Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Zitat Zitat von V-Stalker

außer dem währe das ding mir ding mit den arwings eine urheberrechtsverletzung, den ein teil der rechte von star fox allgemein, hat nähmlich rare und die haben nichts mit zelda zu tuhen.
    Du redest Müll, weisst du das? In solchen Fälle würde ich dir raten einfach mal ruhig zu sein. Rare hat keinerlei Rechte an Starfox. Sie haben die ersten Spiele zwar programmiert (ob sie ihn erfunden haben oder nicht weiss ich zwar nicht genau, aber ich glaube sie haben ihn sogar erfunden), aber die Rechte an den Figuren, Raumschiffen etc. gehört Nintendo.

@Biber: Sag mal, wo hast du den 10000sten Kristall gefunden? Ich habe alle Welten durchsucht, aber ich finde diesen verdammten Kristall einfach nicht ;_; Ich will doch gegen Vaati kämpfen ;_;

Zitat Zitat
    immerhin 2 tage nach den erscheinen von der englischen version von the windwaker gab es schon eine liste mit allen herzkontainern, flaschen, karten, schätzen und was man noch so alles in den spiel brauch.
    Du weisst schon, dass es Menschen gibt, die jap. und englisch können
    Ausserdem heisst der offizelle Termin ja nicht, dass die eine oder andere engl. Version schon vorher durchgespielt wurde

Peace Ikarus

hey,vielleicht ist das geheimnis in Oot der 52 Pfunder aus dem See,wisst ihr,was ich meine ?

Anleitung von( www.nintendo.de)

Fang den Hyrule Loach
    Von allen Fischen ist der Hyrule Loach am schwersten zu fangen. Er hält sich tief in der Mitte eines Fischteichs in der Nähe von Lake Hylia versteckt. Du kannst ihn sehen, wenn du die Iron Boots anziehst und den sandigen Grund genau betrachtest. Wenn er nicht da ist, verlässt du einfach das Gebiet und gehst dann noch einmal hinein. (Auf den Screenshots siehst du, wie dieser mysteriöse Fisch aussieht.)
    Es kann bis zu eine Stunde dauern, bis du den aalartigen loach gefangen hast ? da heißt es Geduld haben. Stell dich in die Mitte des Teichs auf den Baumstumpf und schau auf die Wasserpflanzen direkt gegenüber vom Eingang. Nach langer Wartezeit schwimmt der loach langsam in das seichte Ende des Teichs. Hier kannst du ihn fangen.
    Um deine Chancen zu verbessern benutzt du hierzu den sinking lure, den du im Teichbereich findest. Meist befindet er sich auf dem Baumstumpf oder im kleinen Brunnen (siehe Screenshots). Der sinking lure verhindert, dass sich der Fisch losreißt.
    Wenn du den loach gefangen hast, bringst du ihn zum Fischer. Er gibt dir 50 Rupees. Weil der Fisch aber so selten ist, wirft er ihn allerdings sofort wieder ins Wasser!

Dort gibt es auch das Video ,´falls ihr es nicht glaubt.

Zitat Zitat von TheBiber
    Du solltest dich langsam entscheiden. Fachsimpeln, Fantasieren oder Meinung austauschen?
    alles, Mann, das ist nicht an einem Begriff festzumachen, das wär doch kleingeistig...

Zitat Zitat von TheBiber
    Wie auch immer: Das Triforce erhält man, indem man OoT einmal komplett perfekt mit 20 Herzen und 999 Skulltulas durchspielt, den Typen auf der Steppe im Wettrennen schlägt, alle Zeitsteine mit der Maske der Wahrheit befrägt, damit man anschliessend mit Dark Link in Links Haus ohne Waffen ausser dem Kokiri-Schwert kämpfen muss. Danach muss zunächst Zoras Reich aufgetaut werden, indem man den neu erworbenen Level 2 Feuerpfeil benutzt, anschliessend öffnet sich ein Portal in die Schattenwelt, wo man 10 neue Dungeons absolvieren muss, damit erst einmal der Tempel des Lichtes betretbar wird. Dort kämpft man am Ende gegen Vaati, aber nur, wenn man 10000 von den in der Schattenwelt vorhandenen Force-Kristallen gefunden hat. Nach dem Sieg über Vaati muss man sämtliche Endgegner aller Zelda-Teile besiegen, danach erhält man ein geheimes Passwort, dass man in Final Fantasy X eingeben muss, um dieses Spiel dann mit Link durchzuspielen, an dessen Ende man einen Programmiercode erhält, mit dem man den Game Cube neu programmieren muss, um anschliessend beim neu durchgespielten OoT Master Quest nach dem Kampf mit Ganon die Anweisung bekommt, seinen PC aus dem Fenster herauszuschmeissen, in dessen Trümmern danach ein Zettel zu finden ist mit einer bestimmten Adresse in London. Dorthin muss man fliegen, um ein N64-Controller-Pack zu bekommen mit einem speziellen OoT-Spielstand, den man in OoT laden kannt (passiert automatisch, sobald man das Controller Pack einsetzt), worauf man anschliessend gegen Pikachu kämpfen muss ohne jegliche Ausrüstung. Sobald der Kampf überwunden wurde, kommt noch einmal eine Schattenversion von Ganon, die praktisch unbesiegbar ist und den nur ein Mensch auf dieser Welt besiegen kann (nämlich ich! ). Hat man auch dies geschafft, erhält man im Tempel des Lichts das Triforce der Stärke. Für das Triforce der Weisheit und das Triforce des Mutes muss man den Spielstand speichern und die ganze Prozedur noch zwei Mal durchführen. ERST DANN besitzt man das komplette Triforce.
    Viel Spass!!
    ey, das könnte sein...

@Dark Link :

Kanst du mir den DIREKTEN link geben ^^

@thebiber : könnte schon sein da man auch ohne ein Cheatmodul 999 Skulltullas bekommen kann ! Is ein ganz lustiger Trick !

Oh man, euch kann man echt nicht alleine lassen >__>

Erstmal, das hier ist KEIN Chat. Das gilt vorallem für dich, double-k. Ich würde mich freuen, wenn du einen Post mal über eine Zeile hinausbringen würdest. Doppelposts sind hier auch sehr ungern gesehen, also unterlasse sowas in Zukunft bitte. Wenn du noch was sagen willst, benütze den Edit-Button.

Da sich das Geflame und Gespame am Ende wieder ein bisschen gelegt hat, lasse ich den Thread mal offen. Aber ich werde den Thread verstärkt im Auge behalten und werde nich zögern, ihn bei weiteren sinnlosen Posts zu schließen.

Der genaue Link...

http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...-94a279714b04S
    nach unten scrolllen,unten ist stehz video ansehen.

Zitat Zitat von Dark Link
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...-94a279714b04S
    nach unten scrolllen,unten ist stehz video ansehen.

Nein das steht da leider nicht, bei mir jedenfalls nicht :/

mfg baum

Bei mir auch nicht!! Da steht nur: Wähle ein Thema, um nicht scrollen zu müssen.
    Und drunter steht:

System Gamecube
    Kategorie Abenteuer

Gebt auf nintendo.de ganz oben bei SUCHE "Lake Hylia" ein und wählt nebenan die Rubrik "Tipps und Tricks". Das erste Suchergebnis ist das was ihr sucht. Ihr müsst dazu aber Nintendo-Mitglied sein. Das bedeutet ihr müsst euch auf der Seite anmelden.

Wenn ich mich nach der Anmeldung einloggen will, steht da das die Email Addresse nicht verfügbar ist.

Ich habe die 100 % richtig geschrieben und die Aktivierungsmail hab ich auch schon bestätigt

Vielleicht hast du dein Passwort falsch geschrieben. Oder das System von Nintendo ist überlastet. Probier es mal mit einer anderen Mail-Adresse oder vielleicht wartest du bis morgen vielleicht gehts dann. Wenn nicht, dann hab ich auch keine Ahnung woran es liegen kann.

Omg, wie ich Quick Time hasse. Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit, diese Movies zu sehen ? Mein Rechner soll mit den ganzen Kram den Quick Time mit sich trägt verschont bleiben ( iTunes und wie das nicht alles heißt .. )

mfg baum

Also, wenn ihr damit den komischen Fisch meint, das ist kein Geheimnis. Zumindest nicht für mich. Gefangen habe ich ihn noch nicht, aber am Fischteich habe ich mich auch nie lange aufgehalten. Nur solange, bis ich die Goldschuppe hatte.
    Na auf jeden Fall habe ich das Ding schon gesehen und ich glaube nicht, dass Miyamoto das meinte, wenn er überhaupt irgendwas gesagt hat. Is ja nur diese französische Seite.
    Ich könnte ja auch auf meiner Seite mal hinschreiben, dass einer von Nintendo gesagt hat, dass es einen Trick gibt, PS2-Spiele auf dem Gamecube abzuspielen.

Ich habe mal von einem Sonder-Köder gehört, gibt es den wirklich ?

ja den gibts wirklich...
    damit kannste den dicksten Fisch im See fangen... damit kannst du aber nichts gewinnen und es gibt auch ansonsten kein Zusatz-Feature damit zu kriegen

Ich war letztens mal bei einem Freund und der sagt das einen besseren Bogen und nen
    besseren Hammer gibt ! Er sagt das habe er im Internet gelesen ! Stimmt dewn das ??

Ich hatte sogar bessere Wundererbsen und ein verbessertes Auge der Wahrheit gefunden. Aber das ist nichts gegen die starken Schattenpfeile.

Zitat Zitat von TheBiber
    Ich hatte sogar bessere Wundererbsen und ein verbessertes Auge der Wahrheit gefunden. Aber das ist nichts gegen die starken Schattenpfeile.
    Ha ha ha. Ich will zwar double-k nicht verteidigen, aber lass doch mal diesen Sarkasmus.

@double-k: Sag doch mal auf welcher Seite das stand.

Zitat Zitat von Schamane
    Ha ha ha. Ich will zwar double-k nicht verteidigen, aber lass doch mal diesen Sarkasmus.

Zitat Zitat
    @double-k: Sag doch mal auf welcher Seite das stand.

Zitat Zitat von double-k
    Ich war letztens mal bei einem Freund und der sagt...