Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: S.T.R.A.N.G.E Spielvorstellung

naja story ...okay geht ja noch so ...Features ....wieso das auch immer anders bei dir heißen mag weiss ich nicht Futarings ...*da dacht ich irgendwie an was zu essen ^^*
    naja ..die sind auch nich grade so dolle und der screen ...

*sach ich jetzt nichts zu*

~Ichthys~

Seht ihr immer nur negative dinge an den Spielen ?Mecker ich so viel ?
    Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Robert
    Seht ihr immer nur negative dinge an den Spielen ?Mecker ich so viel ?
    Mfg
    Robert
    wenn du keine kritik verkraften kannst dann is es dein schuld.wenn du ein spiel vorstellt musst du es einstecken können wenn nich dann is makern für dich nix.klar?

Bihser habe ich in jeder Vorstellung Negative Bewertungen bekommen aber ich kanns verkraften denn ......

Rpg ist nicht alles im Leben!

Mfg
    Robert

Ich möchte dann auch einige Dinge anmerken:

Spielevorstellungen werden ja normalerweise schon überdacht, geplant und öfters quergelesen, damit der richtige Eindruck entsteht. Naja unter diesen Gesichtspunkten graust es mir vor den Dialogen in deinem Spiel weil Frau Rechtschreibung und Herr Grammatik anscheinend grade im Urlaub sind (oder sind die vielleicht auch auf der Insel verschollen?).

Der Eindruck des Kriegsspiels KÖNNTE deshalb kommen weil die beiden Freunde in der Armee sind... Vielleicht natürlich nur...

Haben deine Helden Nachnahmen oder ist das unüblich in deiner Spielwelt? Woher kommen sie? Was machen sie? Gibt es mehr Screens? Übersteigt dein Projektordner schon die 1.30MB Grenze?

Naja ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spass bei deinem Spiel

Tube

Mal zu dem Screen:

ToP Chipset, wenn ich mich net irre.Das Problem bei dieser Art von Chipset ist , dass ist zu ekig wirkt.Die Wege müssen also überarbeitet werden.Genauso Wasser und alles , was zu ekig wirkt! Abba ansonst schon nicht schlecht.Mach weiter so..

Ich möchte noch einmal die ganze Story posten habe sie kurz und knapp gefasst damit man den Grundtext der Story kennt und ich hoffe ihr wisst was ich meine sie ist spannend und schön und damit man nicht lange liest.

"Eines Tages wird jemand das geheimnis lüften"

Helden

Name: John
    Beruf : Rekrut
    Besonderheiten: John ist tapfer und Mutig was ihm eines Tages zu einen Tapferen Soldaten machen würde

Name: Clar
    Beruf: -
    Besonderheiten: Johns Ehefrau die immer freundlich und gut gelaunt ist aber wehe es sagen Fremde etwas über ihre kleines Mietzekätzchen „Mia“

Name: Theodor
    Beruf: Anführer eines Trupps
    Besonderheiten: Mut und Ehre verliehen ihm den Rang wo er heute steht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Spiel spielt spielt in einer Zeit von Burgen und Rittern
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Story:

"Eines Tages wird jemand das Geheimnis lüften"

Es geht eine Legende in Korania umher das vor einigen Jahren ein Fremder die Welt betrat. Viele sagte er sei der Teufel und andere Menschen sagten es sei ein Dunkler Dämon der versucht die Welt zu vernichten. Die Legende besagte das er allein die Welt Arlaon zerstörte.
    Heute ist Aralon nur noch verwüstet und geheimnisvoll. Die Menschen fürchten sich vor Aralaon. Sie denken es wohne noch immer dieser Fremde darauf. Die Könige verstehen die Lage der Menschen nicht und deshalb beschließt König Jonar von Korania einen Trupp seiner besten Männer los zu schicken um ganz Aralon aufzuklären um die Vorfall vor ein paar Jahren aufzuklären. Einer der Männer die nach Aralon aufbrechen würde war Theodor einer der Anführer der Truppen. John wollte unbedingt mit da er den Ruhm und Ehre nach der Rücker einheimsen wollte. Er sah keine Möglichkeit auf das Kriegsschiff zu kommen als sich auf das Schiff zu schleichen was ihm auch gelang. Er beschloss nach der Ankunft allein aufzubrechen
    Um das Geheimnis zu lüften. Was sie noch nicht wussten war das sie nicht die einzigsten waren die nach Aralon unterwegs waren und was ihre größte Sorge war
    „Gibt es überhaupt ein Geheimnis auf der Insel?“

Ich wollte noch einmal sagen das ich M&B Chips verwende weil sie einfach klasse sind!

Mit freundlichen Grüßen
    Robert

Die Story ist okay, kann man so nehmen. Doch diese Vorstellung ist auch recht kurz bring doch noch ein paar Screens, so wird ein thred gleich interessanter.
    gruß Ryudo

Story ist annehmbar für meinen Geschmak,mehr nicht.
    Was mir nicht gefällt wieder ist,der Held hat wieder keine Beschreibung.
    Naja,es gibt keine großen Macken,immer wieder ein paar,aber mir will die Geschichte nicht gefallen.
    Auch das er sich reinschleicht gefällt mir nicht.