Charset: So ein Kapuzenmann, könnte jetzt zwar die posten,
aber dann müsst ich erst noch welche suchen, ich hoffe du
weißt welche ich mein und kannst sie dir selbst besorgen
(einen Schwarzen)
Ort: In irgendeiner Stadt, bevorzugt eine mit einem Verbrecherviertel
Quest: Er verspricht einem eine große belohnung, wenn
manihm einen Wertgegenstand (magisch oderso)
klaut (von irgendeinem reichen), wenn man ihn gebracht hat teleportiert er sich weg und ist für immer Weg, nett
wäre noch wenn der Held wegen dem Diebstahl stress bekommt.
Name: ??? (falls es nicht geht dann Matze)
Beschreibung: geheimnissvoll, mysteriös und kein Freund langer reden.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Name: Wolfram Schwertmann
Charsetharset: Wäre super wenn ich dirs schicken kann (imageshack und das andere da funtzen imo nich bei mir) ansonsten
der Barde aus dem Rtp (du weißt schon mit den grauen Haaren, dem roten Hut und dem MAntel, den char gibt auch beim flötte/trommel/laute spielen)
Sidquest:
Wolfram sucht nach seiner kleinen Schwester, die is in ner höhle voller gobbos, der held kann ihm helfen und trifft ihn später in einer anderen stadt wieder und kriegt ne belohnung, ansonsten rennt wolfram allein in die höhle und man hört irgendwann jemanden über den großer schwertmann reden.
wäre nett wenn das geht...
mfg swordman
--
Geändert von swordman (09.10.2005 um 11:49 Uhr)
Ich könnte dir einfach einen anderen Chara vorschlagen...Zitat von Daray
Hier, mein offizieler Gastrollenchara, du bist der Erste der ihn bekommt:
Einen Namen hab ich nicht, eigentlich heisst er nur Henry...
Er ist Waldläufer...
Ja...und er könnte doch im Wald zu Foreta sein, sofern der in der neuen Demo vorkommt.
Sonst überleg du dir was...
LG Henry
PS.: Funzt bei dir das UiD-WB-Forum?
@TheOne: Da müsstest du dir noch etwas anderes einfallen lassen, Reiche bestehlen ist nicht unbedingt möglich, und ich bin auch kein Freund mysteriöser, namenloser Kapuzenmänner.![]()
@swordman: Was sind Gobbos? Ich bräuchte noch ein paar Infos über deinen Char, und auch eine andere Sidequest wäre besser, Höhlen voller Monster gibt es schon zu viele.
@Henry: Hm, Henry passt nicht so wirklich, und einen Heinrich gibt es auch schon. Noch andere Namensvoschläge?
Der Wald kommt natürlich vor, allerdings herrscht dort ein gewaltiges Unwetter, und ich glaube nicht, dass dein Char unbedingt mitten in der Nacht im Regen stehen möchte, oder? Ich könnte ihn noch irgendwo in Foreta einbauen.
Und das Wb Forum geht bei mir auch nicht mehr, sieht ganz so aus, als ob ein neues her muss.![]()
kann ich dir auch den char per email schicken.
dann eben ein wald voller goblins
oder er sucht seine kleine schwester ansonsten geht er allein los...bla...wie oben.
mfg swordman
--
Hmm, dann so:
Name: Matze
Charset: kommt noch, wenn ich keins rechtzeitig find, dann
nehm den unausgerüsteten Samurai aus dem RTP
Face: siehe Charset, nur halt das passende Face
Quest: Er verkauft einem, nicht über das Kaufmenü, eine
magische "ultimative" Waffe. Wenn er das Geld hat, haut er
ab, es stellt sich heraus das das Schwert, extrem schlecht ist.
Achja soll natürlich keine billige Waffe sein (vom Preis her)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Hier das Charset
http://img245.imageshack.us/img245/8027/ts4xt.png
Soll der Kerl mit braunen Harrensein
Name: Dominik kann aber auch gerne mein Forum Name sein die wahl überlasse ich dir.
Beschreibung von ihm ist das er ein Reicher Kerl ist der eine große Villa besitzt aber dann wurde er gefangen genommen weil man ihn berauben wollte.
Sidequest ist dann ihn zu befreien und zurück zu seiner Villa bringen.
Wenn man ihm geholfen hat lässt er den Hero in seiner Villa wohnen man wird natürlich auch von ihm entlohnt
Danke schonmal im Vorraus für die Gastrolle
Geändert von Gendrek (09.10.2005 um 21:18 Uhr)
Kann ich das Charset auch per mail oder so schicken?
Brauchste sonst noch was,ausser dem charset?
(Händlerzeug)
Falls das Charset nicht okay sein sollte,kann ich es auch
nochmal überarbeiten.
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@swordman: Ich sende dir eine PM mit meiner E-Mail Adresse.
@TheOne: Okay, mal sehen, was ich daraus mache.
@Jenova-Dragul: Villa gibt es keine, und eine entführung erst recht nicht, möchtest du dir noch etwas anderes überlegen?
@waterboynation: Das gleiche wie bei swordman.
@Henry: Hargald klingt gut.
Name :Nino (Kannst aber auch Trasion nennen oder wenns garnicht geht einen anderen Namen nehmen der dir gefällt.)
Gesicht:
![]()
Chara :
![]()
SQ:
Er befindet sich in einem Kerker oder einem dunklem Ort
ist angekettet und verdurstet!(Vampir)(Du weißt schon er braucht Blut)
Er wurde von irgendwelchen Menschen dort angekettet.
Da der Held einer von den guen ist befreit er ihn.
Dannach greift er ihn an.!
--
@Daray. Mhh schade.Ok dann eben was anderes wie wärs mit dem der Kerl ist ein Landstreicher und sitzt immer wieder irgendwo rum soll bedeuten erst sitzt er in einem Wald und danach in einer Stadt usw und verlangt nur 5 Geldeinheiten.Wenn du ihm immer wieder hilfst bedankt er sich mit einer magischen Waffe.Hoffe das ist jetzt passender.
Endlich mein 300 Post![]()
@Nino: Mal sehen, ich denke das geht...
@Ikarus: In Rebellion gibt es das Christentum nicht, darf ich ihn als Anhänger des gütigen Vaters einbauen?
@G.F.: Hm, also bestehlen werden die Helden niemanden, aber sonst ist es in Ordnung.
@Jenova-Dragul: Okay.
Ich hätte gerne auch eine Gastrolle wenn noch eine frei ist
Das hier ist aus dem anderen Gastrollen Thread kopiert:
Charset:
http://img428.imageshack.us/img428/2...rorzorn2pz.png
Faceset:
http://img404.imageshack.us/img404/8365/zornface9le.png
Du brauchst nicht "Emperor Zorn" als Namen zu benutzen,
"Zorn" reicht völlig....oder je nachdem wie du Ihn einbaust, kannst du auch einen Rang vor den Namen setzen.. z.b: "Gardist Zorn" "Sir Zorn" "Kommandant Zorn" irgendetwas in der Art
Lass dir bitte eine schöne Side-Quest einfallen die auch in dein Spiel passt![]()
Geändert von EmperorZorn (13.10.2005 um 00:07 Uhr)