So, Sky hat heute wie geplant Dreh Dich und Spiel tot gelernt, dazu noch Leg dich hin. Männchen gemacht hat sie auch schon und das von selbst ^^ konnte ich ihr aber natürlich nicht mehr beibringen. Morgen werde ich ihr dann mal Mach Männchen und Spring beibringen, damit ich beim Gehorsamkeitswettbewerb weitermachen kann. Heute hat Sky den ersten Platz in der offenen Klasse gemacht. Beim Discwerfen ist sie in der Anfängerklasse Erste geworden, dafür in der offenen Klasse nur Dritte.
Mein haus wird gerade renoviert, danach spar ich mal auf einen neuen Hund. Hab knappe 900 Trainerpunkte, also wird auch demnächst eine neue Rasse freigeschaltet. Darauf freu ich mich riesig.
Heute geh ich mal in die Stadt und nehm den DS vielleicht im WauWau-Modus mit. Vielleicht treffe ich ja jemanden ^^
Irgendwie macht es schon irre Spaß, sich die anderen Hunde im Zwinger anzuschauen. Wobei mir Zwergpinscher, -pudel und -schnauzer nicht besonders gefallen. Der Shiba Inu dafür um so mehr. Mal schauen, vielleicht wird das meine nächste Anschaffung ^^ bin aber erst Mal sehr gespannt, welchen Hund ich bei 1000 Punkten freischalte.