Also (Ja ich habe gesagt das ich die klappe halte, aber habe ich anbei auch bemerkt das ich Bauchredner bin?) ich denke mal lieber Biber das man in der Schweiz auch Meinungsfreiheit hat. Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )
Ja dann habe ich eben gespammt, eigentlich wollte ich nur diesen Thread eröffnen und ein bisschen schauen was ihr so dazu schreibt. Aber ich musste mal meine Meinung zu deinen Kommentaren äussern.Zitat
Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.
Ich tue nicht was ich hier will. Ich versuche sogar noch höfflich zu sein im Gegenteil zu dir.Zitat
Und ja vielleicht hast du Recht, Biber, vieleicht sind hier im Forum nur Deppen unterwegs, aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte. Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist.
Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.Zitat
Ja double-k so ist es richtig, super.jetzt sind wir doch wieder beim thema!
four-of-nine
(der jetzt versucht das Schweigegelübte abzulegen)