Well. Ich mag grundsätzlich Veränderungen, allerdings dürfen es für micha uch nicht ZU viele auf einmal sein, weil dass dann wieder nervt und ich mir dabei dann irgendwie langsam und alt vorkomme ^^"

Stillstand mag ich eigentlich nicht wirklich, das fängt bei meinem Styling an und hört bei meiner Art zu leben aus. Vielleicht mache ich mir dadurch selber häufig Schubladen, aber das stört mich nicht. Ich genieße lieber alles nur ein bisschen und dafür sehr viel, als von einem zu viel ^^"

Naja, echte Veränderungen gibt es so gesehen aber auch nur selten. Ich verändere mich zum Beispiel nicht weil ich denke ich versinke zu sehr in irgendwas. Denn ich denke wenn man sich immer nur verändert kommt man letzten Endes auch nie wirklich vorran.

Naja. Dass ich mich verändere stört mich persönlich eigentlich wenig, allerdings ist es, zumindest für mich, so sehr schwierig auf Dauer eine Beziehung und "leichte Freundschaften" zu halten. Wenn ich mich verändere, dann meisten s nämlich ziemlich schlagartig udn auch ziemlich krass ^^"