Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay Mädels und Jungs, hier ist ne Liste in welcher die Punkte für die Hunderassen stehen.
    Viel Spaß.

Dennis

Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...inerpoints.png

Und von dort (über meinen Account) habe ich die Daten her (ACHTUNG! AUCH EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/v...2.myprofil.png

Zitat Zitat
    Hmm einen Shiba Inu kann ich nur empfehlen, die sind so knuffig, ich habe mir ein schwarzes Männchen geholt
    Ja die sind so süß, habe selber einen der heißt Azor.
    Und seit neuesten hab ich schon einen 5.Hund ein süßen Dackelwelpen namens Kenny.
    Er ist so süß.

Neuigkeit Nr1.
    Markorus alias mein Nachbar hat sich gestern einen DS mit Nintendogs geholt und sogar eine andere Version. (Wer will schon einen pinken DS?)
    Hab sofort mit ihm gefunkt.
    Hab den gleich 10megateure Items gegeben.
    Und hab mir dafür Labradors im Zwinger bekommen.

Zitat Zitat von Maggirus
    Ja die sind so süß, habe selber einen der heißt Azor.
    Und seit neuesten hab ich schon einen 5.Hund ein süßen Dackelwelpen namens Kenny.
    Er ist so süß.
    Ich dachte man kann nur 3 Hunde haben o_O

Zitat Zitat von Wishmaster
    Ich dachte man kann nur 3 Hunde haben o_O
    Naja 3 Hunde im "Haus" und 5 in der Hunde Pension, wo man dann immer wieder die Hunde austauschen kann

So, ich bin wieder da
    Dieses WE hab ich meine drei Schlingel ganz schön vernachlässigt, mehr als einmal am Tag was zu Fressen geben war nicht drinnen, und Befehle hab ich jetzt seit etwa 5 Tagen nicht mehr geübt
    Ich nehme an, ich kann bei allem neu anfangen, ich werd das später gleich mal austesten gehen
    Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen?
    Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?

Zitat Zitat von Alexiel
    Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen?
    Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?
    Jep ist bei mir auch so, wenn ich mit Mozart trainiere geht es noch, da Asuka sehr ruhig ist, aber wnen ich mit Asuka trainiere rennt Mozart nur bei ihr rum, ich kann höchsten mal sitz über aber danach ist sie wieder mit Mozart am toben >_>
    Ich mah es inzwischen so, dass ich mit Mozart vorher ne runde drehe und er dann kaputt ist, er legt sich meistens hin und ich kann in ruhe mit Asuka spielen!

Nur zurzeit habe ich das Problem, dass ich einen dicken schnupfen habe und meine Stimme sich anders anhört sie wollen seit gestern Abend absolut nicht hören >.< aber ich hoffe, dass ich schnell gesund werde, sonst kann ich wohl bald neu anfangen die zu trainieren

Ich habe heute endlich den Hubschrauber gefunden, die beiden sind total verrückt danach ^__^

Außerdem ist Asuka nicht nur ein Talent im Discwettbewerb siondern auch beim Hindersparcour, hat bis jetzt imemr den ersten Platz gemacht und jedesmal mit 0Fehlern Naja Mozart kann nur beim Gehorsamkeittest gut abschneiden, beim Discwettbewerb ist er ne niete und beim Hindernisparcour hat er noch nichtmal in der Halle gut abgeschnitten damuss ich noch etwas mehr trainieren ^^'''

Sobald meine Stimme wieder normal ist hole ich mir auch einen dritten Hund ^__^

@Tinúviel
    Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''

Zitat Zitat von Aurora

Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''
    Dein Hund müssen "Sitz" und "Spring" können. Ihn erst sitzen lassen und dann springen, manhcmal macht er dann einen Salto.

Zitat Zitat
    Uuuuund: Ich hab heute meine erste Schallplatte gefunden - Schlaflied - und sie wirkt. Alle schlafen sanft ein, und dösen sogar noch, wenn ich etwas später wieder aufdrehe
    Die Schallplatte hab ich auch ist voll cool! (hab sie sogar 3mal)
    Naja, ich hab eine zweite Schallplatte Überraschung, von Haydn (ich glaub die ist in Wirklichkeit von Mozart) Da kommt zuerst so´ne Melodie und aufeinmal kommt so ein lauter Klang und alle Hunde Erschrecken, hat der Macher genutzt, dass bei seinen Konzerten seine Zuschauer wach bleiben. . Naja man muss die 2Schallplatten kombinieren zuerst einschläfern und dann mit den Knall aufwecken lassen sieht voll süß aus.
    Kennt eigentlich jemand noch weitere Schallplatten, nicht das ich es vergesse ich hab noch ein Keyboard ist voll cool,aja, wie nehme ich die letzte Spalte auf?
    Naja, ich hab einen 4. Hund Poldi ein Yorkshire Terrier, süß nicht?

Kann mir jemand helfen, meine Hunde sind ziemlich ungehorsam und manchmal brauche ich mehr als eine Stunde um ihnen einen Trick beizubringen und da kommen keine Fragezeichen und ich wende mich nur ihnen zu und zwischendrin lasse ich ihnen nur einen diesen Trick beizubringen es ist hilflos, sind meine Hunde [FONT=Arial Black]dumm[/FONT]? Oder einfach [FONT=Arial Black]ungehorsam[/FONT]? Bei 3meiner Hunde stand ....gut für Anfänger.
    Und beim 4ten .....ziemlich geduldig.
    Bin ich ein schlechter Trainer?
    oder doch nicht
    Meine Hunde sind sonst in allen Displizinen gut außer im Gehorsamkeitstest, da bringen sie nicht mal einen mickrigen Trick zusammen.

Ja Geduld muss man haben,
    ich hätte eine Frage, auf einem Bild sieht man einen Hund, der [FONT=Arial Black]zu Hause[/FONT] ein Päckchen so nach Hause bringt, wie schafft man das.
    Außerdem

Nochmal die Frage von vorher, gibt es andere Schallplatten?
    und wie bekommt man und dazu muss es einen Gegensatz geben, oder?
    Gerücht: (total unglaubwürdig)
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es Ninten[FONT=Arial Black]fish[/FONT] geben soll.
    Meine Idee:
    Ins Mikrofon: Nemo blubbre (Ins Mikrofon)
    Ins Mikrofon: Toter Fisch (Ins Mikrofon)
    Was haltet ihr von dem Gerücht? Unglaubwürdig

Habe von einem Gerücht gehört, (Was ich immer für Gerüchte hör )
    dass man wenn man die Hunde lange genug ohne was zu machen lässt (zu Hause natürlich)
    Die Hunde abhauen, (aus Langeweile) dann aber mit einem Geschenk wiederkommen, hab in einem englischen Forum gelesen, dass es klappt, wer probierts aus.

Heute zum ersten Mal 2 Wettbewerbe gemacht. Beim Gehorsamkeitswettbewerb direkt erster mit 9,64 Punkten. ^_____^
    Naja, und bei diesem Hürdenlaufding nur 3. geworden, weil Stanley immer so Schwierigkeiten hatte in die blauen Röhren reinzukommen und er ausgerechnet die allerletzte Hürde reißen musste! ;_; Beim Training hat's immer 1A geklappt. Oo°°.
    Naja, morgen wird dann die nächste Klasse gerockt. \m/

Dann habe ich noch einen großen Spaziergang gemacht und einen 2. Laden besucht und da direkt das bei den Wettbewerben gewonnene Geld rausgeschleudert. :D

Ich muss Stanley aber noch ein paar Tricks beibringen. Da hatte ich heute gar keine Lust zu.

Bisher kann er

Mal sehen, was da heute Nacht oder morgen noch so dazu kommt. ^___^
    Jetzt gehe ich mit ihm noch einmal Gassi. :A

Seit gestern abend hab ich jetzt auch noch einen Pembroke Welsh Corgi namens "Sparky", der hat Skar so gut gefallen, also hab ich ihn mitgenommen

Mal an alle, die mehr als einen Hund haben: Kann es passieren, dass sich die Hunde nicht vertragen? Luna scheint Sparky zwischendurch anzuknurren und scheinbar ist sie auch etwas eifersüchtig wenn ich Sparky streichle, sie will sich immer ins Bild drängen

Ich hab gestern drei Wettbewerbe gemacht:
    1x Gehorsamkeitstest (leider zu wenig Punkte, weil ich mit den Komandos den Anfang versaut hab, sonst wären wir perfekt gewesen )
    2x den Disc-Wettbewerb - lustig und noch dazu einen goldenen Pokal! (und da ich kaum noch Geld habe muss ich heute umbedingt wieder einen guten Platz reißen, sonst siehts schlecht aus...)
    Zitat Zitat von CT
    Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert.
    Ich dürfte Luna gestern auch zu oft mit nach draußen genommen haben, sie war abends auch nur mehr zu liegen und schlafen zu gebrauchen

Mit Sparky muss ich heute noch in den Park, der muss das Disc-fangen auch trainieren ^^
    Und mit Luna sollte ich in die Sporthalle... der gestrige Versuch war nicht so toll - sie hat Angst vor der Röhre und den Hinternissen

So, auf in einen schönen Tag mit euren Hunden und bis später

Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle.
    Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an.
    Hab jetzt ne Menge an Kram gefunden, unter anderem auch ein . xD
    Das Ding ist einfach super, damit kann man
    Mal sehen, was es noch so alles gibt. xD
    Hab jetzt die erste Inneneinrichtung und noch 2300 Euro übrig, ich überleg grad, was ich mir noch holen könnte - auf einen vierten Hund hab ich irgendwie keine Lust, weil ich dann immer in der Pension wechseln muss und so. >_>" Außerdem hab ich Angst, dass die Hunde, die in der Pension sind, mich vergessen oder verlernen, einen Frisbee zu fangen! ;_;

~Edit~
    @Nhárox
    Glückwunsch, du bist der zweite, der seinen Hund so nennt, wie ich.
    ~Edit²~
    Der dritte.

Geändert von Lux (10.10.2005 um 17:10 Uhr)

Hmpf... Irgendwie versteht mein Stanley kein "Platz!" mehr. oO
    Und wenn ich "Stirb!" rufe denkt er immer ich würde "Hü-Hüpf!" rufen.... Da muss ich morgen unbedingt noch was dran ändern. :\

Dafür heute mit großem Abstand 1. beim Frisbeewettbewerb geworden mit meinem Dackel. <3

Ich hab mir übrigens dann letzte Woche auch das Spiel geholt. Labrador & Friends, zusammen im Pack mit dem blauen DS.

Hab bisher zwei Hunde:
    ein helles Labrador-Männchen namens Bobby und ein schwarzes Labrador-Weibchen namens Sheela. Finde die Labradors einfach am niedlichsten

Viele Tricks können sie noch nicht (nur die Standard-Tricks, die auch im Trainerbuch stehen), aber ich hatte bisher auch leider noch nicht so viel Zeit es zu spielen. Werd ich aber in nächster Zeit noch nacholen.
    Auf jeden Fall macht es mir bisher viel Spaß und ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet

und weil es so schön war...noch einmal..nintendogs...heeelpp mee

Da bin ich nun und halte mein wertvollen Ds in Händen...
    meine kleene ist auch schon ganz schön gut abgerichtet(Stolz guck) ...nur gibt es da ein kleines Problem...
    Madame scheint keine geschenke zu mögen...
    zumindest nicht solche die unvermittelt auf der strasse rumliegen...
    bei Müll sieht das da ganz anders aus
    Also ich hab schon alles versucht meine Digge dazu zu überreden,
    doch bitte die geschenke die da so rumliegen "aufzulesen"...
    wie wild an der leine gezerrt...
    auf dem geschenk rumgetippt...und und und...mach ich was falsch...
    oder hab ich mir ausversehn eine Geschenke-mag-und-will-ich-nicht-Rasse angelacht...
    Please Help mee

Einfach die Leine nach links ziehen. :A

Übrigens gibt's hier schon 'nen Nintendogs Thread, bei der nächsten Frage einfach da rein schreiben, okay? ^^ :A

Hi ihr!
    ich will mir auch das spiel holen nur frag ich mich welche version ich nun holen soll. den bei der einen version find ich den labrador richtich niedlich und bei der anderen ist es der Boxer oder beagle oder der husky! kann mich nicht entscheiden!
    könnt ihr mir helfen? *bitte um rat* ^^
    P.S.: der thread is zu lang deshalb hab ich ihn nicht ganz durchglesen