Ich möchte noch einmal die ganze Story posten habe sie kurz und knapp gefasst damit man den Grundtext der Story kennt und ich hoffe ihr wisst was ich meine sie ist spannend und schön und damit man nicht lange liest.

"Eines Tages wird jemand das geheimnis lüften"

Helden

Name: John
Beruf : Rekrut
Besonderheiten: John ist tapfer und Mutig was ihm eines Tages zu einen Tapferen Soldaten machen würde

Name: Clar
Beruf: -
Besonderheiten: Johns Ehefrau die immer freundlich und gut gelaunt ist aber wehe es sagen Fremde etwas über ihre kleines Mietzekätzchen „Mia“

Name: Theodor
Beruf: Anführer eines Trupps
Besonderheiten: Mut und Ehre verliehen ihm den Rang wo er heute steht


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Spiel spielt spielt in einer Zeit von Burgen und Rittern
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Story:

"Eines Tages wird jemand das Geheimnis lüften"


Es geht eine Legende in Korania umher das vor einigen Jahren ein Fremder die Welt betrat. Viele sagte er sei der Teufel und andere Menschen sagten es sei ein Dunkler Dämon der versucht die Welt zu vernichten. Die Legende besagte das er allein die Welt Arlaon zerstörte.
Heute ist Aralon nur noch verwüstet und geheimnisvoll. Die Menschen fürchten sich vor Aralaon. Sie denken es wohne noch immer dieser Fremde darauf. Die Könige verstehen die Lage der Menschen nicht und deshalb beschließt König Jonar von Korania einen Trupp seiner besten Männer los zu schicken um ganz Aralon aufzuklären um die Vorfall vor ein paar Jahren aufzuklären. Einer der Männer die nach Aralon aufbrechen würde war Theodor einer der Anführer der Truppen. John wollte unbedingt mit da er den Ruhm und Ehre nach der Rücker einheimsen wollte. Er sah keine Möglichkeit auf das Kriegsschiff zu kommen als sich auf das Schiff zu schleichen was ihm auch gelang. Er beschloss nach der Ankunft allein aufzubrechen
Um das Geheimnis zu lüften. Was sie noch nicht wussten war das sie nicht die einzigsten waren die nach Aralon unterwegs waren und was ihre größte Sorge war
„Gibt es überhaupt ein Geheimnis auf der Insel?“


Ich wollte noch einmal sagen das ich M&B Chips verwende weil sie einfach klasse sind!

Mit freundlichen Grüßen
Robert