Ich hasse DBZ!!!!
Wie die alle schon aussehen*klatsch vor Kopf*
Also mal ehrlich wer guckt das noch.
ICh jedenfalls nicht!
Ich hasse DBZ!!!!
Wie die alle schon aussehen*klatsch vor Kopf*
Also mal ehrlich wer guckt das noch.
ICh jedenfalls nicht!
Zitat von []Animefreak
er hat an der serie nur im hintergrund mitgeabreitet war aber nicht mehr aktiv dabei das merkt man auch
(laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiig)
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Monster Ranchers RULT übrigens. Der Soundtrack der Serie versetzt mich noch heute in Entzücken, und eigentlich ist die Serie sehr viel aktionreicher als Pokemon oder Digimon. Schonmal den Kampf Pixie gegen Genki gesehen? Ich bin froh das die Serie wieder ausgestrahlt wird, und kann sie jedem Anime-Fan ans Herz legen.
Das Opening ist mir übrigens noch immer ein Ohrwurm im Kopf. Das ist eines der besten deutschen Openings überhaupt geworden.
/signedZitat von Laguna Loire
sehe ich eigentlich auch so, gucks mir vllt auch mal wieder an, hab die serie früher geliebt
und fands genial das gleich beide staffeln nacheinander ausgestrahlt wurden![]()
*hust
man kann ja hoffen das der neue sender Nickelodeon DBZ irgend wann mal sendet ungeschnitten und komplett
Zitat von Oliver
Tja ist wohl rcht unwarscheinlich das das je passieren wird. Erstens sendet Nick eh so gut wie nur selbst Produzierte Sendungen ( meistens jedenfalls) und außerdem Anime auf Nickelodeon? Wohl kaum. Selbst wenn der unwarscheinliche Fall eintreten würde, würden sie es schon allein geschnitten erst später im Abend Programm senden. Jo und das empfängt net jeder. DBZ passt von vorneherein nicht zu dem Sende Konzept von Nick finde ich zumnindest.
Nickolodeon und Animes ist wie Bambusratte auf Toast...
Ich würde mich sehr wundern wenn so ne Traumdeutung zu stande käme...
Wäre toll, aber noch toller wäre es wenn sie Nickolodeon da gelassen hätten wo es war...
Die haben das schon mal den gesammten Sender abgesetzt... also warum haben sie den wieder geholt ?
Eher läuft DBZ auf ZDF (wie damals Sailor Moon im Morgen Programm, da war ich wohl ungefähr 7 ^^) zusammen mit den Samurai Pizzacats... (Hey wenn das einer kennt der ist entweder Holländer oder ein alter Kriegsveteran...)
--Projekt:
none.
Was hast du gegen Nickelodeon?Zitat
Aber das mit den Animes auf Nick ist ne Tatsache das wird es wohl so schnell net geben.
Tja ich bin der Meinung das DBZ mal wieder für nen ganze lange Weile aus dem Programm verschwinden wird.
Öhm ich glaube ich kenne das noch allerdings nicht aus dem deutschen Fernsehen sondern über Satelit für ungefähr 5 jahren auf Cartoon Network die Samurai Pizza CatsZitat
![]()
Geändert von Kirika (16.10.2005 um 18:28 Uhr)
@ Topic: Ist mir vollkommen entgangen, das es da lief. -.-"
Nja, egal, imo wirds von Folge zu Folge immer langweiliger.
Früher, als das noch auf RTL 2 lief, hab ichs tatsächlich bis zur *schätz* 16. Folge durchgehalten.^^
Nja,
Garo
Ich habs bis zur 292. geschafft mit Mühe...
Man muss sich ja mal überlegen wie lange son Kampf gedauert hatte...
Da war ich froh das es damals auf RTL 2 Doppelfolgen gab...
Weil das war echt Nervenzerfetzend...
Aso zu Nick: man muss bedenken: Eigentlich komme ich aus dem Land wo Nickolodeon entstanden ist... trotzdem hasse ich den Sender und die meisten ihrer Serien...
(Kannte jemand noch Pete&Pete ? Das fand ich cool.)
Heute kann ich mir solche Zeichentrick Serien beim besten Wille nicht mehr ansehen...
Ich gucke lieber Anime. ^^
--Projekt:
none.
Ich finde es schade das DBZ nicht mehr läuft. Damit hatte ich mir immer die Zeit vertrieben. Es hat aber auch großen Spaß gemacht es zu schauen. Die hätten ruhig auch noch die Buusaga zeigen können. Soviele Folgen wären es ja nicht mehr gewesen.^^
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Zitat von Helldog
*aufs regel schau* die Buu saga frisst 7 Manags die Cell saga 6 und frezza 11 also rein Manag mengenn mässig ist die Buu saga doch etwas Länger.Zumindest länger als die Cell saga nicht die Spezials zu vergessen die im Manga nicht vorhanden sind und füllepisoden etz.
--
Jo, kann sein. Aber die Buusaga ist meiner Meinung nach die beste Saga. Die hätten die noch durchlaufen lassen können. Ich bin enttäuscht über diese Entscheidung.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Zitat von dadie
*Blub* Wenn man es ganz genau nimmt wird noch zwischen der Cell und der Trunkssaga unterschieden, aber das ist nur ein unwichtiges Detail^^"
Monster Rancher ist langweilig bis zum Bach runter.
DBZ hat billig kolorierte Hintergründe, ausserdem wird alles unnötig in die Länge gezogen (bin ich froh, dass wir nur die zensierten Folgen kennen, das wäre sonst noch langweiliger OMG).
Ich bleibe beim Manga, dort kann ich alle langweiligen Kampfszenen überspringen![]()
Peace Ikarus
Oder einfach nur alt genug, so wie ichZitat von Neo-Defcon6
Das lief nämlich auch mal ganz normal im Deutschen Fernsehen... ich glaube zu der Zeit, wo ich mir auch He-Man und She-Ra reingezogen habe
Und das vor allen Dingen FÜNFMAL DIE WOCHE.Zitat
Ich habe ernsthaft - gerade zum Ende der Freezer Geschichte auf Namek - zwischendurch mal darüber nachgedacht, ob das in Japan tatsächlich im 1Folge/Woche Turnus lief... da wäre ich allerdings auch irre geworden![]()
--
Tja, ich glaube jetzt müsste wohl der Thread-Titel umgeändert werden (vermutlich):
Diesbezgl. Quelle:Zitat
http://www.animedigital.de/
Na dann können ja alle DBZ-Anhänger jauchzen und in die Luft springen.
Hurra!![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Info![]()
mfg G.F.
Also ich fand DBZ geil und finde es immer noch geilZitat von Chrissi
.
Und wo ich mir neulich fast im akkord eine nach der anderen GT folge reingezogen habe, habe ich mal wieder richtig bock mir die alten folgen anzusehen![]()
Diverse Download Programme machen es mögliich, ich nenne hier mit Absicht keine, da die ja auch nicht ganz legal sind.Zitat von darrin
(schreib pn an mir, wenn interesse)
Zum Thema.
Ich habe früher DBZ gerne angeguckt, bin immer wie ein süchtiger vor der Scheibe gerannt und hab mir jede folge angesehen. Als ich mal eine verpasst habe, war ich am boden zerstört und hab versucht irgendwie ein Kumpel zu fragen, der das aufgenommen hat.
Aber das jetzt DBZ abgebrochen wurde, find ich ganz gut. Ich weiss nicht, früher fand ich es noch mega cool und so, und heute naja nur noch öde.- Da sollten die lieber DB GT in fern bringen, stat ständig DBZ zu zeigen, und dann auch noch nicht vollständig![]()
Es sollte wirklich mal ein Anime Sender geben wo auch wirklich nur Animes kommen.
Aber das steht wohl auch in den Sternen![]()
--Besucht gamc.de.ki Die neue Community zu Spiele, Animes und Mangas. Wir suchen noch member![]()