Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Da ich mir jetzt nicht die mühe machen wollte den ganzen Thread durzulesen schreibe ich jetzt mal was ich entdeckt habe(Bei mir hat es übrigens nur ein einziges mal geklappt aber gefunzt)Dann mal zu meinem Geheimnis wen man im Kokiri Dorf ist und an dem Wasserfall ist und dann die Steine entlang springt ich glaube drei mal und sich dann auf den mittleren stellt und Zeldas Wiegenlied spielt kommen Rubine aus dem Wasserfall geflogen.Aber eine Warnung es kann sein das es aus irgendeinem Grund nicht funzt aber es geht das schwöre ich hoch und heilig!
    ich denk mal das des geheimnis mehr ist als ein rubin is der aus dem wasser fliegt wenn es dieses geheimnis überhaupt gibt

Die ganzen Ideen sind nicht schlecht, aber mal erlich, wie konnte Shigeru Miyamoto den wissen, dass noch niemand dieses ''Geheimnis'' entdeckt hat. Meiner meinung nach ist das alles nur ein mega reinfall

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Die ganzen Ideen sind nicht schlecht, aber mal erlich, wie konnte Shigeru Miyamoto den wissen, dass noch niemand dieses ''Geheimnis'' entdeckt hat. Meiner meinung nach ist das alles nur ein mega reinfall

Nun angenommen es gäbe dieses Geheimnis und es wäre wirklich so geheim und genial, dass es dem Entdecker auffällt, dass es das sein muss, dann hätte dieser das mit Sicherheit gross im Internet verkündet und zwar mit eindeutigen Beweisen (Screens und Anleitung wie man das macht). Und da sich auch Nintendomitarbeiter ab und an sich mal die Fanseiten ansehen, wäre ihnen das auch aufgefallen.

Peace Ikarus

Eben, nur weil ein franz. Hirni irgentetwas schreibt, denken alle gleich, dass es irgentwo ein MEGA GEHEIMNIS gibt

Mhh stimmt schon das es den Entwicklern aufgefallen wäre es würde natürlich auf jeden Fall auf ner großen Fan-site stehen und das das Geheimnis mit den Rubinen natürlich nicht das große Geheimnis ist konnte ich mir eigentlich denken und übrigens ich glaube es waren um die 150 Rubine aber ist ja auch egal.Aber so langsam glaube ich auch das das ganze nur heiße Luft ist und mehr auch nicht.

ich hänge mich mal rein wie ein teebeutel:
    um mal auf die arwing screens zurück zu kommen
    aber habt ihr schonmal was von einen xploder gehört?

mit diesen kleinen teilen kann mal so was machen!

Willkommen V-Stalker

Was für'n xploder und was kann man da machen??

Wolf-Link

das sind solche kleinen dinger die man zwischen spiel und konsole steckt das gabs auch fürn game boy, damit kann mach sich zb in zelda 100 herzen rancheaten und so weiter!
    wenn du mehr wissen willst darüber schreib mich per icq an

*räusper* Auch ich bin noch immer auf der Suche nach den letzten Geheimnissen der großen Ruine namens OoT. Als ich bei Biohazard war, haben wir uns die Gerüchteseiten durchgeblättert und selbst philosophiert, wo etwas sein könnte. Wir spielten über Emu (Der Blitz möge uns treffen) und aktivierten den Levitationscheat.

Jetzt zum Punkt, uns ist etwas SEHR seltsames aufgefallen, als wir mit klein Link spielten. Wir hatten die Zora-Quelle betreten, den Ort an dem Jabu Jabu ist. Man kann als klein Link bekanntlich NICHT in die Eishöhle. Hat schonmal jemand versucht mithilfe des Levitationscheats da hoch zu kommen? Bio und ich schon, und was wir da entdeckten machte uns neugierig, denn: Auch klein Link hat eine FRÖSTEL-ANIMATION wenn man länger stehen bleibt. Jetzt frage ich aber: Warum hat klein Link eine Fröstelanimation, obwohl er da gar nicht reinkann? Na? Ich hatte mir bis jetzt nicht die zeit genommen, die Eishöhle weiter auszuforsten, aber ich habe es definitiv noch mit klein Link vor. Stellt euch mal vor ihr trefft Shiek als klein Link oder so. Stell ich mir sehr witzig vor. Jedenfalls... sehr... seltsam. oO

an den emus kann aber nicht liegen?

Zitat Zitat von V-Stalker
    um mal auf die arwing screens zurück zu kommen
    aber habt ihr schonmal was von einen xploder gehört?

mit diesen kleinen teilen kann mal so was machen!
    des mit dem schummelmodul war eigentlich schon abgehakt

Zitat Zitat
    von V-Stalker
    ........
    ich habe mich doch nur reingehangen ohne den rest zu lesen

Hehe...Dieses verflixte Internet
    Hat jetzt 2 Stunden net getan und konnte erst jetzt wieder rein !

Is euch eigentlich auf gefallen das es vielleicht etwas mit dem großen Fenster in dem Raum wo der Schwertsockel steht . Da zoomt es ja auch am Schluss hin !

WAS WEISS ICH DEN ?

Vielleicht muss man da irgendwas machen , dann kommt ein Strahl aus dem Fenster schiebt den Schwertsockel beiseite und darunter ist China ^^

lol das is ja mal was!
    da kann ich auch was:

wenn man bei deku baum in die letzte ecke südlich geht (als kind)
    und da alle lieder spielt, öffnet sich ein durchgang und man kann gegen einen gegener kämpfen der (die) kleopatra heißt. wenn man die besiegt bekommt mal 30 herzkontener!

glaub mir solche dinger habe ich schon in 1000 ausfertigung gelesen.

Wieso ?

Wenn das Geheimniss bis jetzt noch nicht gefunden wurde dann MUSS
    es so verrückt sein !

Zitat Zitat von Keaton
    dass es im Forum darum geht, seine Meinung mit anderen auszutauschen, da kannste sagen was du willst, so sehe ich das.
    Du solltest dich langsam entscheiden. Fachsimpeln, Fantasieren oder Meinung austauschen?
    Lies meine Posts bitte genauer.

Zitat Zitat
    ich bin jetzt 20 und seit ca. 5einhalb ajhren in Foren tätig und hatte mit dieser Meinung noch nie Probleme
    Äh... tolll. Ich bin jetzt 21 und 5 Jahren in Foren tätig und hatte ebenfalls noch nie Probleme (wer das hier übrigens als Problem auffasst, verdient mein Beileid).

Zitat Zitat
    ich find z.b den Thread "sind Link Schuhe zu groß" auch sinnlos. na und, ist doch mal witzig über sowas zu reden. egal obs Sinn macht. wie gesagt: es muss nicht jeder Thread aufschlussreich und jeder Post wissenschaftlich belegt sein
    Ich wiederhole mich zum x-ten mal: Wenn man Gerüchte aufstellt und diese auch ernst meint aufgrund Unwissen, obwohl man sich Wissen aneignen kann, ist das einfach nur dumm.

Aber ich sehe schon an den darauf folgenden Posts an, dass die meisten Leute das Geheimnis an sich nicht mehr so recht ernst nehmen wie am Anfang, wie es scheint, hat meine Behandlung gewirkt.
    Doch gibt es immer noch Kommentare, die ich einfach anbringen muss:

Zitat Zitat von The_Question
    Jetzt zum Punkt, uns ist etwas SEHR seltsames aufgefallen, als wir mit klein Link spielten. Wir hatten die Zora-Quelle betreten, den Ort an dem Jabu Jabu ist. Man kann als klein Link bekanntlich NICHT in die Eishöhle. Hat schonmal jemand versucht mithilfe des Levitationscheats da hoch zu kommen? Bio und ich schon, und was wir da entdeckten machte uns neugierig, denn: Auch klein Link hat eine FRÖSTEL-ANIMATION wenn man länger stehen bleibt. Jetzt frage ich aber: Warum hat klein Link eine Fröstelanimation, obwohl er da gar nicht reinkann? Na? Ich hatte mir bis jetzt nicht die zeit genommen, die Eishöhle weiter auszuforsten, aber ich habe es definitiv noch mit klein Link vor. Stellt euch mal vor ihr trefft Shiek als klein Link oder so. Stell ich mir sehr witzig vor. Jedenfalls... sehr... seltsam. oO
    Nichts ist daran seltsam. Als Programmierer baut man nunmal sämtliche Animationen für beide Links ein, da im Spiel beide verwendet werden KÖNNEN, aber nicht müssen. Ob die Eishöhle als kleiner Link tatsächlich spielbar ist, sei dahingestellt. Wenn, dann käme man spätestens dort nicht mehr weiter, wo es notwendig ist, erwachsen zu sein. Ein Geheimnis wird da aber definitiv nicht zu finden sein, denn von den Entwicklern wurde es nie vorgesehen, dass man als kleiner Link die Eishöhle betreten kann. Allerhöchstens wird man mit einer verbugten Welt bekanntschaft machen, mehr nicht.
    Im ersten Metroid gab es damals auch "Geheimwelten", bis man herausgefunden hat, dass es ein programmiertechnischer Bug ist, der bekannte Welten mit einem anderen Grafikset darstellt.

Wie auch immer: Das Triforce erhält man, indem man OoT einmal komplett perfekt mit 20 Herzen und 999 Skulltulas durchspielt, den Typen auf der Steppe im Wettrennen schlägt, alle Zeitsteine mit der Maske der Wahrheit befrägt, damit man anschliessend mit Dark Link in Links Haus ohne Waffen ausser dem Kokiri-Schwert kämpfen muss. Danach muss zunächst Zoras Reich aufgetaut werden, indem man den neu erworbenen Level 2 Feuerpfeil benutzt, anschliessend öffnet sich ein Portal in die Schattenwelt, wo man 10 neue Dungeons absolvieren muss, damit erst einmal der Tempel des Lichtes betretbar wird. Dort kämpft man am Ende gegen Vaati, aber nur, wenn man 10000 von den in der Schattenwelt vorhandenen Force-Kristallen gefunden hat. Nach dem Sieg über Vaati muss man sämtliche Endgegner aller Zelda-Teile besiegen, danach erhält man ein geheimes Passwort, dass man in Final Fantasy X eingeben muss, um dieses Spiel dann mit Link durchzuspielen, an dessen Ende man einen Programmiercode erhält, mit dem man den Game Cube neu programmieren muss, um anschliessend beim neu durchgespielten OoT Master Quest nach dem Kampf mit Ganon die Anweisung bekommt, seinen PC aus dem Fenster herauszuschmeissen, in dessen Trümmern danach ein Zettel zu finden ist mit einer bestimmten Adresse in London. Dorthin muss man fliegen, um ein N64-Controller-Pack zu bekommen mit einem speziellen OoT-Spielstand, den man in OoT laden kannt (passiert automatisch, sobald man das Controller Pack einsetzt), worauf man anschliessend gegen Pikachu kämpfen muss ohne jegliche Ausrüstung. Sobald der Kampf überwunden wurde, kommt noch einmal eine Schattenversion von Ganon, die praktisch unbesiegbar ist und den nur ein Mensch auf dieser Welt besiegen kann (nämlich ich! ). Hat man auch dies geschafft, erhält man im Tempel des Lichts das Triforce der Stärke. Für das Triforce der Weisheit und das Triforce des Mutes muss man den Spielstand speichern und die ganze Prozedur noch zwei Mal durchführen. ERST DANN besitzt man das komplette Triforce.
    Viel Spass!!

@ double k
    wieso? es können doch auch nur gerüchte sein...
    immerhin das spiel gibt es schon seit 1998 ich glabe mal nicht das es überhaupt noch irgendwelche geheimnisse gibt...

immerhin 2 tage nach den erscheinen von der englischen version von the windwaker
    gab es schon eine liste mit allen herzkontainern, flaschen, karten, schätzen und was man noch so alles in den spiel brauch.

viellicht sollte man mal diese diskusion im nintendo hauptforum loslassen, doch da würde bestimmt der server vor überlastung abrauchen....

ich hätte da noch was:
    wenn man eine zelda the wind waker demo in OoT spielen will muss man sein kompletes
    portemonnaie in die konsole entleeren und mit den kopf gegen den fernsehr schlagen...

außer dem währe das ding mir ding mit den arwings eine urheberrechtsverletzung, den ein teil der rechte von star fox allgemein, hat nähmlich rare und die haben nichts mit zelda zu tuhen.

Zitat Zitat von V-Stalker
    außer dem währe das ding mir ding mit den arwings eine urheberrechtsverletzung, den ein teil der rechte von star fox allgemein, hat nähmlich rare und die haben nichts mit zelda zu tuhen.
    Das stimmt nicht so gans.Nintendo hat nämlich auch Starfox erfunden,sowie Mario,Metriod...