VerzierungZitat von Schamane
Guck' mal: Stell dir den Platz in der Mitte aller Siegel mal leer vor!? Sieht doch langweilig aus... außerdem ist's ja eigentlich so, dass wenn man alle Siegel hat, zu dem mächtigen Triforce gelangen kann. Da aber schon auf genug Seiten geschrieben worden war, man könne das Triforce nicht in OoT finden bzw. "aufsammeln" und es wirklich sehr viele gibt, die so viel ausprobieren, wo kein normaler Mensch drauf gekommen wäre und es trotzdem nicht gefunden haben, würde ich mich nicht so auf das Triforce "verkrampfen". Es gibt zwar Bilder, die Link eindeutig mit dem Triforce über seinem Kopf schwebend darstellen, jedoch wurden diese von vielen Leuten auf diversen Seiten als Fälschung dargestellt. Begründungen kamen auch, die auch recht plausibel klangen. Ich hab' mich vor gut 'nem halben Jahr schonmal damit beschäftigt, ob man das Triforce in OoT nicht doch bekommen kann, kam aber zu keinen plausiblen Lösung.
Ich glaube auch ehrlich gesagt immer mehr, dass hier uns jemand mal so richtig reinlegen will...