Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 292

Thema: [DS] Nintendogs

Mein husky Bodo beschäftigt sich nun schon seid einer halben stunde mit meinem neuen quitscheball während meine beagle dame percie nur rumliegt und die musik meiner neuen "der markierer" schallplatte hört ^^

Ich habe vorhin noch ein paar hundekuchen gekauft und jedes mal wenn die hunde brav sind bekommen sie einen ^^
    ein springseil habe ich auch noch gekauft beide haben sehr viel spaß daran ^^
    Ich werde heute noch ein paar mal mit beiden hunden gassi gehen und eventuell sogar noch einen neuen hund besorgen.
    MFG.
    Floyder

Offensichtlich muss ein Hund in Nintendogs zumindest einmal pro Tag Müll fressen.
    Nachdem gestern Cheesburger auf der Speisekarte standen (nicht mal fünf Minuten nach einer doppelten Portion Trockenfutter ô_Ô), hat sich Dacky heute ein Brathähnchen besorgt. Dabei half selbst kontinuierliches Würgen mit der Leine nicht, mein Hund ließ sich einfach nicht vom Müll wegzerren. :-/

Zitat Zitat von Alexiel
    [....]

Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht :(

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
    Das Problem hatte ich heute auch und so ist mein Dackel Stanley von der Frisbee-Meisterklasse in die Offene gerutscht. ._.

Dafür hat er 600€ verdient, als er die Meisterklasse im Hindernisparcours locker mit einem riesigen Abstand zum 2. gewonnen hat. ^________^

Morgen werde ich wohl den ganzen Tag im Park verbringen und meinem Hund das Frisbee-Zurücktragen erneut beibringen müssen. ... ;_;

Und ich habe zu viel Geld. Die Hunde, die ich kaufen könnte, will ich nicht, daher spar' ich halt einfach mal. ^___^

@CT: Ich habe nie ein Problem mit dem Müll. Wenn ich an der Leine ziehe, geht er immer davon weg. ^___^

Habe jetzt sogar endlich gerafft, wie man die Geschenke bekommt, die einfach so auf der Straße liegen, ohne dass sich ein fragezeichen in der Übersicht befindet; Direkt 2 Stöcker und eine Baskenmütze gefunden. :D

Die Mario Mütze habe ich auch; ist aber viel zu groß für meinen kleinen Dackel, weswegen der immer noch das klassische schwarze Halsband trägt. ^___^

Wie bekommt man denn die geschenke die auf der starsse einfach so rum liegen?
    Ich finde andauernd welche ichb weiss aber nicht wie man sie aufhebt
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Floyder
    Wie bekommt man denn die geschenke die auf der starsse einfach so rum liegen?
    Ich finde andauernd welche ichb weiss aber nicht wie man sie aufhebt >:(
    MFG.
    Floyder
    Wenn du in der Übersicht auf dem oberen Screen siehst, dass sich dein Hund nicht mehr bewegt, pinkelt er entweder, oder er frisst Müll, oder es kommt gleich ein "geheimes" Geschenk. Bei letzterem einfach die Leine (sobald das Geschenk im unterem Bildschirm ganz rechts auftaucht) nach links ziehen. Der Hund wird dann das Geschenk erkennen und es dir bringen. :AAAAA

Für Unentschlossene hab ich noch eine Seite mit vielen Sceenshots gefunden.

http://www.planetgamecube.com/media....creens&id=2290

Werd mit den blauen DS mit Spiel holen, sobald ich endlich mal mein Geld bekommen hab, was mir schon seit Ende August zu steht (nur hab ich seitdem nichts mehr gesehen -.-").
    Ich wollte mir ja schon im Sommer in Japan den blauen DS geholt, nur ist dieser blaue DS eher Türkis und für meinen Geschmack zu hell. Deshalb hatte ich ihn mir dann doch nicht gekauft. Umso glücklicher bin ich, das es hier jetzt eine dunklere Version gibt.

Warum musste ich mir diese Screens auch anschauen? Jetzt bin ich NOCH ungeduldiger. amazon, beeil dich mit meinem Labrador-Bundle! ich will spielen >.<'
    Einen türkisfarbenen DS find ich ja auch interessant...
    Ich hab mal ne Frage. Man kann sich ja mit der Zeit alle 18 Starthunde der drei Editionen freischalten, richtig? Aber gibts noch mehr Hunde? Irgendwo (wars vielleicht in diesem Thread?) habe ich gelesen, dass man 20 hunde freischalten kann, dass auch ein Dalmatiner dabei ist.

Zitat Zitat
    Man kann sich ja mit der Zeit alle 18 Starthunde der drei Editionen freischalten, richtig? Aber gibts noch mehr Hunde?

Und wenn nicht

Ja,

Soooooooo. Habe jetzt die Meisterschaft im Hindernisparcours zum 3. mal gemacht und nachdem Stanley zweimal 2. wurde (je 500€), ist er jetzt mit einem Abstand von fast 10 Sekunden Erster geworden. :A :A :A :A :A
    Direkt 1000€ abgesahnt. Keine Ahnung, wofür ich das ausgeben soll. :D
    Die Innenaustatter kommen so schon kaum hinterher. :D

Habe jetzt knapp 3500 Trainerpunkte. ^___^

Sind die freispielbaren Sachen eigentlich identisch mit der US-Version?

Geändert von Marc (16.10.2005 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Habe jetzt knapp 3500 Trainerpunkte. ^___^
    Hab jetzt knapp 7000 Trainerpunkte,^___^ meine Hunde sind sehr talentiert.
    Mein 1.Hund Dogi gewinnt täglich 3mal Frisbeemeisterschaft
    Mein 2.Hund gewinnt täglich 3mal die Hürdenmeisterschaft
    Mein 3.Hund gewinnt circa. 1mal täglich Hürdenmeisterklasse

Ist das nicht viel

So, mal ein paar Fragen zu den Screenshots von Waya:
    Komentator?
    Gibt es in der japanischen Version einen anderen Komentator bei den Wettkämpfen, oder unterscheidet sich der in den drei Versionen? Meiner sieht nämlich komplett anders aus.
    Park?
    Kennt jemand diesen Park (der gefällt mir)?

Und dann noch das:
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mal eine Schallplatte herbekomme? Ich hab keinen blassen Schimmer was ich dafür machen muss - finden die meine Hunde vielleicht?

Ich hab mir jetzt mal, sparsam wie ich bin, die Designer-Inneneinrichtung geleistet, ich hätt aber so gerne die Tatami-Einrichtung, die sieht toll aus
    Heute werd ich wohl mal wieder etwas mehr Zeit mit meinen Hunden verbringen, die sind gestern und vorgestern etwas kurz gekommen...

Zitat Zitat von Alexiel
    Und dann noch das:
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mal eine Schallplatte herbekomme? Ich hab keinen blassen Schimmer was ich dafür machen muss - finden die meine Hunde vielleicht?
    Die findet man nur beim Gassi gehen.^^ Ich hab schon 2.Ich hab mal irgendwo gelesen das man seltene Dinge eher in den Ecken findet.Ob es stimmt weiß ich nicht genau da ich immer das Glück habe in den Ecken andere Hunde zu treffen.

@Topic:
    Ich hab jetzt schon seit längeren einen Dritten Hund (Zwergschnauzer)mit den Namen Léo.^^' Mit meinen anderen zwei Hunden (Jack und Lucky) gewinne ich immer bei den Hindernisparcourse(Meisterschaft).Da geh ich mit den beiden dreimal hin und gewinne immer 1000€. Dafür hab ich mir gestern diese Einrichtung für 5000€ gekauft(kA wie die nochmal heißt).Müsste heute irgendwann fertig werden.Sonst hab ich gestern den
    freigespielt.Meine Fresse ist der groß. Also ehrlich gesagt hat man in den Spiel überhaupt keine Geldsorgen(imo).Eins nervt an den Spiel tierisch,und zwar dieser einer Kommentator. >_< Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen".Darauf der andere immer "...Ja.".Also wirklich was haben die sich bei den Kommentaren gedacht?Lustig?Nja egal...

@Alexiel: Ich glaube bei den Screens sind auch noch sehr alte dabei, die das Spiel wohl in einem früheren Entwicklungszeitpunkt zeigen. Da es bei manchen auch ein komplett anderes Menüdesign gibt. ^^

@Nhárox: In den Ecken, bzw. in Gegenden, die weit von deinem Haus entfernt sind, scheint man wirklich öfters seltenere Sachen zu finden. Zumindest habe ich das Gefühl. ^^

Sind die Städte eigentlich zufallsgeneriert?

Zitat Zitat von Marc
    Sind die Städte eigentlich zufallsgeneriert?
    Ja.Woher ich das weiß?Ich habe mit meinen ersten Hund falsch angefangen und dann hab ich nochmal neu angefangt also gelöscht.Danach sah die Stadt wieder ganz anders aus.

Zitat Zitat
    Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen
    Ja ich find den doch auch total . "Aber ich habe gehofft einen Hund mit einer pinkeren Nase zu treffen" (Mein Hund sitzt ruhig dar) "Dogi wirkt sehr nervös an der Stelle vom Trainer würde ich einen Beißknochen mitnehmen" "Wir haben einen neuen Champion Ted" "Dieser Hund scheint dehr nett zu sein, der Hund hat mir das Gesicht abgeleckt"

Das nervt. Aber nach meinen Wissen ist dies in Amerika sehr beliebt"
    Naja dem Fallen ja auch keine neuen Sprüche ein.

Meint ihr etwa Archie? :D
    Ich finde den sehr lustig! Vor allem den 'Richter'-Satz. :D

Rofl btw: Mein Hund hat gerade auf dem Spaziergang einen Meteoriten gefunden. xD
    Den könnte ich jetzt auch für 150€ verkaufen, aber da ist meine Sammelleidenschaft doch größer. :D
    Gotta catch'em all! :A

Zu meinem Beagle Mogli hat sich nun auch ein weiterer Hund,eine Dackeldame namens Wolke gesellt.Die ist besonders gut im Gehorsamkeitstest.Mit meinem Beagle habe ich heute zum 5. Mal die Meisterschaft im Parcours als Erster gewonnen,von dem Geld habe ich mir meine Wohnung ein zweites Mal umgestalten lassen.
    Bin nun am überlegen,ob ich mir jetzt bald einen dritten Hund zulege.Ich hätte am liebsten einen Sheltie oder einen Corgie,aber da ich erst 6000 Trainerpunkte habe,dauert es ja noch,bis ich mir so einen Hund zulegen kann.

Btw habe ich jetzt gelesen,dass es bald wohl "Nintencats" geben wird.Wobei man mit einer Katze doch gar nicht so viel anstellen kann wie mit einem Hund.

Das habe ich auch gelesen. Wird in der TVDigital kurz erwähnt, da ist halt so ein kleiner Bericht zu Nintendogs drin und ein kleines Interview. Mit den Katzen kann man bestimmt auch einiges machen, man muss sich nur was einfallen lassen ^^' Einen Hindernisparkour kann man z.B. auch machen (aber anders als bei Hunden), oder so eine Art Mäusefang-Spiel. Oder so eine Art "Schönheitswettbewerb", wo die Katze auch irgendwelche Kommandos befolgen muss... oder so... und dann machen wir noch Nintenbunnys und Nindenbirds und Nintenfish und Nintenbaby sorry ^^'

Es gibt ja demnächst noch so ein Programm, das nennt sich Nintendogs Trainer... damit hat man gleich alle Hunde, die Hunde können alles, man hat unendlich Geld, alle Items.... finde ich voll langweilig. Der Reiz des Spiels besteht für mich eher darin, dem Hund selbst alles beizubringen und mit eigenen Leistungen die anderen Hündchen freizuschalten und alles zu finden...

Zitat Zitat von Tiaiel
    Btw habe ich jetzt gelesen,dass es bald wohl "Nintencats" geben wird.Wobei man mit einer Katze doch gar nicht so viel anstellen kann wie mit einem Hund.
    Hab mal schnell gegooglelt und ein Interview gefunden: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60624
    Zitat Zitat
    Eurogamer: So, er, Nintencats is a real possibility then?
    Hideki Konno: To tell the truth, we were already starting to develop a cat-based game at the outset of this project. So we already have the cat models, voice data and so on.
    Eurogamer: All righty then... When do you reckon we can expect Nintencats?
    Hideki Konno: Give me more time to review the possibilities!

Hab mir heute als neue Rasse den Schäferhund freigeschalten und ach Gott, ich darf nicht in den Zwinger gehen, nur weil ich neugierig bin wie die Hunde aussehen
    Auf jeden Fall nenne ich jetzt eine Schäferhunddame namens Yuki mein Eigen (ich konnte sie einfach nicht im Zwinger lassen - nicht das mir Sparky und Luna zu wenig Arbeit machen würden *seufz*), die ist süüüüß, nur sieht sie sehr seltsam aus wenn sie vor mir sitzt
    Und, was absolut lustig aussieht, sie überragt meinen Shiba Inu und ist fast doppelt so groß wie mein Corgi

Mal sehen wie sie sich beim Hinderniswettkampf anstellt, mit der Größe sollte sie keine Probleme haben irgendwie über die Hürden zu kommen

Uuuuund: Ich hab heute meine erste Schallplatte gefunden - Schlaflied - und sie wirkt. Alle schlafen sanft ein, und dösen sogar noch, wenn ich etwas später wieder aufdrehe