Liebe Gefährten, liebe Freunde und vor Allem Jene, die jenen Menschen, der heute seinen Jubeltag feiert, persönlich kennen.
Doch vor Allen Dingen mein süßer und geliebter Schatz, du Liebe meines Lebens und funkelnder Edelstein im Hort meines Lebens, du Zierde des schönen Geschlechtes und auch mein bester Freund,
Wenn draußen im stürmischen Herbstwinde die ersten Blätter von den Bäumen fallen und diese in trostloser Kahlheit zurückbleiben, bist du es, süße Shinnie, die jeden Tag neue Samen der Lebensfreude in mir pflanzt, die durch den Glanz deiner Augen keimen.
Seit du in mein Leben getreten bist und wir uns am Anfang durch stundenlange Chatabende gequält haben und Beide nicht wussten, ob das unbekannte Gegenüber die selben erwachenden und unsicheren Gefühle im Herzen trägt, sind fast zweieinhalb Jahre vergangen.
Normalerweise würde man jetzt großmännisch sagen, das diese Zeit nicht immer einfach war und wir unsere Probleme hatten, doch genaugenommen ist das vollkommen falsch.
Egal was Dichter von Höhen und Tiefen der Liebe behaupten - bis auf eine winzigkleine und fast vergessene Katastrophe ist diese Beziehung ein großartiger Traum, eine wunderschöne, greifbare Geborgenheit die mich strahlen und lächeln lässt.
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stärker und unbesiegbarer denn Je und deine Klugheit macht mich nicht nur staunen, sondern hilft mir auch, den inneren Schweinehund zu überwinden um für Dich, meine Geliebte, noch besser dazustehen.
Du magst vielleicht auf der NATO eher die ruhige Agierende sein, doch wir wissen ja, das du im Hintergrund die Fäden ziehst und mit Strenge und Autorität und nicht zuletzt deinem wundervollen und süßen Humor das Team zusammenzuhalten weisst.
Für keine Aufgabe warst du dir bisher zu schade und als geistige Trägerin der NATO gebührt dir unser Dank, wie dir mein Dank dafür gebührt, das du unsere Projekte immer und immer wieder am Leben erhältst und zum Laufen bringst.
In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen ein wunderbares Wiegenfeste und bitte die Gemeinschaft hier, das sich wenigstens nur die Leute hier eine Erhöhung seines Postingcounters abholen, die Shinshrii wenigstens kennen oder uns sagen können, wir ihr Avatar aussieht
Ich liebe dich, Julia, und zwar von ganzem Herzen,
dein Daen
Und für Alle, die nicht wissen, was sie der schöpferischen Pixelexpertin schenken sollen, die können diesen Teil hier kopieren um wenigstens einen Vierzeiler aus ihrem Post zu machen
Ich präsentiere: Den offiziellen "Shinnie-Tanz in den Herbst" (der, der wo von Herzen kommt!)
---------------------------------------
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()