Es kommt auf die Veränderungen drauf an. Solange sie irgendwie was positives mitsich bringen, habe ich damit keine großen Probleme. Aber wenn ich nicht weiß, was mich erwartet, wenn ich das Gefühl habe, dass es für mich eher negative Auswirkungen hat, dann wärs mir lieber, sie würden nicht stattfinden.
In 3 1/2 Monaten ists für mich soweit, dann werd ich allein wohnen müssen. Bisher hab ich entweder zu Hause bei meinen Eltern gewohnt oder eben jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wenn ich nicht noch ganz ganz viel Glück habe, wird die eben mitte Januar weggehen, wenn sie hier keinen Job bzw. nicht den Job findet, den sie gern machen würde. Also sitz ich allein da und das ist etwas, mit dem ich arge Probleme habe >_>
Naja, das geht bei mir soweit, dass ich seit ein paar Monaten sowas wie Depressionen habe, Angstzustände, nur weil auf mich etwas zukommt, was für andere kein Problem darstellt >_>
Aber so kleine Dinge machen mir nichts aus, zum Glück. Wenn ich bei jeder klitzekleinen Veränderungen so nen Anfall kriegen würde, hätt ich mir schon längst die Kugel gegeben.

Kontrollzentrum