DITO,
ich stimme "The Biber" zu...ich hab schon früher erwähnt das alles hier so dämlich abläuft...anstatt an dieser franzoesischen seite dauernd zu hängen, hat kein einziger mitglied nach einer anderen quelle versucht zu gucken und zu vergleichen...
und dann dauernd diese kleinen beiträge wie "O echt link hat ein pferd namens Epona???" ist einfach nur ein witz....und dann läuft es wie in einem todes cycle dauernd im kreis bis wieder so ne dämliche frage gestellt wird...
ich finde es geht hier nicht ums posten damit man einpaar eine hohe postzahl hat...uiii wie toll ich kotz...es geht doch um hoch qualitative posts damit hier super diskussionen entstehen...
Ja, ich hab keine hohe postzahl, und ihr denkt vielleicht ich bin genauso so ein newbie wie ihr es seid....falsch...ich bin schon so lange hier...das mir einfach die lust ans posten vergangen ist....ich hatte schon ein paar usernamen, die im wechsel von servern futsch gegangen ist....also vergesst mir sagen zu müssen das ich genauso ein newbie bin nur weil ich 200 posts habe...
ok...danke The Biber, das du so eine wende(hoffentlich) eingebracht hast...das hat gut getan![]()
was soll denn die aussage jetzt....Zitat
ich sitz hier gerade in amerika...das ist echt beleidigend...
nur mal zur info...erst denken dann schreiben...^^
und mein lieblings smiley =![]()
@topic
hmmm, das mit dem Triforce hoert sich interessant an...
The Biber schiess los...^^