Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab zwar selber (noch) nicht mein Nintendogs-Spiel zu Hause, aber ich kenne auch diese Bilder von dem Geschenk zu Hause. Ich glaube, das sind andere Hunde, die du im WauWau-Modus triffst, und die dir Geschenke ihrer Besiter mitbringen.

Und Nintenfish halte ich nun für absoluten Blödsinn Kaninchen oder Vögel könnte ich mir ja sogar noch ansatzweise (aber wirklich nur ganz am Ansatz) vorstellen, aber Fische? o_O

Wah, ich hab das Spiel noch nichtmal und bin jetzt schon hin und hergerissen zwischen Labrador Retriever und Shiba Inu >.<'

es klappt 100 pro áls ich letztens mit meinem hund spazieren war hat ein anderer hundetrainer den wir getroffen haben gesagt: wenn dein hund einmal ausreißt sei ihm nicht böse er wird ein geschenk mitbringen wenn er wieder kommt
    MFG.
    Floyder

ich bekomme es am freitag on meinem ater ich weis noch nicht ob ich mir die chiuahau oder die dachshund version holen soll!!
    geht es dass man bei einem spiel auch hunde aus einem anderen game freispielen kann?

Ja, du kannst die anderen Hunde alle freispielen. Die Edition bestimmt nur, mit welchen Hunden du anfängst. Die anderen kannst du später mit Trainerpunkten holen, oder indem du andere Leute im WauWau-Modus triffst.

CT!
    wenn ich das mache was du gesagt hast acht mein richy die beiden tricks einfach hintereinander!!!
    was soll ich tuhen?

Entweder ist dein Hund noch nicht gehorsam genug bzw. hat noch nicht genügend Vertrauen zu dir; dann musst du noch ein wenig warten respektive mit ihm andere Tricks üben und ihn an Wettbewerben teilnehmen lassen.
    Oder aber du machst den Fehler, ihn nach dem ersten Trick (in diesem Fall "Platz") zu streicheln. Dann denkt dein Hund, der Trick sei vorbei und führt den nächsten getrennt vom ersten aus.

Doppelpost! O_O

Habe mir gerade eben ein süßes Golden-Retriever-Männchen namens "Purzel" zugelegt.
    Er scheint sich mit Dacky sehr gut zu verstehen (die beiden haben schon miteinander gekuschelt), auch wenn Dacky etwas eifersüchtig wirkt. ^^

Beim Disc-Wettbewerb müsste er gegenüber Dackeln ja eigentlich Vorteile haben, und vielleicht stellt er sich auch beim Gehorsamkeitswettbewerb nicht ganz so dämlich an wie Dacky, mit der ich dank ihrer Sturheit wieder in die Expertenklasse abgestiegen bin, obwohl ich die Meisterklasse schon mal mit einer 9,4 abgeschlossen hatte. Dabei wurde sie beim Kauf als "klug und freundlich" beschrieben und die anderen Hundebesitzer sagen mir ständig, was für einen klugen Dackel ich doch habe, und dass er bzw. sie sich in Gehorsamkeitstests sicher gut schlage.

Kann seit einigen tagen auch endlich den blauen Nintendo DS zusammen mit dem Spiel Labrador & Friends mein eigen nennen
    Es ist einfach total knuffig, habe mir heute auch einen zweiten Hund geholt

Mein erster Hund war ein schwarzes Labrador Mädchen namens Asuka ( sprech es aber Aska aus ^^'' ) und seit heute morgen habe ich noch einen männlichen schwarzen Shiba Inu namens Mozart

Asuka hört sehr schwer auf mich, dafür ist sie recht gut im Disc Wettbewerb ^^ Und Mozart hat fast sofort gut auf mich gehört, ich brauch nur einmal seinen Namen sagen oder ihn den befehl erteilen und er macht es ^^ ich bin froh, dass die Beiden sich auch gut verstehen, auch wenn Asuka manchmal Mozart wegstubst, aber das ist selten, meisten schmusen sie miteinander.

Blöde Frage: Was bringt männlich oder weiblich? Ô.o
    Die Hunde paaren sich ja afaik nicht.
    Sind die männlich schwerer zu erziehen und die weiblichen verstehen alles falsch.
    *ouch
    Das tut doch weh!
    *wegduck

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Sind die männlich schwerer zu erziehen und die weiblichen verstehen alles falsch.
    Kurioserweise genau umgekehrt, zumindest bei mir.

Purzel (männlicher Retriever) lernt deutlich schneller als Dacky (weiblicher Dackel), verwechselt dafür aber "Sitz" mit "Dreh dich" () und "Dacky" mit "Purzel" (). Scheint ein schlechtes Gehör zu haben, der gute.

Ich finde das total faszinierend, dass die Hunde tatsächlich so eigene Persönlichkeiten zu haben scheinen. Oh, ich kann es kaum noch abwarten. Wenn amazon jetzt mal endlich ein bisschen Gas geben würde.... in meiner Übersicht steht, dass gestern oder heute der Artikel verschickt werden sollte, aber bis jetzt tut sich da nichts.

Hat hier eigentlich schon jemand den Ich suche nach einem Bild von dem, finde aber keins.

Zitat Zitat von Tinúviel
    Ich finde das total faszinierend, dass die Hunde tatsächlich so eigene Persönlichkeiten zu haben scheinen. Oh, ich kann es kaum noch abwarten. Wenn amazon jetzt mal endlich ein bisschen Gas geben würde.... in meiner Übersicht steht, dass gestern oder heute der Artikel verschickt werden sollte, aber bis jetzt tut sich da nichts.
    Das selbe war bei mir auch. Warscheinlich ist Nintendogs auch bei amazon der totale Renner und wird deswegen so langsam verschickt. Sonst hatte ich das noch nie bei Amazon, dass der Versand so lange gedauert hat.

Hm, ist es bei euch eigentlich auch so, dass euer Hund manche Tricks vergisst? Mein Hund hatte eine Zeit lang kein Platz mehr gemacht... Ich musste ihn das mühselig nochmal antrainieren.... :/

Zitat Zitat von Chrissi
    Hm, ist es bei euch eigentlich auch so, dass euer Hund manche Tricks vergisst? Mein Hund hatte eine Zeit lang kein Platz mehr gemacht... Ich musste ihn das mühselig nochmal antrainieren.... :/
    Asuka macht bei mir kein Platz, also nicht immer sofort, als ich es ihr beigebracht habe, hat sie es noch gemahct, aber am nächsten tag hat sie mich ignoriert, Mozart dagegen macht es immer sofort *gg*
    Asuka ist eh irgendwie ein schwerer Fall, obwohl es ein Hund für anfänger sein sollte, ja das merkt man total, die hört total selten auf mich, nur wnen ich Sitz sage, das macht sie sofort ^^'''

Kann hier jemand alle SPEZIAL-Tricks anschreiben ich bin so neugierig!

Meine Hunde sind so schwerhörig. Wenn ich POLDI sag da koomt einfach DOGI
    und meine Hunde gehorchen auf keinen Trick.
    Aber Poldi natürlich nicht. Der hört vor allem auf M..ännchen.
    Der macht schon Männchen wenn ich erst beim M bin.

Hab mal eine Frage, ab wann kann man den ersten Hund freischalten?? Muss man da etwas gewinnen, oder geht es nur über die Trainerpunkte?? Hab es gerade beim überfliegen des Threads nicht gefunden ( vorrausgesetzt es steht schon hier irgendwo ^^'' )

Zitat Zitat von Aurora
    Hab mal eine Frage, ab wann kann man den ersten Hund freischalten?? Muss man da etwas gewinnen, oder geht es nur über die Trainerpunkte?? Hab es gerade beim überfliegen des Threads nicht gefunden ( vorrausgesetzt es steht schon hier irgendwo ^^'' )
    Nur mit Trainerpunkte.Die kriegt man wenn man mit den Hund traniert,Gassi geht etc. Hab bisjetz erst 2 Hunde freigeschalten ._.

Zitat Zitat von Nhárox
    Nur mit Trainerpunkte.Die kriegt man wenn man mit den Hund traniert,Gassi geht etc. Hab bisjetz erst 2 Hunde freigeschalten ._.
    Und bei wieviel Punkten bekommt man die beiden Hunderassen? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, wie z.B 1000Punkte den ersten Hund und bei 2000Punkten den zweiten Hund?!
    Naja wobei CT ja schon 6000 hat und erst zwei Hunde freigeschaltet hat wird es wohl keine regelmäßigen abstände geben >_>

Edit:
    @Tinúviel
    Hmm meine macht das im sitzen, das einzigste was eventuel ähnlich aussehen kann ist bei mir das "betteln" da sitz sie zwar aber hat die beiden vorderpfoten nicht auf dem Boden O_o
    Hmm Discwettbewerb ist eigentlich recht einfach, nimm die Disc und tue sie etwas nach unten 8 ich mach es meisten nach links unten) und schwing den stift aus dem Handgelenk nach oben, nur nicht zu weit, dann müsste sie soweit fliegen, dass du an die 12Punkte bekommst!

Geändert von Trishna (21.10.2005 um 14:49 Uhr)

Soooooo... ich habe jetzt endlich auch meinen blauen DS mit Labrador-Edition! Hab bei amazon storniert, da sie mal eben die Lieferung um 2 Wochen verschoben haben. Stattdessen war ich heute bei Media Markt und habe mir das Bundle für 144 Euro gekauft.
    Ich bin total glücklich! Ich habe eine wunderbar süße Labrador-Hündin namens Sky. Habe ihr gerade Sitz und Platz beigebracht und war einmal mit ihr Gassi. Das ist ja so süß, sie kommt immer fröhlich angelaufen, wenn ich sie rufe ^^ und jetzt schläft sie.... einfach goldig. Sie hat auch eine ganze ruhige, brave Persönlichkeit. Wenn sie wach ist, dann schau ich mal, wie sie auf Spielzeug reagiert. Habe aber schon neues Wasser, Futter, Pflegezeugs und so gekauft.
    Das Spiel ist einfach toll!

Ich habe mit Dacky nun endlich die Meisterschaft in der Disziplin Hindernisparcours gewonnen. War für mich ein hartes Stück Arbeit, sie immer auf das richtige Hindernis anzusetzen, aber für 1000 Euro Preisgeld und knapp hundert Trainerpunkte hat sich die Arbeit gelohnt.

Apropos Trainerpunkte: Wie viele benötigt man eigentlich, um die dritte Hunderasse freizuschalten. Ich habe mittlerweile über 6000 Punkte, aber bislang nur zwei - nutzlose - Rassen freigespielt.

Purzel nervt mich übrigens extrem. Abgesehen davon, dass er auch beim Rufen von "Dacky" angelaufen kommt, schafft er es einfach nicht, den Befehl "Sitz" zu verstehen. Habe es nun schon mit "Sitz", "Setz dich" und "Setz dich hin" versucht, aber er verwechselt es immer mit "Dreh dich" oder "Gib Pfote".
    Demzufolge bleibe ich beim Gehorsamkeitstest mit ihm auch in der Anfängerklasse hängen.
    Obendrein schnappt er Dacky auch permanent alle Belohnungen wie Hundekuchen und Trockenfleisch weg, weil er aufgrund seiner Größe (Golden Retriever) einfach schneller ist. (Was beim Disc-Wettbewerb natürlich auf einmal keine Rolle mehr spielt, weshalb er selbst für kürzere Strecken länger braucht als Dackel Dacky für sehr lange Wege. )

Sky kann jetzt Sitz, Platz, Gib Pfötchen und ist kurz davor, Niesen zu lernen. Ist das eigentlich schlimm, dass sie immer im Stehen Pfötchen gibt? Na ja, sie hat jedenfalls beim ersten Versuch mit 9,8 Punkten den ersten Platz beim Gehorsamkeitstest gemacht. Ich glaube aber, ic hbin zu doof zum Discwerfen. Das Ding fliegt nicht richtig. kann mir das jemand erklären? Ich kriegs irgendwie nicht hin >.<