Wobei der Blog auf Nintendogs.de natürlich nur zu Werbegründen existierte. Daher ist der "Autor" ja jetzt, da das Spiel auf dem Markt ist, auch fertig mit dem Schreiben. ;)
Wobei der Blog auf Nintendogs.de natürlich nur zu Werbegründen existierte. Daher ist der "Autor" ja jetzt, da das Spiel auf dem Markt ist, auch fertig mit dem Schreiben. ;)
Dass er zu werbegründen da war wusste ich auch -.-
Aber kennt denn keiner einen ähnlichen?
Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
Find ich voll intressant ich kaufe mir wahrscheinlich morgen oder übermorgen auch nintendogs ich nehme die Dackel & und freunde version weil ich huskys liebe!
MFG.
Floyder
Was meinst du eigentlich, was wir hier die ganze Zeit machen?Zitat von Floyder
Ah ja, den ersten Platz in der Anfängerklasse des Disc-Wettbewerbs habe ich heute auch belegt, nachdem ich zwischenzeitlich aus der Offenen Klasse rausgeworfen wurde, weil ich dort mit Dacky einen Punkt zu wenig geholt hatte (da ich dort erst nach der Hälfte der Zeit überhaupt einen ersten Punkt einfahren konnte).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe mal ein paar fragen ^^:
Kann man seinen hund auch schlagen?
Wieviele arten von futter gibt es?
Sieht jeder hund anders aus?
wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
MFG.
Floyder
Warum wartest du nicht ab bis du das Spiel hast und beantwortest dir dann selbst alle Fragen, es ist doch sinnlos sich noch ein Spiel zu kaufen wenn man eh schon alle Sachen drüber weißZitat von Floyder
Und bitte hör auf so viele Einzeiler zu posten, man könnte das fälschlicherweise als Spam auffassenHängt das nicht vom Charakter deines Hundes ab?Zitat von Gôka
Wenn du dir schon von Anfang an einen "schwer erziehbaren Fall" aussuchst, brauchst du dich doch gar nicht wundern, oder?![]()
Der Charakter eines Hundes ist schon sehr ausschlaggebend auf sein Verhalten. Mein Sparky ist so richtig träge, der mag nicht gehorchen (zwischendurch schon, aber gerade dann nicht, wenn ich einen Wettbewerb versuche) und liegt auch so gerne rum, während meine Luna ein Engergiebündel ist und auf jedes Kommando gehorcht - sagenhaft
Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft?![]()
Naja derjenige muss ja max 10m von dir entfernt sein. Am besten vor die Haustür stellen und warten das einer mit nem DS vorbeischneitZitat von Alexiel
![]()
Ist in unserer Gegend etwas gefährlich, sich als Frau vor eine Haustür zu stellen und offensichtlich auf etwas zu wartenZitat von Wishmaster
Nicht wirklich praktikabel, also - Wird wohl beim Weg von/zur Arbeit bleiben
Das Spiel ist wirklich zuckersüß... schon allein das Zuschauen macht Spaß![]()
Hey! ... ich war jung und hatte zu viel Geld und nen Husky wollte ich eh mal haben - da blieb keine Zeit zum Lesen. ;_;Zitat von Alexiel
Aber egal, mit meinem Dackel hab ich eben die Meisterschaft im Disc-Wettbewerb geschafft, ich hab jetzt die Krone und die wird mir hier keiner wegnehmen, knackt meinen almighty Rekord von 50 Punkten!!!!!!111one ;___;
Naja, hab jetzt die erste und die zweite Einrichtung und schon wieder 2.300 Euro, das Geld geht nich weg. >_>"
Toll. Seit dem ersten Spaziergang, als ein einziges Mal ein Hunde-Häufchen liegen blieb (weil ich nicht wusste, was man machen muss), habe ich jedes Mal die Scheiße weggemacht. Und was passiert heute auf einem Spaziergang? Ein anderer Hundebesitzer motzt mich an, ich solle doch aus Rücksicht die Ausscheidungen meines Hundes nicht einfach liegen lassen.
Na ja, immerhin kann Dacky nun alle wichtigen Kommandos, allerdings leuchtet bei einigen Sachen immer noch ein Lämpchen oben rechts auf; kann mir da jemand helfen?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Frage:
Wie viel Trainerpunkte braucht man in Nintendogs Dackel and friends um Hunde freizuschalten, dass einzige, was ich weiß ist
Kann mir jemand helfen?
Zitat von CT
Ich habe mittlerweile 15.700 Trainer Punkte und bin "Dog Tamer". Ich beziehe mich jetzt nur auf die US-Version und kann das ganze nicht bestätigen, da ich die Labrador Version habe, aber ich schreibe dir trotzdem mal ne Liste:Zitat von Maggirus
Naja, leider nicht so viele. Ein paar Mal habe ich den Hund von meinem Verlobten getroffen und ein paar mal die beiden Hunde von einem Arbeitskollegen (beide haben Nintendogs). Ansonsten bin ich im Bark Modus über die TGS gerannt und habe dort auch einen Hund getroffen. Als ich neulich in Hannover war, ist mir im Bark Mode auch ein anderer Hund über den Weg gelaufenZitat von Alexiel
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Auf www.gamespot.com gibt es auch einen Blog, aber natürlich auf Englisch. ^^Zitat von Floyder
Heute habe ich auch endlich meinen Wuffi bekommen. ^^
Sie heißt Yuki und ist ein süßer Golden Retriever.
Bisher kann sie nur Sitz... ._.
Ich bin aber schon dabei ihr Platz beizubringen. Die Frisbee kann sie auch schon fangen. ^__^
Hach, das Spiel ist soo süß.
Werd gleich mal ein bisschen weiter spielen.
so ich mal wieder
so ich hab mir jetz vorhin einen labrador geholtmir is zu dem hund wirklich überhaupt kein name eingefallen also heißt er jetz jack >>" wie immer gleich gelernt und beim wettbewerb glei wieder 100€ abgestaubt
lucky hab ich vorhin beigebracht.mit lucky hab ich heute offene klasse gehorsamkeitstest gemacht der ging aber fast in die hose.phew bin aber dann doch noch 2ter geworden ^^ dann hab ich mit lucky mal den parkcoursewettbewerb ausprobiert da hab ich leider 2 fehler gemacht.aber trotzdem wieder 2ter geworden
ich glaub ich schau mal wiede rnach meinen 2 hündchen
![]()
Ich weiß, wie man den Dalmatiner und den Jack Russel freischalten kann,
da muss man
Beide "" äußerst selten!
Um Himmels WillenZitat von Gôka
Wie hast du in so kurzer Zeit bitte ein solches Vermögen angehäuft?
Ich bin schon froh wenn ich einen Wettbewerb gewinne und mir Futter für die Hunde kaufen kann...
Wie machst du das, sag schon?
Und irgendwie bin ich zu unfähig diese Disc richtig zu werfen - entweder sie fängt die Disc sofort (0 Punkte), sie fällt auf den Boden oder ich werfe sie zu weit und sie wird wieder nicht gefangen
Ich werd mich zum Spielen setzen![]()
Alexiel schrieb:Ich hab auch zu viel Geld krieg es einfach nicht weg!Zitat
Habe gerade 5000€
Ich gewinn mit meinen Hund Mopsi immer die Meisterschaft(Hürden) und krieg noch als Prämie 1000€. Mein 1.Hund Dogi gewinnt immer den Expertenwettbewer(Frisbee) , aber mit der Meisterschaft, komm ich nicht zurecht! Mein neu gekaufter Hund, ein Shiba Inu ist schom in der Expertenmeisterschaft (Hürden).
Ich kauf ein habe von allem Futter 99Stück!
Hm, ich trainiere die Hunde jedes mal, wenn ich spazieren gehe, was so ungefähr 16 mal am Tag ist.Zitat von Alexiel
Dann ist es auch kein Problem, die Wettbewerbe al 1. zu schaffen, was allein beim Disc-Wettbewerb zwischen 100 und 600€ gibt.
Bei den anderen hab ich die Meisterschaft noch nich geschafft, deswegen kann ich dadrüber noch nichts sagen ...
Was ich allerdings sagen kann, ist, dass "Desktop" sauteuer ist. 20.000€, gehts noch? O_o
Hab jetzt grad 3000 oder so, keine Ahnung.
Immer im Park trainieren gehen, gut für Trainer und Hund.Zitat
![]()
ich habe jetzt auch einen nintendog ich habe die dachshund version und einen männlichen husky mit dem namen "Bodo"
Bisher kann er
aber ich bringe ihm heute noch bei
Als ich heute abend mit ihm gassi war hat er einen pappkaton gefunden und eine bananenschale gefressen die darin war, danach habe ich noch ein bisschen mit ihm gespielt und ihn gewaschen.
Ich muss sagen das spiel ist geil!
MFG.
Floyder
Juchee!
Stanley ist heute 1. in der offenen Frisbeeklasse geworden, 1. beim Anfänger Gehorsamkeitswettbewerb (nachdem er aus der offenen wieder zurück gerutscht ist, weil er "Platz" mit seinem Namen verwechselt hatte. oO) und 1. beim Hindernisparcours in der Anfängerklasse (Als er in der offenen Klasse war hatte der Angst vor der Wippe. Da muss ich mit ihm morgen mal trainieren gehen. ^^°°°°).
Jetzt habe ich genug Geld, um mir einen 2. Hund zu kaufen, aber ich denke ich belasse es erst einmal bei einem. ^__^
Morgen werden dann die neuen Wettbewerbe gerockt. >:D
@Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. :) Mich würde das wirklich stark interessieren. :A