Technisch her könnte ich es ja aber ohne gute Posen find ich, ist ein eigenes KS einfach nicht gut. Deswegen lasse ich das.Zitat von Fireblade
Technisch her könnte ich es ja aber ohne gute Posen find ich, ist ein eigenes KS einfach nicht gut. Deswegen lasse ich das.Zitat von Fireblade
Du bist mir sooo symptaisch! Hab ja auch Spriggan auf DVD *schwärm*Zitat von Fireblade
Der Link:
Kennst du nicht AMVs (Animemusicvideos?) Diese seite ist das Mekka dazu und ich habe hier nur den Link zu meinem Spriggan AMV reingestellt, damit sichs wer saugen kann falls es wen interessiert... natürlich muss man dort Freemember sein![]()
Ach... Egal! Back to Topic^^
Einzige was mich enttäuschte an meinem Trailer war, die Qualität der Lightmap über Jörn in der Höhle, aber daran konnte ich nichts ändern... Ähh!!! Liegt nicht an VC3 sondern an meinem "Snag It" Programm, dass die Bilder "captured"
Der Thriller ist gut gelungen!!!
Aber ich finde das er zu langweilig beginnt aber das ist Geschmackssache!
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Echt schöner Trailer, war positiv überrascht. Sah nice aus, Musik passte eigentlich auch ziemlich gut. Dateigröße hat mir persönlich jetzt nix ausgemacht, war ja auch gute Quali. ^^
Sry, aber kanns mir nich verkneifen: Lol. :DZitat von rpg xp