where am I? huh, is this really our future?

Zitat Zitat von Byder
Im Allgemeinen fidn ich Final Fantasy 7 immernoch am besten,da die Charaktere Cool sidn und nicht wie in Final Fantasy 8,wo so wneig über Gefühle geredet wurde das man meinen konnte,es gab keine.
als ob cloud mit seiner gefühlswelt um sich geworfen hat. >__> im endeffekt will ich auch keine seifenoper zocken, wenn du weißt, was ich meine. da FF VIII einen ähnlich introvertierten hauptcharakter hatte, hinkt der vergleich doch stark.

Zitat Zitat
Und in Final Fantasy 9 wo davon viel zu viel geredet wurde.
hört, hört. die bildschirmtexte waren in IX aber teilweise echt abnorm und die schriftgröße auch dementsprechend augenfeindlich... >_> viel geplapper um nichts. :3

Zitat Zitat von Cloud_S
Immer Happy End ist doch auch langweilig nicht war?
FF VII hatte auch kein happy end und bei X hat man es einfach in form von X-2 nachgeschoben. >___> bei VII inzwischen durch advent children auch. <____< spieler scheinen in squares auffassung offene enden nicht zu mögen. <_<"

Zitat Zitat
Das was ich noch ncht gespielt habe ist X-2 Irgendwie will ich es nicht zocken.
*X-2 zuschieb* spiel!

btw schreibst du in einer grammatik, die mir die augen zusammensacken lässt. x____X

was FF VII angeht... hat sich der reiz etwas gelegt, was nicht zuletzt an der compilation liegt, die square jetzt mit pauken und trompeten stückchenweise auf den markt wirft. mein letzter durchlauf liegt bestimmt schon zwei jahre zurück. das spiel ist sicherlich etwas besonderes, da es auch mein erstes rpg und damals wirklich ein videospiel-feuerwerk war. °____°
im jahre 2005 sind davon noch ein haufen fanboys zurückgeblieben.