mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Chrono Trigger Theme orchestral

Hi,

also ich wollte fragen ob es das Chrono Trgiger Theme auch in orchestraler Form gibt, so ähnlich wie man es in dem Trailer zum vermeindlichen Remake zu hören war.

Den OST und Brink of time hab ich schon, aber einen richtig orchestralen SOundtrack hab ich bisher nirgendwo gefunden

Gab es 99 nicht eine Neuauflage des OST, der zwar nur ein Best Of war, aber arrangierte Stücke enthielt

Ah, gefunden: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...er-70-h4t.html

ah, thx...genau das was ich gesucht hab^^

Thx, aber die arrangierten Stücke sind lieder nich orchestral, sondern nur halt mit anderen Arrangements. Ich meinte das orchestrale Thema, was beispielsweise auch beim Trailer für "Chrono Trigger Resurrection" eingespielt wurde.

das von CT-Ressurection ist auch eine Fan-Arrangierte Version.
    eine rein orchestrale Version gibt es bestimmt irgendwo. Muss man eben mal schauen .

Allerdings weiß ich nicht direkt von einer auf einem OST oder einer OST-Zusammenstellung davon

Eine Orchesterversion des Titelthemas findet sich auf der höllisch raren und teuren ORCHESTRAL GAME MUSIC 5, zusammen u.a. mit einem wunderschönen orchestralen SEIKEN DENSETSU 3-Arrangement.

Hab das Theme, meld dich per PM
    Meine Videospielsammlung

sorry, ich weiss, dass das nicht unbedingt hier rein passt, aber so muss ich wegen dieser kleinen und wohl schnell zu beantwortenden frage keinen extra thread aufmachen.

allem anschein nach hat chrono trigger für die ps1 das selbe problem wie ff6 - ewig lange ladezeiten für das menü usw.
    nun wollte ich fragen, ob es in ordnung ist, chrono cross vor chrono trigger zu spielen, oder ob dem aus irgendwelchen gründen abzuraten ist?

danke

Zitat Zitat von dadoud
    sorry, ich weiss, dass das nicht unbedingt hier rein passt, aber so muss ich wegen dieser kleinen und wohl schnell zu beantwortenden frage keinen extra thread aufmachen.

allem anschein nach hat chrono trigger für die ps1 das selbe problem wie ff6 - ewig lange ladezeiten für das menü usw.
    nun wollte ich fragen, ob es in ordnung ist, chrono cross vor chrono trigger zu spielen, oder ob dem aus irgendwelchen gründen abzuraten ist?
    Nö, ist eigentlich völlig okay. Es gibt zwar ein paar Anspielungen auf CT in CC, aber doch eher wenige, und den Spielspaß sollte das keinesfalls mindern.