@The Biber: Danke hast mir schon viel Arbeit abgenommen, habe jetzt keine Lust jede Zeile einzeln zu kommentieren![]()
Aber ich möchte dennoch was dazu sagen, da hier eine gewisse Person anscheinend falsch verstanden hat, was ich eigentlich sagen wollte:
Ich frage mich weshalb du von "Beiträge" redest... Ich habe einen Beitrag von ihm kritisitert, da dieser absolut unnötig war und dem allgemeinen Klima nicht geholfen hat. Sowas nennt man auch Spam-.-Zitat
Du bist doch der, der sich über alles aufregt, ich habe nur auf einen Spam hingewiesen...Zitat
Dein letzter Post hatte rein gar nichts mit dem Thema zu tun, also verlange das auch nicht von uns (während ich ja in meinen Post sehr wohl meine Meinung zum Thema abgegeben habe, mit Begründung und allem, wie es der brave User normalerweise macht).Zitat
Ich soll einen Spam ignorieren?Zitat
Wenn man solche User in Ruhe lässt werden sie nur noch schlimmer, auf sowas muss hingewiesen werden (es darf einfach nicht in Pseudomodding ausarten).
Aber, wenn dir unsere Kommentare nicht passen dann verschwinde doch einfach aus diesem Forum.
Peace Ikarus

Wenn man solche User in Ruhe lässt werden sie nur noch schlimmer, auf sowas muss hingewiesen werden (es darf einfach nicht in Pseudomodding ausarten).