Zitat Zitat von Pik
Was viel mehr mufft sind die Personen mit Zuwendungsdefizit, die immer wieder erwähnen müssen, wie schlecht sie etwas finden, nur um nicht der Meinung der Masse zu sein und viele derer abwertend als Fanboys zu bezeichnen (und sich lächerlicherweise dann für was Besseres halten), nur weil diese eben ein Lieblingsspiel haben, was ihnen aber nicht in den Kram paßt.
Ich bin FF Fanboy, na und? Bin ich jetzt deiner absoluten und göttlichen Meinung nach weniger wert, als du es bist?
Falls du das jetzt auf mich beziehst (was mich unglaublich wundern würde): Wenn ich es wirklich nötig hätte mich zu beweisen, indem ich Spiele "schlecht mache" (wobei ich ja eigentlich geschrieben habe, dass das Game recht in Ordnung ist, ich habe es auch gerne gespielt) und mich damit von der Masse abhebe (obwohl mehrere Leute alleine in diesem Thread auch der Meinung waren, dass FF7 ganz sicher nicht als bestes Spiel gilt), wäre ich wirklich arm, das stimmt.
Leider tue ich das nicht, genausowenig wie ich meine Meinung als "absolut und göttlich" hinstelle, anscheinend interpretierst du da etwas ein bisschen falsch. Und meine Aussage zu den Fanboys bezog sich hauptsächlich auf welche wie xell23 (oder so), die "gar nicht glauben können, dass FF7 schlecht gemacht wird". So was ist lächerlich und solche Leute finde ich nunmal blöde, na und? Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich habe auf keinen Fall etwas dagegen, wenn jemand ein Lieblingsspiel oder eine Lieblingsserie hat, nur diese extreme Fanboyness, wie sie von manchen Leute halt ausgeübt wird, nervt einfach (mich nerven auch Xenogears-Fanboys oder Seiken Densetsu-Fanboys, ich hab nur "FF7" geschrieben weil's halt zufällig zum Thema passt und mir wiedermal aufgefallen ist).