Wieso beleidigen? Dass in diesem inzwischen 7-seitigen Thread bisher überhaupt nichts brauchbares herauskam, ist auf jeden Fall eine Tatsache. Und offensichtlich falsche Thesen aufzustellen, anstatt sich zu informieren, zeugt nunmal nicht von Intelligenz.Zitat von Link0
Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.Zitat
Bisher war nur einer meiner Posts in diesem Thread annähernd direkt beleidigend und das zu recht, während Ikarus überhaupt nie jemanden beleidigt hat.Zitat von Keaton
Also weiss ich nicht, wo dein Problem liegt.
Dann sollten diese Theorien aber auch belegbar und logisch sein bzw. sie sollte von der Denkweise her zumindest einen halbwegs wissenschaftlichen Gehalt haben. Die meisten hier geposteten Thesen sind allerdings mehr als nur lächerlich, um auch nur annährend ernst genommen zu werden.Zitat
Wenn ich die Posts hier so lese, glauben das die Mehrheit der Leute hier nicht.Zitat
Nein, aber ein Grund, sich nochmals Gedanken zu machen, um was es eigentlich geht.Zitat
Autsch... Fachsimpeln und Fantasieren sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gefachsimpelt hat hier bisher noch niemand, denn wie es scheint, haben sich die wenigsten hier ernsthaft mit Zelda und dessen Hintergrund beschäftigt. Fantasieren ist hingegen was anderes, darunter gehört Fan Fiction, Gerüchte aufstellen und anderes. In diesem Thread ist sowas allerdings total fehl am Platz, hier geht es um Fakten in den Zelda-Spielen und nicht um die eigene Fantasie, dafür gibt es andere Threads und Foren.Zitat
Soll ich das noch kommentieren?Zitat
Damit gibst du dich als Foren-Noob zu erkennen.
Ja, das Zelda-Forum ist mir zu anspruchslos... leider. Nur, wo will ich sonst über meine Favoriten-Spiele-Reihe reden, wenn nicht hier? Und da ich mich sehr stark mit der Reihe beschäftigt habe (habe jeden bisher erschienen Teil durch und mehrere wissenschaftliche Timeline-Theorien studiert, Lösungen analysiert und Fakten gelesen), muss man sich nicht wundern, wenn ich banale Falschaussagen angreife, das ist mein gutes Recht als Fan. Insbesondere mag ich es nicht, wenn Falschinformationen sich verbreiten. Leute, wenn ihr euch schon mit den Spielen nicht so gut auskennt, dann gebt das wenigstens zu, anstatt ahnungslosere Zelda-Spieler zu verwirren..Zitat
Tja... wer offensichtlich falsche Vermutungen aufstellt, hat es nicht anders verdient. Und anstatt mir zu sagen, dass ich ein "böser, böser Beleidger" bin, könnte man sich auch mehr informieren oder direkt auf meine Aussagen eingehen. Das würde zumindest meine Hoffnung auf eine niveauvollere Diskussion über Zelda steigern.Zitat
Dem sagt man Ironie. Ein rhetorisches Mittel, falls dir die Begriffe geläufig sind.Zitat
Er hat gespamt, mehr nicht. Auf den Punkt gebracht hatten das Thema erst ich, Phantom Grahf und Ikarus: Nämlich, dass hier aufgrund einer einzigen unseriösen Inormation eine riesen Gerüchteküche aufging, die auch noch als ernst angesehen wird.Zitat
Welche "Diskussionen"? o_OZitat