mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja irgendwie hast du ja recht.

Das wichtigste ist es gab ja kein schlechtes Final Fantasy jeder war klasse in sich. Aber Final Fantasy VII ist halt für viele Legendär.

Und ganz nebenbei Sephiroth war cool

Klar hast ja recht Jeder Teil hatte ne super Story und Musik und so und darum gehts mir ja garnicht.

Ich kann es nicht beschrieben was es ist aber FF VII ist einfach was ganz besonderes für mich

Und FF X-2 spiele ich nicht weil ich zufrieden mit X war und X-2 in meinen Augen nur gemacht wurde weil viele gemeckert haben.

Klar was ich von X-2 gesehen habe war schon cool auch wenn der erste eindruck mehr so "Drei Engel für Tidus" war

Und seit ein halben ja kann ich eh nicht mehr in ruhe richtig zocken. Meine Freundin meckert immer wenn ich Tag und Nacht zocke Frauen die soll man(n) mal verstehen
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Es ist aber ein Unterschied zwischen "Es ist etwas Besonderes" und "Es ist das beste FF"
    Dass FF7 etwas Besonderes war, bestreite ich gar nicht. Aber es ist z.B. absolut falsch, dass FF7 den "weltweiten" Durchbruch zur Folge hatte, es hat lediglich den europäischen Markt für Square erschlossen, mehr auch nicht. Der amerikanische Markt wurde schon ungleich länger mit FF bedient und den endgültigen Durchbruch in den USA erzielte FF6, nicht aber ein FF7.
    Und wenn man mal bedenkt, wie "stümperhaft" SE den europäischen Markt bis heute bedient (miese Übersetzungen, fette PAL-Balken, nicht vorhandene Synchronisation), auch wenn man bei SE immer wieder behauptet, man möchte sich mehr auf den europäischen Markt konzentrieren, man sieht nichts davon - außer übertriebene Ausschlachtung eines Spiels, das diesen Markt erschlossen hat. Also kann es nicht so weit her sein mit der Konzentration auf Europa.
    FF7 ist eben die "Milchkuh" von SE, wie hier im Forum schonmal jemand so treffend sagte - obwohl es meiner Meinung nach eigentlich FF6 sein müsste - aber damit muss man sich eben abfinden.
    Hum..ich bin vom Thema abgekommen, wie es so oft beim Thema FF7 ist..sorry