-
SSStylish! Swordmaster
Final Fantasy VII ist für mich möglicherweise das beste RPG, aber nicht das beste Game. Es gibt für mich kein bestes Game sondern nur die besten Games. Aber zu denen gehört FFVII auf jedenfall dazu.
Jedenfalls was mir an FFVII so gefällt ist die Atmosphäre, die Story, die Charaktere, das Gameplay, die Musik und die Codes.^^ Die Grafik in Kämpfen war auch noch ganz gut, die im Feldmodus hingegen ist wirklich nicht so der bringer und hat mir schon damals nicht so gefallen.^^ Ein Remake würde ich deshalb alleine wegen der Grafik und einem eventuell überarbeitetem OST (FFVII AC hat ja schon einen ziemlich genialen vorgeschmack geliefert), sehr begrüßen.
Eigentlich bleibt mir nur zu sagen das FFVII in keiner Sammlung fehlen sollte. Aber dennoch sollte man auch andere geniale Games nicht aus den Augen lassen.
Oh und zu FFX-2:
Zockt die verdammt geniale International + Last Mission Fassung, die steckt die herkömmliche US und PAL locker in die Tasche.^^ (... so langsam müsste ich auch mal damit fertig werden.*lol)