Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von four-of-nine
    Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind.
    Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.

Zitat Zitat
    Es geht auch ein bisschen netter. So Menschen regen mich halt auf.
    Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind.

Zitat Zitat
    Und da wird man gleich als Spammer hingestellt.
    Und das wirst du wohl eingestehen müssen, denn dein letzter Post war nunmal Spam.

Zitat Zitat
    Sorry das ich mal meine Meinung sage, aber wir haben hier in Deutschland so weit ich weis immer noch Meinungsfreiheit aber vielleicht in diesem Forum nicht. Ich entschuldige mich jetzt das ich meine Meinung geäußert habe und bin ab jetzt ruhig.
    1. Ich bin Schweizer
    2. Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsfreihet und Spamming
    3. Da du Meinungsfreiheit scheinbar mit "ich darf hier tun und lassen was ich will" gleichsetzt, empfehle ich dir die Nettiquette

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich es sehr interessant was hier für Thesen von dem Geheimnis augestellt werden. Wir müssen nicht immer von tatsächlichen Fakten sprechen.
    Dank der Diskussionsunfähigkeit einiger Leute hier, unter anderem auch dir, sage ich es jetzt zum dritten Mal: Wenn es ernst gemeint ist, finde ich es äusserst idiotisch, wenn man selbst Thesen ausdenkt. Wenn man es hingegen zum Spass macht (was man den Thesen eindeutig nicht zuschreiben kann), soll man dafür einen neuen Thread aufmachen, wo es speziell darum geht, spasseshalber Gerüchte und Unwahrheiten zu schreiben.
    Auf diese Weise werden erstens wenigstens diejenigen verschont, die sich nicht gut mit Zelda auskennen und sich dann ärgern, dass die Gerüchte falsch sind und zweitens würden diese Thesen nicht einer möglichen sachlichen Diskussion über die Fakten dieses "Geheimnisses" im Weg stehen.

Zitat Zitat
    In der Bild Zeitung steht auch nichts wahres drin trotzdem kauft sie jeder Depp.
    Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
    Wenn man schon eine Meinung hat, soll man auch konsequent sein.

Zitat Zitat
    (der ab jetzt die klappe hält)
    Was auch gut so ist, wenn man nicht fähig ist, zu diskutieren.

Zitat Zitat von Link0
    "Foren Noob"?
    Und du bist wohl der "Foren Champion"?Der Obermega protz der alle in die Flucht schlägt und die macht aller Foren an sich greift!Wie lächerlich.
    MUHA, das bin ich, jawohl!

Aber du scheinst absolut nicht verstanden zu haben, um was es geht. Wer das Gefühl hat, er wisse, wie Foren funktionieren und die Funktion des Fantasierens und Fachsimpelns verallgemeinert, hat ja nunmal wirklich keine Ahnung, da er die Themenabhängigkeit eines Threads negiert. In diesen Thread passt das Fantasieren nunmal nicht hin, gerade dann nicht, wenn man es ernst meint.

Zitat Zitat
    oh natürlich,von nun an bete ich dich an grosser Meister aller Zelda spiele!
    Sach ma hast du zu fiel Freizeit, dass du Zelda "Studieren" und "Analysieren" kannst?
    Leg dich ins bett,nimm deine Pillen und komm morgen wieder wenn du wieder Vernunft angenommen hast.
    Soviel zum Thema Beleidigungen. Erst den grossen Finger zeigen und sich dann nicht mal selbst an die eigenen Regeln halten. Und viel Diskussionsstoff ist da ebenfalls nicht dahinter, wärst du wenigstens auf meine Aussagen eingegangen, hätte man vielleicht noch etwas damit anfangen können.
    Überdies sind deine Beleidigungen einfach nur langweilig, wennschon, dann bitte subtiler und mit mehr Niveau.

Geändert von TheBiber (22.10.2005 um 18:55 Uhr)