Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Die Mama der NATO feiert Geburtstag! 23 Jahre süßeste Shinshrii !!

Die Mama der NATO feiert Geburtstag! 23 Jahre süßeste Shinshrii !!

Liebe Gefährten, liebe Freunde und vor Allem Jene, die jenen Menschen, der heute seinen Jubeltag feiert, persönlich kennen.
    Doch vor Allen Dingen mein süßer und geliebter Schatz, du Liebe meines Lebens und funkelnder Edelstein im Hort meines Lebens, du Zierde des schönen Geschlechtes und auch mein bester Freund,

Wenn draußen im stürmischen Herbstwinde die ersten Blätter von den Bäumen fallen und diese in trostloser Kahlheit zurückbleiben, bist du es, süße Shinnie, die jeden Tag neue Samen der Lebensfreude in mir pflanzt, die durch den Glanz deiner Augen keimen.

Seit du in mein Leben getreten bist und wir uns am Anfang durch stundenlange Chatabende gequält haben und Beide nicht wussten, ob das unbekannte Gegenüber die selben erwachenden und unsicheren Gefühle im Herzen trägt, sind fast zweieinhalb Jahre vergangen.
    Normalerweise würde man jetzt großmännisch sagen, das diese Zeit nicht immer einfach war und wir unsere Probleme hatten, doch genaugenommen ist das vollkommen falsch.

Egal was Dichter von Höhen und Tiefen der Liebe behaupten - bis auf eine winzigkleine und fast vergessene Katastrophe ist diese Beziehung ein großartiger Traum, eine wunderschöne, greifbare Geborgenheit die mich strahlen und lächeln lässt.

Mit dir an meiner Seite fühle ich mich stärker und unbesiegbarer denn Je und deine Klugheit macht mich nicht nur staunen, sondern hilft mir auch, den inneren Schweinehund zu überwinden um für Dich, meine Geliebte, noch besser dazustehen.

Du magst vielleicht auf der NATO eher die ruhige Agierende sein, doch wir wissen ja, das du im Hintergrund die Fäden ziehst und mit Strenge und Autorität und nicht zuletzt deinem wundervollen und süßen Humor das Team zusammenzuhalten weisst.
    Für keine Aufgabe warst du dir bisher zu schade und als geistige Trägerin der NATO gebührt dir unser Dank, wie dir mein Dank dafür gebührt, das du unsere Projekte immer und immer wieder am Leben erhältst und zum Laufen bringst.

In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen ein wunderbares Wiegenfeste und bitte die Gemeinschaft hier, das sich wenigstens nur die Leute hier eine Erhöhung seines Postingcounters abholen, die Shinshrii wenigstens kennen oder uns sagen können, wir ihr Avatar aussieht

Ich liebe dich, Julia, und zwar von ganzem Herzen,
    dein Daen

Und für Alle, die nicht wissen, was sie der schöpferischen Pixelexpertin schenken sollen, die können diesen Teil hier kopieren um wenigstens einen Vierzeiler aus ihrem Post zu machen

Ich präsentiere: Den offiziellen "Shinnie-Tanz in den Herbst" (der, der wo von Herzen kommt!)
    ---------------------------------------

o_o

Happy Birthday!

Ich hoffe,
    dass ich es mir auch irgendwann leisten kann,
    auf die Nato zu kommen

(EDIT: zweite )

Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
    Moegest du uns noch lange erhalten bleiben, und es nichts geben, was dein Glueck nachhaltig trueben kann. Deine grossen und kleinen Wuensche moegen dir in Erfuellung gehen, und Gesundheit moege dein Leben zieren.

Alles gute, liebe Shinnie *knuddel*

PS: DAEN du bist ein oller Cheater ... ich habe extra bis 0:01 gewartet, weil ich der erste sein wollte, und du postest schon am Vortag mit 10 Minuten Verfruehung -__-

auch von mir alles gute zum geburtstag, feier schön

man sieht sich in hh

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kenn dich zwar nich aber Happy Birthday und alles möge mit dir sein an das du glaubst^^

Froschvampir Gast
    Ui, da freut sich aber jemand =) Von mir auch alles gute, auch wenn ich dich fast nicht kenne, aber ich weiss immerhin, dass du Daens Partnerin bist und dass du mit an der genialen Sternenkindsaga werkelst Also kann ich ja gar nicht anders. Ich komme ja auch mal an die NATO... Egal, aber jetzt
    [Warlord an]BEWEGT EURE VERDAMMTEN ORKÄRSCHE UND FEIERT BIS DIE BURG WACKELT, SCHEISSE!!![Warlord aus] *Fan von Warlord Kaylar ist ;__;*

Frosch

Alles Gute zum Geburtstag. Man hat sich zwar nur ein Mal kurz getroffen, doch sieht man sich vielleicht die nächste Nato wieder. Bis dahin und darüber hinaus wünsch ich dir viel Glück in deinem Leben, mit Daen als Hauptgewinn hast du ja schon mal einen tollen Start gehabt.

Grats, Julia.
    Lasst es euch gutgehen. Wär gern bei ner Party, aber naja... zu weit weg.

Herzlichen Glückwunsch Shinshrii und alles, alles Gute zum Geburtstag.

Allerbeste, äußerst liebreizende, wundervolle, ausgesprochen schöne, einzigartige Dae...äh Shinshirii...

Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest (TM ) Dir gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.
    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    wir lieben und wir brauchen Dich.

Alles Gute dir, Shinshirii . Auf dass dein Daen dich hoch feiern möge...

Alles gute Shinni.

wow da hat ja jemand einige sms sprüche zusammen gewürfelt und in ein gedicht vereint. von mir auch alles gute an dat bd kind^^

mfg
    His0ka the Magican

Herzlichen glückwunsch shinnshirii, hoffen wir mal das daen zeigt was er für ein wikinger is.....

mfg swordman

hey hey das war aber 9 min zu früh Daen

alles gute zum 23ten burzeltag...feier schön (mit Daen ^^)

und auf ein weiteres hoffentlich glückliches lebensjahr

Wie kitschig.
    Gratz, Schienschriei. :A

OMG Noch jemand der Alt wird .....öhm *hust* ich mein natürlich immer noch so Jugendlich und Frisch ist und oder bleibt ...oder so

Wie auch immer ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und lass dich von Dean den ollen Charmör mal ordenlich verwöhnen und wehe es gibt heut morgen ein Frühstück ans Bett

Alles gute auch von mir, gratz!

Sanyasala, talaiama, nurd´dhao!
    Hmmm da fällt mir ein, ich muss noch für SKS mal Grafiken mache ^^
    Fröhlichen Purzeltag

Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!
    Irgendwann komm ich mal auf die Nato...

LG Henry

Ja, Shinnishrii. Dann will ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Auf dass du auch weiterhin die treibende Kraft in Daens Leben und uns auf der NATO als tatkräftige Organisationskraft und gute Freundin erhalten bleibst
    Alles, alles Liebe und Gute, Shinshrii. Feier schön und lass dich von deinem Wikinger-Freund heute schön verwöhnen

@ Daen:
    Mensch, bei dir merkt man, wie schön die Liebe sein kann. Hab deinen Text gelesen und fast geweint ;___;

DJ n