Ja mit dem Köder kann man besser angeln, aber die Fische zählen dann nicht, weil man sie eben mit diesem Köder gefangen hat.
Das mit den Hexen kommt wenn man den Geistertempel fast durch hat und man gegen Naboru in der Rüstung gewinnt.Die Rüstung geht kaputt und dann kommen die Hexen und etführen Naboru nochmal.Und dann kommt der Bosskampf mit den beiden.Zitat von Gruz
ich will jetz niemanden den spaß am spekulieren verderben, aber auf der französichen Seite gabs 'n edit:
mit altavista übersetzt kommt da raus:Zitat
also könnte durchaus sein, dass wir März 2006 ziemlich enttäuscht sein werdenZitat
![]()
hahahahahaha....ok da war doch etwas faul, aber was sollte das geheimnis damals dann gewesen sein?
--Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Zitat
Diese Idee find ich sehr gut, wer hat sich denn schonmal genauer mit der Wüste auseinander gesetzt, denke die meiste sind nur da hin um zum Wüstentempel zu kommen.
Ich denke, wenn dann an irgendeinem Ort dem man kaum Beachtung schenkt, vielleicht ists ja auch in der großen Steppe von Hyrule.
Was mit grade so in dne Kopf gekommen ist, es kann doch vielleicht auch was mit dme Zora Reich zu tun haben, wenn man den großen Link spielt, denn dann ist dort ja alles mit Eis voll.
Geändert von B3@st (14.10.2005 um 15:53 Uhr)
Erklär mir mal bitte wie das gehen soll... Die Feuerpfeile kann man erst dann bekommen, wenn man den Wassertempel geschafft hat!Zitat von Wolf-Link
Und ich denke es liegt nicht am Zoras Reich... aber vielleicht an Zoras Quelle! Ihr wisst schon, der Ort, wo der Wal war, wenn man als Kind das Reich betritt. Schonmal einer ausprobiert, was sich hinter diesem Wasserfall, den es dort gibt, befindet?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
ich weiss jetzt gerade nicht welchen wasserfall du meinst!! ich habe aber gerade gelesen dass es in der gerudo festung eine fee gibt!! die man irgendwie mit der hymmne des sturms herbeiruft!! vieleicht liegt es ja daran!!
![]()
![]()
![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Nein,die hab ich schonmal gerufen. Es ist eine dieser Feen die man nicht einfangen kann, aber dafür Magie und Energie aufladen.Zitat von baumlentin
Die Fee ist auf dem Dach von dem Diebesversteck,da wo man auch das Herzteil in der Kiste findet.
Hm? Dann gibts da doch keinen Wasserfall an Zoras Quelle? Hmhm ich müsste jetzt nachschauen aber ich denke es gab da doch nen Wasserfall, oder?Zitat von baumlentin
Ich denke nit dass die Fee damit was zu tun hat, wenn man die Hymne des Turms spielt, erscheint sie und heilt dir deine Magie und Herzen, wenn du sie berührst.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Definitiv nicht, aus Zora's Quelle entspringt bereits das ganze hyrulianische Wasser. Wäre da ein Wasserfall, wäre es keine QuelleZitat von Innocentia
@Topic: Anstatt so boahey-mässig zu staunen und über die Möglichkeiten des Geheimnisses zu diskutieren, sollte lieber jemand nach glaubwürdigen Informationen suchen. Das riecht nämlich stark nach einer Ente.
...mmh, Entenbraten...
--Electrodynamics:
Hier
Da hat sich mal jemand mühe gegeben und,naja es soll wohl der gesamt Spielverlauf von OoT sein,vielleicht befasst sich mal jemand damit und findet Geheimnisse.
wenn man im feuertempel ist gibt es doch eine stelle wo man auf diesen türmen rumhüpfen muss und da gibts ne stelle an die man im ganzen spiel nicht rankommt.
Wart ihr da schon mal???![]()
Und noch was....
Zitat
Zitat
Stimmen diese Zitate???Zitat
![]()
![]()
Geändert von shadowrai (15.10.2005 um 13:35 Uhr)
Vogelscheuchen-Polka vielleicht?Zitat von shadowrai
Ansonsten: http://www.gamefaqs.com/
Mensch, wie dämlich ist diese Gemeinschaft hier? Jetzt schaut man jedes bereits entdeckte gewöhnliche Secret aus dem Spiel schon als das "ultimative Geheimnis" an?Zitat
Wie naiv kann man denn bloss noch sein? Gibt es bis jetzt irgendwelche weitere Informationen über dieses "Geheimnis" ausser auf dieser französischen Seite?
Übrigens, ich habe letztens das Triforce in Ocarina of Time gefunden, ich kann sogar verraten wie!
--Electrodynamics:
ja sie stimmen...Zitat von shadowrai
na da bin ich jetz aber mal gespanntZitat von TheBiber
![]()
Nicht alle sind so "super Inteligent" wie DUZitat von TheBiber
ich hatte eben was besseres zu tun als Alles was behauptet wurde nach zu prüfen.
![]()
wieder so n spinner wie in amerikaZitat
![]()
![]()
Ach, das weiss ich schon.Zitat von shadowrai
Wenigstens hast du es erkannt.
Der Smiley sagt dann wohl alles:Zitat
![]()
Als ob ich 14-jährige Mädchen ernst nehmen würde...Zitat
--Electrodynamics:
DITO,
ich stimme "The Biber" zu...ich hab schon früher erwähnt das alles hier so dämlich abläuft...anstatt an dieser franzoesischen seite dauernd zu hängen, hat kein einziger mitglied nach einer anderen quelle versucht zu gucken und zu vergleichen...
und dann dauernd diese kleinen beiträge wie "O echt link hat ein pferd namens Epona???" ist einfach nur ein witz....und dann läuft es wie in einem todes cycle dauernd im kreis bis wieder so ne dämliche frage gestellt wird...
ich finde es geht hier nicht ums posten damit man einpaar eine hohe postzahl hat...uiii wie toll ich kotz...es geht doch um hoch qualitative posts damit hier super diskussionen entstehen...
Ja, ich hab keine hohe postzahl, und ihr denkt vielleicht ich bin genauso so ein newbie wie ihr es seid....falsch...ich bin schon so lange hier...das mir einfach die lust ans posten vergangen ist....ich hatte schon ein paar usernamen, die im wechsel von servern futsch gegangen ist....also vergesst mir sagen zu müssen das ich genauso ein newbie bin nur weil ich 200 posts habe...
ok...danke The Biber, das du so eine wende(hoffentlich) eingebracht hast...das hat gut getan![]()
was soll denn die aussage jetzt....Zitat
ich sitz hier gerade in amerika...das ist echt beleidigend...
nur mal zur info...erst denken dann schreiben...^^
und mein lieblings smiley =![]()
@topic
hmmm, das mit dem Triforce hoert sich interessant an...
The Biber schiess los...^^
--Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Hatten wir das nicht schon mal innem anderen Threat?Zitat von TheBiber
Das endete dann mit:"Muhahaha verarscht!",oder so.