Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also (Ja ich habe gesagt das ich die klappe halte, aber habe ich anbei auch bemerkt das ich Bauchredner bin?) ich denke mal lieber Biber das man in der Schweiz auch Meinungsfreiheit hat. Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )

Zitat Zitat
    Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.
    Ja dann habe ich eben gespammt, eigentlich wollte ich nur diesen Thread eröffnen und ein bisschen schauen was ihr so dazu schreibt. Aber ich musste mal meine Meinung zu deinen Kommentaren äussern.
    Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.

Zitat Zitat
    Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
    Ich tue nicht was ich hier will. Ich versuche sogar noch höfflich zu sein im Gegenteil zu dir.
    Und ja vielleicht hast du Recht, Biber, vieleicht sind hier im Forum nur Deppen unterwegs, aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte. Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist.

Zitat Zitat
    Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind
    Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.

Ja double-k so ist es richtig, super.jetzt sind wir doch wieder beim thema!

four-of-nine
    (der jetzt versucht das Schweigegelübte abzulegen)

Geändert von four-of-nine (22.10.2005 um 19:44 Uhr)