Zitat Zitat von Murasame
Angenommen, in späteren Zeiten besteht der Alltag nur noch aus Streit, die Kinder sind ausgezogen und es gibt nichts mehr was einen mit dem Anderen verbindet.. Warum sollte man dann noch zusammen bleiben? In diesen Fall ist die Treue eher eine Art Trägheit in Form von "Ich bins so gewohnt, kein Bock was zu ändern..."
glaubst du ernsthaft, dass die leute aus faulheit zusammen bleiben? die meisten menschen lechzen regelrecht danach, dass ihr leben nicht optimal und ohne schlechte zeiten verläuft. zumal viele ältere päärchen auch immer etwas charmantes haben in der art sich gegenseitig anzuzettern.

um sich vom tod scheiden zu lassen, muss man erstmal so einen bund eingehen. der fliegt ja momentan sowieso für mich raus, aber die vorstellung an sich zusammen alt zu werden hat etwas sehr sonderbares. freunde sieht man zwar auch älterwerden, aber die muss man schließlich nicht lieben und das sexleben sollte auch noch spaß machen.

Zitat Zitat von Spliffy
Ich denke mal ich werde sie im alter auch noch lieben, ich werde halt dafür sorgen das die Frau meines Lebens immer agil bleiben wird.
und derweil selbst sechzig pfund zulegen - jaja, das hatten wir schon alles. >_>