Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: PicturePatch meats Keypatch: gelöst

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Zitat Zitat von Raiden
    Könntest du es auch hinbekommen, irgendwie mehr Battleanimation gleichzeitig anzeigen zu lassen?
    Nicht ohne den Code der Engine. Liegt daran das eine gestartete Battel-Ani evt. noch Laufende überschreibt. Intern kann ich nichts verändern (also keine mehr Battle-Animations, Animationsstufen etc.)

    @Ynnus: Ich meinte auch eigentlich die Animationsstufen des Heldens also das es statt 4 z.B. 25 sind oder so...

    Geändert von Crash-Override (09.10.2005 um 14:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •