Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: The Legend of Felda Trailer

The Legend of Felda Trailer

Ja hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sies wussten aber ich hab jetzt mal nen Trailer von The Legend of Felda gemacht.

Das ist der Nachfolger von Die Abenteuer des Fink.
    Das Spiel kennen ja die meisten.

Und in TLoF kommen nicht mehr so viele Drogen vor wie bei DAdF.
    Und jetzt mit Zelda KS, besserem Mapping und besserer Story(die verrat ich aber noch nicht).

Ok und hier ist der Download:

Hier

Das könnte ein bisschen mit dem runterladen dauern.
    Ist zwar ein bisschen billig aber sonst wär das zu groß gewesen.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ja hallo erstmal ich weiss ja nicht ob sies wussten aber ich hab jetzt mal nen Trailer von The Legend of Felda gemacht.

Das ist der Nachfolger von Die Abenteuer des Fink.
    Das Spiel kennen ja die meisten.

Und in TLoF kommen nicht mehr so viele Drogen vor wie bei DAdF.
    Und jetzt mit Zelda KS, besserem Mapping und besserer Story(die verrat ich aber noch nicht).

Ok und hier ist der Download:

Hier

Das könnte ein bisschen mit dem runterladen dauern.
    Ist zwar ein bisschen billig aber sonst wär das zu groß gewesen.
    uih das hört sich schon spannend an

ich lad ihn mir mal runter und editier dann mal rein

EDIT:
    öh ok nja was soll ich sagen.das ks und die "kleinen" quests die gezeigt werden sind ganz nett aber die maps dafür grauenhaft.die blutschrift is au nich passend und vorallem wenn ihn die wölfe beißen die musik is witzig aber dann wird,find ich,der trailer nich wirklich ernst genommen.genauso wie am schluss mit "kommt vlt. 2005" aber "wahrscheinlich eher 2006"! \o/
    und eine szene wurde doppel gezeigt. mal sehen

Geändert von Nharox (07.10.2005 um 20:42 Uhr)

Der Trailer ist so groß wie ien Spiel o.0
    Naja,ich lads mir gerade...
    Woar,nicht das ich das sagen würde,aber das Game sieht verdammt geil aus.
    Wenn das wirklich so ist,was man sieht und kein Fake,dan muss ich dir echt top sagen,dasi st wirklich ein guter Trailer

Zitat Zitat von Byder
    Der Trailer ist so groß wie ien Spiel o.0
    Naja,ich lads mir gerade...
    Woar,nicht das ich das sagen würde,aber das Game sieht verdammt geil aus.
    Wenn das wirklich so ist,was man sieht und kein Fake,dan muss ich dir echt top sagen,dasi st wirklich ein guter Trailer
    Meinst du das jetzt ernst?
    Das ist kein Fake das ist wirklich so.
    Nur das sind noch ein paar fehler.
    Eigentlich dachte ich du würdest sagen das sieht billig aus!

Meinst du das jetzt ernst?
    Das ist kein Fake das ist wirklich so.
    Nur das sind noch ein paar fehler.
    Eigentlich dachte ich du würdest sagen das sieht billig aus!
    Game over sieht billig aus,aber ic hdachte würklich,du packst da tanzende leute hin und sonen müll.
    Naja,ich warte aber trotzdem noch auf das Spielen und auf die dialoge.
    Aber osnst wirklich ein guter Trailer

Zitat Zitat von Byder
    Game over sieht billig aus,aber ic hdachte würklich,du packst da tanzende leute hin und sonen müll.
    Naja,ich warte aber trotzdem noch auf das Spielen und auf die dialoge.
    Aber osnst wirklich ein guter Trailer
    Ja das Game Over ist wirklich billig im Spiel sieht das besser aus.

Naja, also im Vergleich zu deinen vorherigen Spielen nichma schlecht. Mapping is einigermaßen in Ordnung, Zeldamäßig halt, passt eigentlich ganz gut. Das KS und die Actions sehen eigentlich auch gar nicht sooo schlecht aus, du machst dich ja sogar. ^^

Nochn Tip: Nimm Fraps 1.9, dann hast du kein Watermark. Google danach und nimm dann den Chip.de Link. ;)

~ NPC

Zitat Zitat von Nhárox
    EDIT:
    öh ok nja was soll ich sagen.das ks und die "kleinen" quests die gezeigt werden sind ganz nett aber die maps dafür grauenhaft.
    Naja die Quests sind wirklich "klein" aber eigentlich find ich das Mapping gut.

Zitat Zitat von Nhárox
    die blutschrift is au nich passend und vorallem wenn ihn die wölfe beißen die musik is witzig aber dann wird,find ich,der trailer nich wirklich ernst genommen.
    Das ist ja auch ein Fungame.
    Aber wenn das ein Fungame ist und toternste Musik das passt nicht find ich.

Zitat Zitat von Nhárox
    und eine szene wurde doppel gezeigt. mal sehen
    Die mit dem Kampf gegen das Tentakelding?
    Nein das sind 2 verschiedene Kämpfe.

Naja die Quests sind wirklich "klein" aber eigentlich find ich das Mapping gut.
    ja ok es geht aber ich das mapping könnte trotzdem besser sein

Zitat Zitat von Mr. Beckanacktoman
    Das ist ja auch ein Fungame.
    Aber wenn das ein Fungame ist und toternste Musik das passt nicht find ich.
    aso....na dann....lol...

Zitat Zitat von Mr. Beckanacktoman
    Die mit dem Kampf gegen das Tentakelding?
    Nein das sind 2 verschiedene Kämpfe.
    ja das is mir auch aufgefallen aber im prinzip is es ja das gleiche

Joa, hört sich wirklich gut an. Der Film ist auch ganz in Ordnung. Gutes Mapping und gute Technik die du da verwendest.

PS:
    Coole System Of A Down Musik.xD

Wie wir wissen machst du doch immer sehr verrückte und schlecht gemappte games(finde ich jedenfalls)aber diesmal hast du dich wirklich verbessert.Die Maps sind gut gemacht das Ks sieht ebenfalls super aus.Und wenn ich das mal bemerken darf als ich die Musik gehört habe musste ich laut loslachen.Ich finde sie passt irgendwie zum trailer.Du willst doch hoffentlich nicht die Musik in das Game einbauen,oder?Na gut alles in allen fand ich den Trailer super.

ô,O

Naja mal sehen, witzig fand ich noch nix, mal sehen in welche Richtung Fun es gehen wird. Sah eher wie ein ernst-zunehmendes Spiel aus, mit durchschnittlichem Mapping und freakier Hintergrundmusik

Aber die Kämpfe sahen schwer aus, als würden Treffer nicht immer unvermeidbar sein ;-)

Zitat Zitat von Raiden
    ô,O

Naja mal sehen, witzig fand ich noch nix, mal sehen in welche Richtung Fun es gehen wird. Sah eher wie ein ernst-zunehmendes Spiel aus, mit durchschnittlichem Mapping und freakier Hintergrundmusik

Aber die Kämpfe sahen schwer aus, als würden Treffer nicht immer unvermeidbar sein ;-)
    Naja die Kämpfe sind wirklich nicht soo leicht...
    Aber ich mach das meistens so, dass ich nach jedem Treffer ein paar Schritte zurückgehe.

Wow ich muss ehrlich sagen ich bin absolut positiv überrascht?!
    Der trailer hat mir sehr gefallen, ich hab jetzt mit vielem gerechnet aber nicht damit. Ich finde alles war recht stimmig, das Ks hat flüssig gewirkt und den Zelda style hast du auch schön hingekriegt. Zieh das ding auf jeden fall durch da würd ich mich auf jeden Fall auf was Spielbares freuen.
    Also dann, mein Glückwunsch!

Geno

wow hätte nicht gedacht das dass spiel so gut ist, gefällt mir echt, achja du hast die kleine ehre du bist der erste von dem ich mir nen trailer ziehe weil ich das normalerweise für schwachsinn halte aber okay bin überrascht=)

btw. das war nicht der song von system of a down der da lief oder???

mfg
    His0ka the Magican

Ey hammer das sieht ja aus wie im Original, und ich liebe das Original! (soll heißen aufm Gameboy und aufm Super Nintendo) Ich find den Trailer klasse, die Musik,l sehr interessant !
    Also arbeite dran, vielleicht schaffst dus ja noch 2005 !
    MFG, King cold

Naja...war okay. Blutschrift hat halt echt nich gepasst außer die Story nimmt eine dramatische Horrorwendung^^ Mapping hätt besser sein können aber von der Technik her sah es zumindest in Ordnung aus.

PS}:)eiles Lied^^ Wo bekommt man das her?

Zitat Zitat
    PS}eiles Lied^^ Wo bekommt man das her?
    Ich glaub von legendary frog hat ers.

Naja,mit Video ist das Lied coler als aufm RPG-maker.

Krasses Fungame!
    Dass Mapping is nich Schlecht,weil das in Zelda auch so is!
    Das Lied is auch cool!

den song kriegt man z.b bei singingfish.com, einfach mal suchen: system of a down - zelda. gibt nartürlich noch einfachere methoden.

mfg
    His0ka the Magican