Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Full Metal Panic! The Second Raid

Full Metal Panic! The Second Raid

Endlich nach dem für mich wirklich entäuschenden Sequel Full Metal Panic? Fumoffu (TV) gibt es diesen Sommer endlich eine "richitge" Fortsetzung: Full Metal Panic! The Second Raid.

Auch wenn der trailer nicht allzu viel zeigt sieht er doch schon sehr vielversprechend aus. Und ich hoffe nur das er an die erste Staffel anknüpfen kann.

EDIT by Knuckles: Bitte keine Torrent-Links posten. Sie sind bei uns nicht gerne gesehen.

Was ehrlich war einer meiner Lieblinge wird eindlich weitergeführt. Yeah!
    Hatte ja inständig gehofft das es mal wieder weitergeht. Fumoffu war ja ganz net aber das Sousuke nur noch auf einem Militär trip war war ja kaum auszuhalten. Mag ja sein das er ein echter soldat ist aber so verquer war er in der ersten Staffel nicht.
    Darji weisst du zufällig genaueres wann die neue Staffel anfängt.?

Hi
    Ich weiß das es sie auf DVD gibt habe sie schon gesehen und finde sie klasse nur die syncro. ist doof.

und der Manga ist auch cool machts gut.

Ich grabe mal zur Feier des Tages mal den FMP TSR thread aus.

Ich habe am freitag die Möglichkeit gehabt diesen genialen Anime zu sehen und ich muss ehrlich sagen das er der beste teil von Fmp ist den ich je gesehen habe. Dem Anime liegt eine tiefe zu grunde die ich nciht erwartet hätte. natürlcih sind ein paar szenen unnötig so wie chidori sousuke ständig verprügelt aber endlich werden mal fragen beantwortet.
    Ich habe bisher 13 folgen gesehen und ich hab jetzt schon entzugs erscheinungen. Weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Das mich zur frage bringt gibt es mehr als folgen oder war es das schon?

Zitat Zitat von Lacerus
    Dem Anime liegt eine tiefe zu grunde die ich nciht erwartet hätte. natürlcih sind ein paar szenen unnötig so wie chidori sousuke ständig verprügelt aber endlich werden mal fragen beantwortet.
    Wurde schon irgendwo erwähnt, dass Sosuke Moslem ist? Der Anime hat definitiv den besten Kompromiss zwischen der Romavorlage und den für die Animation und deren Publikum notwendigen Anpassungen vorgenommen - es ist anders und vielleicht sogar noch ein wenig besser, da zumindest eine vollkommen idiotische Szene gegen Ende in Hongkong weggelassen wurde.

Zitat Zitat
    Das mich zur frage bringt gibt es mehr als folgen oder war es das schon?
    Le Novel