Seid ihr auf der dreckigen Startseite?!
Wer kennt sie nicht - die ominöse dreckige Startseite, die soviel Starts entschieden hat, die ganze Rennen, ja - WELTMEISTERSCHAFTEN entschieden hat!
ich habe mich schon seit längerem gewundert, und meine Gedanken sollen nicht länger geheim bleiben:
euere gedanken zu folgenden fragen wüsste ich gerne:
- gibt es die dreckige Startseite wirklich? oder ist es nur eine Ausrede wie die Luftfeuchtigkeit?
- warum starten nicht alle autos einfach in einer Startreihe? So steht keiner auf der dreckigen Startseite und alle haben gleiche Chancen
- wird die dreckige Startseite nicht durch Regen sauber gespült?
- ist in Wüsten-Rennstrecken nicht die ganze Strecke dreckig? Die Türkei also ein dreckiger Startseiten GP?
- warum leistet McLaren oder Ferrari sich nicht eine Kehrmaschine statt einem 4 Milliarden teuerem Motorhome?
Damit können sie doch die dreckige Startseite sauberkehren so oft und lange sie wollen bevor das Rennen startet - warum tun sie es nicht? - Warum lässt man nicht die Testfahrer die dreckige Startseite sauber machen?
ihr seht, hier ist diskussionsbedarf, was sagt/denkt ihr euch zur dreckigen Startseite?