Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: DBZ kommt nicht mehr!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Helldog
    Ich finde es schade das DBZ nicht mehr läuft. Damit hatte ich mir immer die Zeit vertrieben. Es hat aber auch großen Spaß gemacht es zu schauen. Die hätten ruhig auch noch die Buusaga zeigen können. Soviele Folgen wären es ja nicht mehr gewesen.^^

*aufs regel schau* die Buu saga frisst 7 Manags die Cell saga 6 und frezza 11 also rein Manag mengenn mässig ist die Buu saga doch etwas Länger.Zumindest länger als die Cell saga nicht die Spezials zu vergessen die im Manga nicht vorhanden sind und füllepisoden etz.

Zitat Zitat von dadie
    *aufs regel schau* die Buu saga frisst 7 Manags die Cell saga 6 und frezza 11 also rein Manag mengenn mässig ist die Buu saga doch etwas Länger.Zumindest länger als die Cell saga nicht die Spezials zu vergessen die im Manga nicht vorhanden sind und füllepisoden etz.

*Blub* Wenn man es ganz genau nimmt wird noch zwischen der Cell und der Trunkssaga unterschieden, aber das ist nur ein unwichtiges Detail^^"

Monster Rancher ist langweilig bis zum Bach runter.
    DBZ hat billig kolorierte Hintergründe, ausserdem wird alles unnötig in die Länge gezogen (bin ich froh, dass wir nur die zensierten Folgen kennen, das wäre sonst noch langweiliger OMG).

Ich bleibe beim Manga, dort kann ich alle langweiligen Kampfszenen überspringen

Peace Ikarus