Wenn du in der Übersicht auf dem oberen Screen siehst, dass sich dein Hund nicht mehr bewegt, pinkelt er entweder, oder er frisst Müll, oder es kommt gleich ein "geheimes" Geschenk. Bei letzterem einfach die Leine (sobald das Geschenk im unterem Bildschirm ganz rechts auftaucht) nach links ziehen. Der Hund wird dann das Geschenk erkennen und es dir bringen. :AAAAAZitat von Floyder

Also ehrlich gesagt hat man in den Spiel überhaupt keine Geldsorgen(imo).Eins nervt an den Spiel tierisch,und zwar dieser einer Kommentator. >_< Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen".Darauf der andere immer "...Ja.".Also wirklich was haben die sich bei den Kommentaren gedacht?Lustig?Nja egal...
. "Aber ich habe gehofft einen Hund mit einer pinkeren Nase zu treffen" (Mein Hund sitzt ruhig dar) "Dogi wirkt sehr nervös an der Stelle vom Trainer würde ich einen Beißknochen mitnehmen" "Wir haben einen neuen Champion Ted" "Dieser Hund scheint dehr nett zu sein, der Hund hat mir das Gesicht abgeleckt"