Zitat Zitat von Schamane
Davon bin ich persönlich überzeugt. Sonst wäre es ja keine Leistung wenn man es schafft.
Dann durchwühle selber den Programmcode des Spiels und finde dort irgendwas anständiges was noch niemand gefunden hat. Sag dann nochmal das es keine eigene leistung wäre einen Code zu machen. Codes nutzen und Codes machen sind nicht ein und das selbe.

Zitat Zitat
warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt?
Dir ist aber schon klar das das mit dem Arwing erst seit dem 3.10.2005 bekannt ist? OOT ist aber schon bereits vor 7 Jahren erschienen. Man kann also sagen das den Arwing bis jetzt auch noch niemand gefunden hat.

Zitat Zitat
Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
Es ist noch nichtmal bestätigt das das Statement zu 100% offiziell ist. Sollte es aber stimmen und doch ein Geheimnis geben so würde ich nicht unbedingt meinen Arsch darauf verwetten das es nicht per Schummelmodul zu finden ist. Der Arwing ist auch so "kleines" Geheimnis mit dem niemand gerechnet hatte und das kann man ebenfalls nur per Schummelmodul freischalten. Mir ist schon klar das Nintendo nicht der beste Freund von Schummelmodulen/CDs ist aber dennoch sollte man es nicht ausschließen das es nur per Schummelmodul zu finden ist...