschichte mit Kajin auch so leid *seufz* Kein Wunder das deine Sky komplett down ist, immerhin ist ihr Spielkamerad weg...
    Dito
    Das tut mir auch total leid, ich hätte die Kinder dafür umgebracht >_>

Meine Hunden geht es super, beide sind in dem Hindernisparcour in der meisterschaft drin und sind schön erfolgreich, somit habe ich schon fast 3000€
    Hab gestern Abend auch schon den zweiten hund freigespielt, man aber ich hasse diese Rasse -.- aber naja ich werde mir morgen einen dritten Hund holen, mal schauen was ich nehme *gg*

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, den beiden geht es gut, habe heute leider noch nicht die Zeit gefunden viel mit den zu amchen, nur heute morgen etwas trainiert u.s.w

Hab seit etwa einer Woche nen Nintendo DS mit Labrador & Friends. Muss sagen des spiel is der hammer. voll süß hat für mich schon nen kultstatus

Mein Beileid @Tinúviel. Ich hätte diese Satansbraten vermutlich erst mal richtig zusammengeschissen.

Ich habe mir vorgestern übrigens meinen dritten Hund, einen männlichen Spaniel namens "Schnuffel" gekauft. Er ist auch extrem süß, aber leider etwas dümmlich; zumindest hat er sich noch schlechter eingeführt als Golden Retriever Purzel.

Richtig ärgern tut mich momentan die Tatsache, dass meine drei Hunde nicht mehr auf ihre Namen hören. Kann man die neu "antrainieren" bzw. den Hunden neue Namen geben?
    Dacky hört nämlich auf gar nichts mehr, Purzel auf "Dacky" und "Schnuffel" (und eigentlich auch auf sonst jeden Wortlaut bis auf seinen Namen ), und Schnuffel auf "Purzel" und "blöder Hund".

Ich weis wasdu emfindest.
    Markorus mein Nachbar, hat sich einen Scherz gemacht meinen Hund zu verschenken.
    Er nahm Dogi und tat uhn verschencken, doch dann sagte er: "Maggirus schau mal her"
    Da schaute ich und sah, dass er meinen Hund verschenckt, doch da zog ich Nintendogs raus, während es gespeichert hat und da verschwand nicht Dogi, sonern Kenny der Dackel, wisst ihr was ich meine, muss noch nachschauen, ob keine Items oder Trainerpunkte verschwunden sind.
    -----------
    Er hat es gemacht, weil er mich nur ärgern wollte, außerdem wusster er nicht, dass es automatisch speichert.
    ----------
    War wütet und hab ihn weggeschickt.
    ----------
    Hab mir darauf einen neuen Hund gekauft, einen Sheltie Namens Nico nicht süß?

Bin nun auch stolzer Besitzer eines blauen NDS und Nintendogs Labrador. =D

Mein schwarzer Labrador Voodoo (m) hat 5 Tricks drauf, hat den ersten Platz im Gehormsamkeitstest eben erkämpft und davor den zweiten Platz ergattert im Hindernislauf.

Schönes Spiel! <3

Werde ich morgen meiner Cousine zeigen, der wird das bestimmt gefallen!

Leider kann man Nintendogs schlecht Nachts unter der Bettdecke spielen.
    Denn ein energisches "Sitz!" würden meine Eltern hören.

Wie wärs mit ner Nintendogs CT?

Dennis

Wie wärs mit ner Nintendogs CT?
    Gibts Tipps für die Frissbeescheibe?
    Also wie bekomme ich die weiter wie 3 Meter geworfen? XD

Dennis

Also ich hatte anfangs auch Probs mit dem Discwerfen ^^ Halt mit dem Stylus die Scheibe fest, zieh sie ein Stück zu dir, und schieb sie dann mit Schwung nach vorne. Bei mir segelt sie dann immer in schönem Bogen geradeaus und nicht selten in den 6 - 9 Punkte Bereich ^^

Tja, pädagogisch wertvoll wäre es gewesen, wenn die Eltern der Blagen mal was gemacht hätten. Haben sie aber nicht. Da hieß es nur "Stell dich nicht so an, das Ding war ja nicht echt." und dann wurde ICH angemotzt, weil ich die Kinder angeschrieen habe (hab ich gar nicht... ich war nur.... etwas lauter als normal ) ist aber total lieb von euch allen, dass ihr so mit mir mitfühlt! Vielen Dank und fühlt euch alle geknuddelt.

Na ja, habe mich jetzt viel mit Sky beschäftigt, sie kann auch einen neuen trick. Das ist jetzt ihre aktuelle Trickliste:

Tjoa.... ich überlege, obich mir heute wieder einen zweiten Hund zulege. Und nie, nie, nie, nie, NIE wieder wird jemand mein Gerät anfassen *knurr* Ich weiß aber noch nicht, ob ich wieder einen Shiba Inu nehme oder warte, ein paar Trainerpunkte sammle und dann einen Schäferhund nehme, wenn die freigeschaltet sind... Mal schauen.

Ein Nintendogs-CT. Lustige Idee ^^

edit: Nah, ich konnte doch nicht warten. Habe jetzt wieder einen zweifarbigen Shiba Inu (also dieser rotbräunliche Fellton mit hellem Bauch und hellen Pfoten). Sein Name ist Lucky. Passend dazu hat Sky ja heute eine Kleeblattuhr gefunden, die jetzt meinen Bildschirm ziert ^^ Lucky kann Sitz, Platz und Gib Pfötchen. Sky ist ganz vernarrt ihn ihn und will immer nur mit Lucky kuscheln ^^ na ja, jetzt nicht gerade, jetzt jagen sie sich gegenseitig einen weißen Gummiknochen ab. Bei zwei Hunden macht es sooooo unendlich viel Sopaß, einfach nur den DS in sichtweite zu habne und sie zu beobachten....

Geändert von Tinúviel (27.10.2005 um 14:59 Uhr)

Sooo ich habe heute endlich die Wohnung "Tatanami" gekauft bald habe ich sie dann *gg*
    Ich habe die letzten 2Tagen beide Hunde immerschön den ersten platz in der Meisterschaft beim Hindernisparcour gemacht, sodass ich jedesmal 1000€ bekommen habe was am Tag 6000€ einbringt xD so habe ich obwohl die Wohnung soviel gekostet hat, noch immer 5.500€ morgen hole ich mir den dritten Hund

@Tinúviel
    lol ich wollte meinen dritten hund auch Luky nennen xD

Ich freu mich schon auf meinen dritten Hund mal schauen was es wird, aufjedenfall nicht der Schäferhund ( ich hasse Schäferhunde >_> )

Kurz frage was passiert wenn man geburtstag hat? denn musste man ja eingeben. bekommt ma da ein geschenk oder so was in der art?

Zitat Zitat von a gt zocker
    Kurz frage was passiert wenn man geburtstag hat? denn musste man ja eingeben. bekommt ma da ein geschenk oder so was in der art?
    Gar nichts. Nicht mal vom NDS-"Betriebssystem" kommt eine Meldung. <_<

Ich hab heute mal nach einiger Zeit Rukia wieder einpaar Befehle bei gebracht. ^^
    Hat mich teilweise einiges an Arbeit gekostet. Aber da ich mich jetzt immer nur auf den Diskwettbewerb konzentriert hatte, dacht ich mir, das ichwieder etwas für den Gehorsamkeitstest machen sollte. Morgen will ich dann auch das 1. mal an dem Hinternislauf teil nehmen. ^^

@Gegenstände
    Ich hatte mal eine teure Vase gefunden. Leider weiß ich nicht, wieviel die nun wert war, denn ich musste sie mir ja unbedingt anschauen in die "Hand nehmen" und schon war sie und tausende Stücke zerbrochen... ~_~"

Dann find ich dauernd noch Taschentücher, Stöckchen und Spielwürfel... naja, verkaufen, auch wenns nicht so viel Geld bringt.
    Im Moment finanzier ich mein Hundefutter für Rukia allein von den doppelten Gegenständen, die ich finde und verkaufen.
    So kann ich mir das Geld für die Tanami Einrichtung zusammen sparen. Da ichbis jetzt nicht mal die Meisterklasse wo gewonnen hab, hab ich zwar erst rund 2000€ aber den Rest bekomm ich auch noch zusammen.
    Trainerpunkte sollten heute noch auf 4000 klettern. ^-^

Zitat Zitat von CT
    Gar nichts. Nicht mal vom NDS-"Betriebssystem" kommt eine Meldung. <_<
    Ne, das liegt daran das Du böse zu deinem NDS warst. Du hast garantiert Deinen Hund mal beleidigt ("Dummer Hund!") und jetzt ist nicht nur der Hund eingeschnappt, nein der NDS verweigert Dir nun alle Bonies in NDS Spielen.

Jetzt mal wirklich: Bekommt nichts? Nicht mal einen Hund der den NDS "umwirft" wenn man Geburtstag hat? Wie doof. ._.

Ich habs eben gebacken bekommen, wie ich die Disk weiter wegschmeiße.
    Da ich das nun weiß, bin ich auf froh das meine Sicherheits- Display- Special- Folien nächste oder übernächste Woche bei mir ankommt... Hoffentlich früh genug...
    Aber ich gehe mal von aus, das diese "Media Markt- Verkratzen- Bildschirme" nur von kleinen und großen Grobmotorikern oder Spinnern kommen. ^^°
    Meine Nintendo Geräte haben bis jetzt nämlich ne menge Ausgehalten. ^,^

Frage: Was bringen mir Hundebilder und ne (kaputte?) Einwegkamera? O.o

Dennis

PS: Popellige 646 Trainerpunkte und €500. ;_;