Zitat Zitat von Narbengrab
Zum Thema nochmal :
Ich bin davon überzeugt dass es dieses sagenumwobene Geheimnis gibt, denke aber dass man es nicht so schnell finden wird.
Kannst du dies auch begründen? OoT wurde von den Spielern regelrecht auseinandergenommen, zusätzlich wurde ein gedumptes Rom davon gehackt und bis ins Detail analysiert (die Motivation waren die Gerüchte, hauptsächlich das Triforce-Gerücht), es wurde jedenfalls kein unentdecktes Geheimnis mehr gefunden.

Zitat Zitat
Falls es dieses Geheimnis aber wirklich nicht gibt kann ich nur davon schliessen, dass Shigeru einige Spieler davon überzeugen will, OoT wieder zu zocken.
Oder er hat gar nichts gesagt, denn eine Bestätigung sah ich bislang nicht. Solange nur französische Seiten davon schreiben, gehe ich davon aus, dass da irgendein Französischsprachiger ein Gerücht verbreiten will. Denn eine Aussage von Shigeru wäre zunächst einmal auf japanisch veröffentlicht worden, welche dann in einer erdenklich kurzen Zeit auf englisch im ganzen Internet verbreitet sein müsste. Nicht der Fall, ergo: Ente, Hoax, Fake, ...

Ich bin jedenfalls auch so daran, alle Zeldas der Reihe nach durchzuspielen (als Vorgeschmack auf TP und weil ich mein Gedächtnis auffrischen will) und als nächstes kommt wohl oder übel OoT dran. Ich beschränke mich aber auf das Master Quest.