@TheBiber: nun gut... ich will mich gern four-of-nine anschließen und Waffenstillstand beantragen; weil zanken hier nichts bringt: erstens, da eine Aussage die andere widerlegt und zweitens, weils einfach nicht hierher gehört
das heisst aber nicht, dass ich Schwäche oder sowas zeigt oder mir die Argumente ausgehen oder dass ich nicht diskussionsfähig bin... sonder weil ich einfach keine Lust habe, mich über PC mit Fremden Leuten über Trivialitäten zu streiten...
ich weiss, ich habe in dem Sinne angefangen, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass du in meinen Augen etwas falsche Töne anschlägst... dass es im Forum darum geht, seine Meinung mit anderen auszutauschen, da kannste sagen was du willst, so sehe ich das.ich bin jetzt 20 und seit ca. 5einhalb ajhren in Foren tätig und hatte mit dieser Meinung noch nie Probleme
und dass das einige nicht ganz so verstehen wie alte Foren-Hasen, weil sie erst 18 Post haben und erst seit 4 Wochen in ihrem ersten Forum sind, muss man halt respektieren. und ich finde nicht, dass man den Inhalt dieses Theads in Frage stellen sollte, nur weil es einigen auf die Nerven geht oder weil in ihren Augen abghakt ist.
ich find z.b den Thread "sind Link Schuhe zu groß" auch sinnlos. na und, ist doch mal witzig über sowas zu reden. egal obs Sinn macht. wie gesagt: es muss nicht jeder Thread aufschlussreich und jeder Post wissenschaftlich belegt sein

so sehe ich das, und ich hoffe dass wir in Frieden verbleiben.
wenn du dazu noch was zu sagen hast können wir ja noch per PNschnacken, dann müllen wir den Thread nicht noch mehr zu (kannst aber meinetwegen auch hier reinposten, wenn andere das sehn solln)
mfg KAT