Hi
Wie ihr vielleicht mitgekriegt konnte man sich für die nächste Version von Metropolis bis zum 3. Oktober anmelden bzw. sein Haus abschicken.
Leider erhielten wir nur ein Haus, das von DennisHH.
Vom Community RPG 04/05 haben dann noch zwei Häuser (FrozenBambi und zuff) und vom Inselteam auch zwei (Garfield und meins)
Damit hätten wir insgesamt 5 Häuser, was meiner Meinung nach nicht für eine V3 reicht.
Deshalb wird die nächste Version Metropolis V2.1, praktisch ein Update von V2 mit neuen Features und 5 neuen Häusern.
Rechnet aber trotz der geringen Häuserzahl bitte nicht mit einer schnellen Veröffentlichung, wir geben wirklich unser Bestes, aber die Features einzubauen wird doch einige Zeit in Anspruch nehmen.
In V3 wird es mit dem komplizierten Gekiganger-Teleport-system userfreundlicher geregelt, wenn man weniger als 10 Maps hat, braucht man es nicht zu benutzen.
Außerdem ist eine Homepage in Planung, da wir sie aber von ganz neu aufbauen müssen dauert das auch seine Zeit.
Doch nach wie vor ist das Hauptelement von Metropolis Häuser von Usern die vielleicht unbekannt sind, vielleicht bekannt, vielleicht exzellente Mapper, vielleicht schlechte, professionelle Scripter oder Anfänger;
Jeder kriegt bei uns ein Haus, jeder kann sich der Community vorstellen.
Anmelden kannst du dich hier.
Diesen Weg benutze ich natürlich auch um mich schonmal riesig bei meinem Team zu bedanken, das mir immer zu Seite steht und auf das ich mich immer verlassen kann.
Da man sich ja eigentlich eher erst dann bedanken sollte, wenn die Version fertig ist halte ich mich jetzt lieber zurück
cya, Smep