mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, also ich denke schon, dass Final Fantasy VII zumindest von der Story her das beste Spiel ist, wobei ich denke, dass Final Fantasy X und Final Fantasy VIII auch Zeug dazu hat. Die Grafik bewerte ich in Rollenspielen generell nicht, da dort das Wichtigste die Story ist.
    Ansonsten könnte man FFVII ja fast vergessen. Eigentlich kann ich mich schlecht entscheiden, aber an FFVII hatte ich am meisten Spaß.
    Jedenfalls war es das umfangreichste Spiel.

...#

Zitat Zitat von Antares
    Hm, also ich denke schon, dass Final Fantasy VII zumindest von der Story her das beste Spiel ist, wobei ich denke, dass Final Fantasy X und Final Fantasy VIII auch Zeug dazu hat.
    LOL. Und mir erzählt man, ich hätte keine Ahnung >>
    Also von der Story her kann kein FF auch nur annähernd die Top 10 belegen. Das sage ich aus Erfahrung - gegenüber der Story von Xenosaga ist FF7 einfach nur lachhaft simpel und voraussehbar. Xenogears ist so verstrickt, dass man sogar als Englischkünstler etwa 2 Anläufe braucht, um zu verstehen, was vor sich geht. Xenosaga ist ähnlich strukturiert, auch wenn es nicht ganz an XG heranreicht. XS2 ist hingegen nicht mehr in den Top 10 zu platzieren, was daran liegt, dass man das Spiel massentauglicher gestalten wollte.

Oh, und lass bitte FF8 und 10 raus - deren Stories sind Bockmist, auch wenn sie theoretisch eine gute Grundlage für einen Plot geboten HÄTTEN. Aber die Masse will keine komplexen Stories - deswegen sind Teil 8 und 10 auch wesentlich mehr den Bedürfnissen der Masse angepasst, die hauptsächlich tolle Grafik will.