where am I? huh, is this really our future?
als ob cloud mit seiner gefühlswelt um sich geworfen hat. >__> im endeffekt will ich auch keine seifenoper zocken, wenn du weißt, was ich meine.Zitat von Byder
da FF VIII einen ähnlich introvertierten hauptcharakter hatte, hinkt der vergleich doch stark.
hört, hört.Zitat
die bildschirmtexte waren in IX aber teilweise echt abnorm und die schriftgröße auch dementsprechend augenfeindlich... >_> viel geplapper um nichts. :3
FF VII hatte auch kein happy end und bei X hat man es einfach in form von X-2 nachgeschoben. >___> bei VII inzwischen durch advent children auch. <____< spieler scheinen in squares auffassung offene enden nicht zu mögen. <_<"Zitat von Cloud_S
*X-2 zuschieb* spiel!Zitat
btw schreibst du in einer grammatik, die mir die augen zusammensacken lässt. x____X
was FF VII angeht... hat sich der reiz etwas gelegt, was nicht zuletzt an der compilation liegt, die square jetzt mit pauken und trompeten stückchenweise auf den markt wirft. mein letzter durchlauf liegt bestimmt schon zwei jahre zurück.das spiel ist sicherlich etwas besonderes, da es auch mein erstes rpg und damals wirklich ein videospiel-feuerwerk war. °____°
im jahre 2005 sind davon noch ein haufen fanboys zurückgeblieben.![]()