Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: The Legend of Felda Trailer

Der trailer hat ziemliches Zeld feeling verbreitet, allerdings könntest du die mapp mit den wölfen wirklich besser machen....
    Ach ja: Krass, der Zeldasong von meiner lieblingsband SoaD, den ich vor kurzem erst selbst entdeckt hab, is dabei....

mfg swordman

Ps: SYSTEM OF A DOWN ROCKS!

Users Awaiting Email Confirmation

Alta

Was zur Hölle nimmst du dir eigentlich raus, das digitale Stück Geschichte mit deiner Nachahme durch den Dreck zu ziehen, was seit mehr als 10 jahren Gamerherzen höher schlagen lässt?

Nichnur, dass ich Parodien auf sowas Partou nich abkann, weil das für mich mehr ne Beleidigung is als das Fungame dass es offensichtlich sein soll, bin ihc auch darüber empört dass du zu dem unheiligen zweck sogar noch die Orginalen zelda-Chipsets verwendest.

Mal abgesehen von meiner mehr als nur Objektiven Bewertungsansicht, muss ich aber dennoch sagen, dass mir das gefallen hat, was ich gesehn hab XD

Good work...^^

Users Awaiting Email Confirmation

Schonmal überlegt aus deinem Fungame ein richtiges Spiel zu machen?

Zitat Zitat von swordman
    Der trailer hat ziemliches Zeld feeling verbreitet, allerdings könntest du die mapp mit den wölfen wirklich besser machen....
    Die Map hab ich extra so billig gemacht, weil da soll man die Höhle sehen und dann vor den Wölfen wegrennen und dann ist die Höhle Kilometerweit weg!

Zitat Zitat von Navraxis
    Alta

Was zur Hölle nimmst du dir eigentlich raus, das digitale Stück Geschichte mit deiner Nachahme durch den Dreck zu ziehen, was seit mehr als 10 jahren Gamerherzen höher schlagen lässt?

Nichnur, dass ich Parodien auf sowas Partou nich abkann, weil das für mich mehr ne Beleidigung is als das Fungame dass es offensichtlich sein soll, bin ihc auch darüber empört dass du zu dem unheiligen zweck sogar noch die Orginalen zelda-Chipsets verwendest.

Mal abgesehen von meiner mehr als nur Objektiven Bewertungsansicht, muss ich aber dennoch sagen, dass mir das gefallen hat, was ich gesehn hab XD

Good work...^^
    Meinst du das jetzt ernst?
    Naja ich zieh das ja nicht so durch den Dreck!
    Aber gut das du es trotzdem gut findest!

Zitat Zitat von The Shaman King
    Schonmal überlegt aus deinem Fungame ein richtiges Spiel zu machen?
    Mach ich doch auch?
    Oder meinst du ein ernstes?
    Also ich mach das schon ein bisschen ernst!

Zitat Zitat von King Cold
    Ey hammer das sieht ja aus wie im Original, und ich liebe das Original! (soll heißen aufm Gameboy und aufm Super Nintendo) Ich find den Trailer klasse, die Musik,l sehr interessant!
    Also arbeite dran, vielleicht schaffst dus ja noch 2005 !
    MFG, King cold
    Okay damit ich das noch 2005 schaffe bracuh ich erstmal eins:

Ein Chipset von der Zelda Höhle!

Also wenn ich die krieg dann schaff ich die erste Demo bestimmt 2005!

also erstmal: respekt *applaudier*
    also im gegensatz zu Skippi und DAdF - top!
    toller trailer, gutes Mapping, soweit ichs sehen konne gute technik, tolle mucke im trailer: herrlich!

ich hab eigentlich gar keine fehler gesehn im trailer, okay dass ein paar maps billig aussehen - es ist'n fungame deswegen net so schlimm

aber sage mal: kommt vllt. mal ne demo oder so? hoffentlich noch 2005...
    (übrigens: das mit "kommt 2005, aber wohl eher 2006" fand ich extrem geil )

hähä einfach nur Greil. Der Song auch.

Zitat Zitat von steelgray
    aber sage mal: kommt vllt. mal ne demo oder so? hoffentlich noch 2005...
    (übrigens: das mit "kommt 2005, aber wohl eher 2006" fand ich extrem geil )
    Ja also wenn mir jemand das Original-Chipset von der Zeldahöhle geben könnte, dann wird zu 90% eine Demo 2005 rauskommen!

Ich hab dann aber noch ne Frage:

Im gegensatz zu DadF und SdA ist das natürlich super aber ist das auch so gut?
    Ohne Vergleich?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Ja also wenn mir jemand das Original-Chipset von der Zeldahöhle geben könnte, dann wird zu 90% eine Demo 2005 rauskommen!
    google doch mal ne runde, oder guck auf www.rpg2000.de, da haben sie meistens irgendwelche zelda-sets da

Ich hab dann aber noch ne Frage:

Ohne Vergleich?
    auf jeden fall. das hat richtiges zelda-flair, auch wenn einige szenen leicht billig aussahen (z.b. das mit den wölfen ). aber auf jeden fall sehr cool. da kommt vorfreude auf

Ohne Vergleich?
    Dazu bräuchten wir schon spielbares Material. Vorher kann man das nur schlecht abschätzen.

Zitat Zitat von steelgray
    google doch mal ne runde, oder guck auf www.rpg2000.de, da haben sie meistens irgendwelche zelda-sets da
    Das hab ich alles schon versucht aber ich finde die Höhle nicht!!!
    Hat die wirklich niemand?

Geändert von Mr. Becknacktoman (09.10.2005 um 19:04 Uhr)

Das hab ich alles schon versucht aber ich finde die Höhle nicht!!!

Bitte sehr:

Das hab ich alles schon versucht aber ich finde die Höhle nicht!!! :creepy: >_< >_< :...: §signeek §hae

junge, bitte nicht so viele smilies, mein inet laggt deswegen voll...
    und zu deiner frage: geh googlen, vllt. findeste da etwas.

Zitat Zitat von Agent Cat
    Bitte sehr:

Danke!!!!
    Genau das hab ich gesucht!!

Du kannst auch nichts anderes als Verarschungen machen, oder? "Felda" ich bitte dich

Über die Qualität des Trailers will ich nicht viel Worte verlieren (ich sage nur: eine Szene doppelt gezeigt, scheiss Musik, unpassende Blutschrift, viel zu lange und ohne Inhalt, rechtschreibe Fehler am Schluss)

Das Mapping ist bis auf die Map mit den Wölfen und der Verarsche von Kakariko (hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt) in Ordnung...

Du scheinst das A-KS und das Lebensystem gut umgesetzt zu haben, auch das Rätsel im Dungeon ist typisch Zelda like.

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn du daraus ein ernsthaftes Zelda Projekt machen würdest. Mit richtiger Story und mit richtigen Namen, denn du hast gezeit, dass du es theoretisch könntest.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Du kannst auch nichts anderes als Verarschungen machen, oder? "Felda" ich bitte dich
    Ich mach ja nicht nur Verarschungen.
    SdA ist zB keine Verarschung.
    Aber was hast du denn gegen Verarschungen?

Zitat Zitat von Ikarus
    Über die Qualität des Trailers will ich nicht viel Worte verlieren (ich sage nur: eine Szene doppelt gezeigt, scheiss Musik, unpassende Blutschrift, viel zu lange und ohne Inhalt, rechtschreibe Fehler am Schluss)
    Die Szene wurde nicht doppelt gezeigt das sind 2 verschiedene!
    Und der Trailer hat so viel Inhalt wie alle anderen auch.
    Zu dem Rechtschreibfehler:
    Das ist nur ein Tippfehler. Ich hab das erst gemerkt als das fertig war und dann war ich zu faul das zu ändern.

Zitat Zitat von Ikarus
    Das Mapping ist bis auf die Map mit den Wölfen und der Verarsche von Kakariko (hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt) in Ordnung...
    Fakariko.

Zitat Zitat von Ikarus
    Du scheinst das A-KS und das Lebensystem gut umgesetzt zu haben, auch das Rätsel im Dungeon ist typisch Zelda like.
    Ja.

Zitat Zitat von Ikarus
    Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn du daraus ein ernsthaftes Zelda Projekt machen würdest. Mit richtiger Story und mit richtigen Namen, denn du hast gezeit, dass du es theoretisch könntest.
    Ich hab schonmal ein paar ernste Zelda Spiele gemacht und die waren billig, langweilig und ich hatte auch schnell keinen Bock mehr.

Zitat Zitat von Ikarus
    Peace Ikarus

Ich mach ja nicht nur Verarschungen.
    SdA ist zB keine Verarschung.
    Aber was hast du denn gegen Verarschungen?
    Billige Verarschungen von alles und jedem sind auf dem Niveau von 10 Jährigen. Wir sollten alle aus dem alter raus sein, indem man einfach alles verarscht, das ist kindisch nicht mehr (hingegen habe ich nichts gegen Satire, denn dies ist meistens auf einem höreren Niveau).

Die Szene wurde nicht doppelt gezeigt das sind 2 verschiedene!
    Und der Trailer hat so viel Inhalt wie alle anderen auch.
    Zu dem Rechtschreibfehler:
    Das ist nur ein Tippfehler. Ich hab das erst gemerkt als das fertig war und dann war ich zu faul das zu ändern.
    Es war zweimal die gleiche Map mit dem gleichen Gegner. Zu dem Tippfehler: wenn du ihn schon siehst, dann solltest du ihn auch verbessern, sonst leidet nur unnötig die Qualität des Trailers darunter.

Fakariko.
    Wie auch immer, klingt imo scheisse. Bleibe beim Original.

Ich hab schonmal ein paar ernste Zelda Spiele gemacht und die waren billig, langweilig und ich hatte auch schnell keinen Bock mehr.
    Ein gutes Spiel wird mit oder ohne Motivation fortgesetzt. Man soll ja auch nicht sofort drauf los makern, sondern sich erstmal eine oder zwei Wochen hinsetzen und sich über die Story Gedanken machen, erst wenn man diese hat beginnt man mit dem Makern.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von swordman
    Ach ja: Krass, der Zeldasong von meiner lieblingsband SoaD, den ich vor kurzem erst selbst entdeckt hab, is dabei....

mfg swordman

Ps: SYSTEM OF A DOWN ROCKS!

Dann wird es dich freuen zu hören dass das Lied garnicht von System of a Down ist- weitverbreiteter Irrtum. In Wirklichkeit ist es von ner Band namens "Rabbit Joint"

Ich bin angenehm überrascht-> Der Trailer gefällt mir...
    Die Musik habe ich nach kurzer Zeit ausgemacht...die tu ich mir net an...
    Ich glaube aus dem Spiel wird was.

Zu den schlecht gemappten Maps(INsbesondere die mit den Wölfen): Mann kann nicht immer alles so machen, dass es schön aussieht. Gerade in Spielen mit AKS muss eine Map in erster Linie spielbar sein.