*räusper* Auch ich bin noch immer auf der Suche nach den letzten Geheimnissen der großen Ruine namens OoT. Als ich bei Biohazard war, haben wir uns die Gerüchteseiten durchgeblättert und selbst philosophiert, wo etwas sein könnte. Wir spielten über Emu (Der Blitz möge uns treffen) und aktivierten den Levitationscheat.

Jetzt zum Punkt, uns ist etwas SEHR seltsames aufgefallen, als wir mit klein Link spielten. Wir hatten die Zora-Quelle betreten, den Ort an dem Jabu Jabu ist. Man kann als klein Link bekanntlich NICHT in die Eishöhle. Hat schonmal jemand versucht mithilfe des Levitationscheats da hoch zu kommen? Bio und ich schon, und was wir da entdeckten machte uns neugierig, denn: Auch klein Link hat eine FRÖSTEL-ANIMATION wenn man länger stehen bleibt. Jetzt frage ich aber: Warum hat klein Link eine Fröstelanimation, obwohl er da gar nicht reinkann? Na? Ich hatte mir bis jetzt nicht die zeit genommen, die Eishöhle weiter auszuforsten, aber ich habe es definitiv noch mit klein Link vor. Stellt euch mal vor ihr trefft Shiek als klein Link oder so. Stell ich mir sehr witzig vor. Jedenfalls... sehr... seltsam. oO