Ja, dass es regelrecht auseinander genommen wurde, ist mir auch bekannt. Schon allein ich kenne jemanden aus meiner Umgebung, der sich schon sehr lange intensivst damit beschäftigt. Und der hat auch nichts weiter gefunden, gar nichts. Man kann aber natürlich nicht 100%-ig davon ausgehen, dass es ein Gerücht ist, aber es tendiert schon sehr stark dazu. Mittlerweile habe ich auch ganz derbe Zweifel an dem, was geschrieben worden ist. Eigentlich glaube ich Vieles, aber wenn ich es für mich selber nicht beweisen kann und es nicht mit eigenen Augen sehe, dann verliere ich allmählich den Glauben daran. Und bis jetzt scheint's wohl niemanden auf der Welt - oder nur wenige, die denken, dieses ominöse Geheimnis gehöre zum Spiel - zu geben, dem es aufgefallen sein mag. Aber OoT ist sehr komplex, also würde es mich in anderer Hinsicht gar nicht mal wundern, wenn noch so einiges Geheimes aufgedeckt werden würde. Ach wisst ihr... man weiß es nicht... es kann ein Gag sein, es kann Wahrheit sein, aber rausfinden kann man es wohl erst dann, wenn eindeutig und von den Entwicklern bekannt gegeben wird, ob's nur ein Gag war oder Tatsache ist. Wenn das überhaupt eintreffen sollte, könnte man bis dahin entweder nur suchen, oder es sein lassen...Zitat von TheBiber