Zitat Zitat von Phantom Grahf
du hast da alles auf einen punkt gebracht, denn wer so dumm ist und glaubt das ganze geheimnis mit nem schummelmodul zu lösen, der hat es nicht rein bei der sache....
Moment, ich fühl' mich damit jetzt mal indirekt angesprochen! Ich bin nicht dumm! Und es war ein vielleicht im Satz <-- drückt Zweifel aus.
Ich bin auch nicht auf der Seite, dass es damit zu lösen geht, außerdem wäre es ja auch, wie schon gesagt, keine große Leistung...
Zitat Zitat von Phantom Grahf
warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt? Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
Woher ist sich der Herr Miyamoto eigentlich so sicher, dass es noch niemand gefunden hat?
Und 2.: Ich habe nicht ein einziges Schummelmodul zu Hause, und weiß somit auch nicht, wie sowas funktioniert. Also ist es nur so eine dahergesagte Idee oder Flause.