Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Sword - Against the wind

Das Schwert ist doch eindeutig Drowsemit, in einer anderen Farbe, oder?
    Naja von mir aus kannst du's benutzen.:o

Ansonsten nette Vorstellung, gefällt mir.
    Klingt nach 'nem vielversprechendem Projekt.:)

Geändert von Archeo (12.10.2005 um 16:33 Uhr)

Hy

ALos Screens sehen "geil" aus.Ich saug mir mal den Teaser!Dann bewerte ich mal alles.Wo hast du denn die Ressourcen denn her ?Würde mich mal interessieren sehen nähmlich geil aus da komm ich mit meinen M6B Chips nicht hinterher wäre nett wenn du es mir sagen könntest oder die Seite wo du es her hast.
    Mfg
    Robert

Geändert von Metro (12.10.2005 um 16:51 Uhr)

also ich als eher anfänger beim makern finde das spiel der reinste.....HAMMMer
    hoffe das wird bei mir auch mal so sein nach 4, 5 projekten

Danke! ^^

Also erstmal zum SKS das zurzeit sehr viel daran gearbeitet wird.
    Kurze Erklärung:

1. Der Ladebalken in Sword ist ganz Typisch und einfach zu merken!
    Die Funktion ist die Selbe wie überall auch!

2. Die Hp, Mp Anzeige ist noch nicht fertig, daher der kleine Doppelpunktfehler und eben die fehlenden Aufladbalken.

3. Das Faceset ist auch noch nicht fertig, hoffe aber bald dass Carrear mich in baldiger Zukunft damit überraschen wird!

4. Links im Bild könnt ihr die verschieden Anwende-Optionen sehen! Der Angriff sollte eigentlich klar sein! Die Zorn-Attacke wird erst dann aktiviert, wenn der Held auch wirklich Wütend ist. Es funktioniert so in etwa wie die Limit-Attacke in FF7! ^^
    Items, wie auch die Flucht sollte auch klar sein!

5. Der Held und die Gegner, was als einziges mit B-Animationen ausgestattet wird, liegt zurzeit in Bearbeitung! Es sich vieles noch ändern!
    @ Archeo
    Keine Angst, werde in den Credits schon erwähnen von wem ich die ganz Inspiration habe!

@ Robert
    Ja die Ressoucen hab ich mir meists selbst gerript! Die einten habe ich editiert oder eben editieren lassen!

Freue mich auf weitere Bewertungen!

mfg 241

sag mal wielange arbeitest du schon allegmein mit dem maker.
    irgentwie hast du ahnung

Hast du das mit XP Maker gemacht?Wenn ja sieht das echt Klasse aus,dafür habe ich dann ein Problem,jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen.

Aber wie gesagt,bastelt an Games,dass belebt die Konkurrenz!

ja gefählt mir nur beim ks find ich die blaue farbe nicht so schön aber das ist wohl geschmackssache^^

Zitat Zitat von Big Boss
    ja gefählt mir nur beim ks find ich die blaue farbe nicht so schön aber das ist wohl geschmackssache^^
    Vielleicht sollte er etwas mehr Transparenz für die blauen Kästen benutzen,
    dann wirkt der Bildschirm auch nicht so blockiert durch die Kästen und das Blau ist weniger grell...

Zitat Zitat von Fansoftware
    Hast du das mit XP Maker gemacht?Wenn ja sieht das echt Klasse aus,dafür habe ich dann ein Problem,jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen.

Aber wie gesagt,bastelt an Games,dass belebt die Konkurrenz!
    eher mit 2k3

Ich hab mir grade ma denn Teaser angeschaut und muss sagen das spiel interessiert mich.
    Schade nur das man noch nichts von der Story erfährt aber das macht es spannender drauf zu warten

Zu denn Screens:

Screen 1: Nettes SKS zwar noch nicht ganz fertig aber ich freu mich scho drauf

Screen 2: Nettes Ring Menue und mapping is auch fein

Screen 3: Netter Screen das Waldorf sieht man nicht wirklich aber mapping is hier auch wieder gut

Screen 4: sieht nett aus obs lustig wird weiss ich noch nicht aber werden wir ja sehen

Screen 5: Eine Schatzkarte oder ein besonderer Hebel für einen Geheimgang is doch sonnen klar
    ne jetzt wirklich zum screen: sieht auch wieder nett aus sind aber noch mappingfehler drin

Screen 6: Netter screen ...und der Held schaufelt sich mit einem Löffel denn weg frei wie die Daltons in Lucky Luke

Zu den Features:
    Nette zusatz features nicht all zu neues aber auch gute sachen dabei
    am meisten interessiert mich das Mini Game

äh muss ich jetzt was zu deiner HP sagen ne oder ?

FAZIT:
    Alles im allem ein sehr netter Game titel ders mir angetahn hat *meld würde gerne beta test machen* ich freu mich jetzt schon auf das Game und die Demo und hoffe du gibst nie denn Mut auf

gruß
    ~Ichthys~

Danke Leuts!^^
    Sowas baut mich richtig auf!

Es liegen alle falsch! :P Das Spiel wird mit dem Rm2k gemacht, wird in Zukunft auch so bleiben, also ich werde nie zum 2k3 oder xp rüber wechseln!

@ Ichthys
    Danke das du auch die Screens bewertet hast! Was den Betatests angeht, werde ich dir dann bescheid sagen, wenns so weit ist!

mfg 241

Ja all deine Screens sehen ziemlich vielversprechend aus! Ich habe dennoch eine Frage zu deinem KS.
    Wird es nicht moeglich sein auch Zauber zu wirken oder vielleicht irgendwelche Faehigkeiten zu nuetzen?
    Ich stelle mir das ein bisschen oede vor wenn man nur angreiffen kann und Items benutzen kann, na gut, ab und zu vielleicht auch mal noch so eine Zorn Faehigkeit benutzen.
    Sonst aber noch viel Erfolg beim weiteren Programmieren.
    Freue mich schon auf ne Demo (sofern du eine geplant hast)

@ Hephastos

Natürlich! ^^
    Die Option "Zauber" kann man durch den Angriff auswählen. Sobald man auf Angriff drückt, erscheint oben dran ein weiterer Balken, der zwei verschiedene Angriffsmöglichkeiten zu verfügung stellt. Eines der Normal-Angriff, das andere der Zauber-Angriff!

mfg 241

Jetzt hast du schonmal gutes Feedback,
    also mach auch was daraus

Ich will eine Vollversion von deinem Projekt sehen !

Zitat Zitat von EmperorZorn
    Vielleicht sollte er etwas mehr Transparenz für die blauen Kästen benutzen,
    dann wirkt der Bildschirm auch nicht so blockiert durch die Kästen und das Blau ist weniger grell...
    ja ganz genau der Screen sieht einfach zu voll aus das wars was mir nicht eingefallen war^^!
    Also ich denk mal ich würde es sicher Testen^^ (obwohl ich wenig zeit habe!^^)

Ein Schwert
    So stark
    wie nie zuvor

WTF? Ich verstehe nicht ganz den Sinn dieses Satzes... heisst dass das Schwert jetzt stärker gemacht wurde, als es zuvor schon war, oder soll das bedeuten, dass es generel das stärkste ist...

Bissl strange... anyway... die Screens sehen gut aus, nicht viel auszusetzen... Keine Story, das gibt einen groben Minuspunkt bei der Vorstellung. Die besten Maps nützen nicht, wenn die Geschichte scheisse ist, von daher weiss ich nicht so recht, was ich von deiner Taktik halten soll...

Peace Ikarus

ks sieht nett aus, den hintergrund find ich mist aba is ansichtssache.

@Ikarus: lol....ES IST EIN SCHWERT^^

mfg swordman

@ Ikarus
    Es ist generel das stärkste! Der Satz kommt im Intro vor und ja bevor man es nicht selber gesehen hat, tönt der Satz etwas kitschig!

Glaub mir, an der Story hab ich sehr viel dran gearbeitet, dass es eigentlich fast jedem Rpg-Fan gefallen wird. Das Spiel ist auf eine Art düster auf die andere Art witzig und spannend!
    Also bis jetzt haben es nur die von Rpgeneration (Makerzeitschrift) getestet, die natürlich die kleine Alphaversion von der Story her sehr überzeugt hat!

mfg 241

Zitat Zitat von swordman

@Ikarus: lol....ES IST EIN SCHWERT^^

mfg swordman

Ähm... ah ja... was du auch immer meinst... ich weiss dass ein Schwert ist, danke...

@2-for-1: Dann stimmt aber das Satz nicht. Dann müsste es heissen "wie keines zuvor", sonst hast du den Sinn verändert...

Ich bleibe skeptisch, solange ich die Story nicht gehsehen habe. Den schon alleine die Tatsache, dass sich anscheinend alles um ein Schwert dreht hört sich für mich sehr 08/15 an...

Peace Ikarus

@ Ikarus
    Am besten du siehst es dir "dann" beim releas selber an! Musst es dir nicht downloaden, wenn du nicht willst, da die Story dann auch präsentiert wird!

mfg 241