Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.Zitat von four-of-nine
Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind.Zitat
Und das wirst du wohl eingestehen müssen, denn dein letzter Post war nunmal Spam.Zitat
1. Ich bin SchweizerZitat
2. Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsfreihet und Spamming
3. Da du Meinungsfreiheit scheinbar mit "ich darf hier tun und lassen was ich will" gleichsetzt, empfehle ich dir die Nettiquette
Dank der Diskussionsunfähigkeit einiger Leute hier, unter anderem auch dir, sage ich es jetzt zum dritten Mal: Wenn es ernst gemeint ist, finde ich es äusserst idiotisch, wenn man selbst Thesen ausdenkt. Wenn man es hingegen zum Spass macht (was man den Thesen eindeutig nicht zuschreiben kann), soll man dafür einen neuen Thread aufmachen, wo es speziell darum geht, spasseshalber Gerüchte und Unwahrheiten zu schreiben.Zitat
Auf diese Weise werden erstens wenigstens diejenigen verschont, die sich nicht gut mit Zelda auskennen und sich dann ärgern, dass die Gerüchte falsch sind und zweitens würden diese Thesen nicht einer möglichen sachlichen Diskussion über die Fakten dieses "Geheimnisses" im Weg stehen.
Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.Zitat
Wenn man schon eine Meinung hat, soll man auch konsequent sein.
Was auch gut so ist, wenn man nicht fähig ist, zu diskutieren.Zitat
MUHA, das bin ich, jawohl!Zitat von Link0
![]()
Aber du scheinst absolut nicht verstanden zu haben, um was es geht. Wer das Gefühl hat, er wisse, wie Foren funktionieren und die Funktion des Fantasierens und Fachsimpelns verallgemeinert, hat ja nunmal wirklich keine Ahnung, da er die Themenabhängigkeit eines Threads negiert. In diesen Thread passt das Fantasieren nunmal nicht hin, gerade dann nicht, wenn man es ernst meint.
Soviel zum Thema Beleidigungen. Erst den grossen Finger zeigen und sich dann nicht mal selbst an die eigenen Regeln halten. Und viel Diskussionsstoff ist da ebenfalls nicht dahinter, wärst du wenigstens auf meine Aussagen eingegangen, hätte man vielleicht noch etwas damit anfangen können.Zitat
Überdies sind deine Beleidigungen einfach nur langweilig, wennschon, dann bitte subtiler und mit mehr Niveau.![]()