Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

@ Schamane:
    Hey ich hab das nur gesagt gekriegt XD

Hab auch noch gerade gehört, dass einige so verrückt waren und wollten den Feuertempel ohne Feuerrüstung durchspielen XD

@ Zuffel:
    Ich gebe Schamane Recht, sowas ist unmöglich... Die Okarina ist bei einigen Stellen unverzichtbar!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Schamane
    Die Japaner eben, die haben ja sogar einen Stift erfunden, mit dem man Butter aufs Brot malen kann.
    Boa, jetzt ist mir aber ein lautes Lachen herausgeplatzt! Aber irgendwie ist trotzdem sehr viel, was die Japaner erfinden, irgendwie auf seine Art und Weise toll!
    @ Topic: Wegen dem "Spiel", nicht die Ocarina zu benutzen: Das scheint aber irgendwie tatsächlich schaffbar zu sein, ansonsten würde man ja nicht so etwas auf eine Homepage stellen...

Zitat Zitat von zuffel
    @ Topic: Wegen dem "Spiel", nicht die Ocarina zu benutzen: Das scheint aber irgendwie tatsächlich schaffbar zu sein, ansonsten würde man ja nicht so etwas auf eine Homepage stellen...
    Gerade DESWEGEN machen sie es, um Aufsehen zu erregen! Sag mir, wie soll man das Spiel ohne Okarina schaffen? Man lernt Lieder, da spielt man ja auch auf der Okarina... Nee also ich glaube beim besten Willen nicht dass das geht.
    Wenn du einen Vorschlag hast, bitte, so nenne ihn mir! ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Gerade DESWEGEN machen sie es, um Aufsehen zu erregen! Sag mir, wie soll man das Spiel ohne Okarina schaffen? Man lernt Lieder, da spielt man ja auch auf der Okarina... Nee also ich glaube beim besten Willen nicht dass das geht.
    Wenn du einen Vorschlag hast, bitte, so nenne ihn mir! ^^
    Ach du, ich würde dir wahnsinnig gerne einen Vorschlag nennen, aber ich weiß beim besten Willen keinen. Wenn ich mich doch bloß an die Seite erinnern könnte... vielleicht geht's mit schummeln?

Du hast Recht Innocentia, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Lieder wie Bolero des Feuers oder Zeldas Wiegenlied lernt man ob man will oder nicht.

@ zuffel
    Schummeln? ^^ Dann kommt wieder das Schummelmodul in Frage, aber das wird ja wohl nicht das große Geheimnis lüften, oder?

Naja, hat vielleicht einer noch ein paar Ideen, wo oder wie man das Geheimnis lüften kann?

- Das Inno -

Vielleicht gibt's 'nen geheimen Eingang zu einem Tempel, den man erst dann aufsuchen kann, wenn man alle regulären Tempel schon besucht hat. Was haltet ihr davon?

ich denk mir, des geheimnis müsst man doch auch ohne schummelmodul finden können,oder nich?

Davon bin ich persönlich überzeugt. Sonst wäre es ja keine Leistung wenn man es schafft.

@ zuffel
    Das wäre doch zu einfach, oder nicht? Dann hätte bestimmt schon jeder das Geheimnis gefunden...

@ kurt cobin
    Ja, da gebe ich Schamane wieder Recht ^^ Es muss ohne Schummelmodul zu schaffen sein, denn sonst wäre es ja ne reine Verarsche...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Schamane
    Davon bin ich persönlich überzeugt. Sonst wäre es ja keine Leistung wenn man es schafft.
    Jap, das stimmt schon, aber wenn niemand auch nur etwas ansatzweise Verdächtiges entdeckt hat. Und ich denke, dass man das Spiel mit 3 Herzen schaffen soll, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Da steckt wenn dann etwas sehr Komplexes dahinter...

Es muss etwas sein, was immer offensichtlich ist. Was immer bei einem ist. Was man überall sehen kann. Was so nah ist, und dann doch so fern. Es muss etwas sein, das man durch logisches kombinieren erschließen kann. Es kann nicht der offensichtliche Weg sein. Ich bezweifle, dass man auf irgendetwas verzichten muss um das Triforce zu bekommen. Das wäre Schwachsinn.
    Und ich hab mich all die Jahre gefragt, warum ist da bloß diese Triforce förmige Aussparung im Menü, zwischen den Siegeln.

Geändert von Schamane (08.10.2005 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von kurt cobain
    ich denk mir, des geheimnis müsst man doch auch ohne schummelmodul finden können,oder nich?
    du hast da alles auf einen punkt gebracht, denn wer so dumm ist und glaubt das ganze geheimnis mit nem schummelmodul zu lösen, der hat es nicht rein bei der sache....
    warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt? Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*

Erstens danke kurt das du diese frage gestellt hast...^^ es hat mir die chance gegeben sie zu beantworten...^^
    und all die anderen die logischerweise mitdenken...^^

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    du hast da alles auf einen punkt gebracht, denn wer so dumm ist und glaubt das ganze geheimnis mit nem schummelmodul zu lösen, der hat es nicht rein bei der sache....
    Moment, ich fühl' mich damit jetzt mal indirekt angesprochen! Ich bin nicht dumm! Und es war ein vielleicht im Satz <-- drückt Zweifel aus.
    Ich bin auch nicht auf der Seite, dass es damit zu lösen geht, außerdem wäre es ja auch, wie schon gesagt, keine große Leistung...
    Zitat Zitat von Phantom Grahf
    warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt? Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
    Woher ist sich der Herr Miyamoto eigentlich so sicher, dass es noch niemand gefunden hat?
    Und 2.: Ich habe nicht ein einziges Schummelmodul zu Hause, und weiß somit auch nicht, wie sowas funktioniert. Also ist es nur so eine dahergesagte Idee oder Flause.

@zuffel:So was hab ich mir auch schon gedacht. Dass villeicht schon irgendjemand irgendwo auf der Welt das Triforce gefunden hat und denkt es gehört einfach dum normalen Spielverlauf. Einer der sich nicht trauen würde an die Öffentlichkeit zu gehen, selbst wenn er wüsste, dass er es als einziger geschafft hat.

So und jetzt lasst uns mal logisch überlegen. Als kleiner Link ist noch alles gut. da ist das Triforce nocht im heiligen Reich versteckt. Erst in dem Moment, als man das Masterschwert raus zieht, wird das Tor zum ersten Mal geöffnet. Dann kriegt Link das Teil des Mutes, Zelda das Teil der Weißheit und Ganondorf das Teil der Kraft. Folglich sind die Teile als großer Link schon vergeben. Man muss sie deshalb als kleiner Link suchen bevor man das erste Mal durch die zeit reist.
    Soviel dazu. Hoffe wir können das Geheimnis zusammen lüften.

Zitat Zitat von Schamane
    So und jetzt lasst uns mal logisch überlegen. Als kleiner Link ist noch alles gut. da ist das Triforce nocht im heiligen Reich versteckt. Erst in dem Moment, als man das Masterschwert raus zieht, wird das Tor zum ersten Mal geöffnet. Dann kriegt Link das Teil des Mutes, Zelda das Teil der Weißheit und Ganondorf das Teil der Kraft. Folglich sind die Teile als großer Link schon vergeben. Man muss sie deshalb als kleiner Link suchen bevor man das erste Mal durch die zeit reist.
    Soviel dazu. Hoffe wir können das Geheimnis zusammen lüften.
    Hmm, ich würde mich nicht so krampfhaft auf das Triforce "fixieren". Rein logisch gesehen könnte es ja auch was ganz anderes sein. Es steht zwar im Mittelpunkt des Spiels und man weiß normalerweise, dass es in OoT nicht "einsammelbar" ist, aber was soll das schon heißen?

Zitat Zitat von Schamane
    Dann durchwühle selber den Programmcode des Spiels und finde dort irgendwas anständiges was noch niemand gefunden hat. Sag dann nochmal das es keine eigene leistung wäre einen Code zu machen. Codes nutzen und Codes machen sind nicht ein und das selbe.

Zitat Zitat
    warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt?
    Dir ist aber schon klar das das mit dem Arwing erst seit dem 3.10.2005 bekannt ist? OOT ist aber schon bereits vor 7 Jahren erschienen. Man kann also sagen das den Arwing bis jetzt auch noch niemand gefunden hat.

Zitat Zitat
    Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
    Es ist noch nichtmal bestätigt das das Statement zu 100% offiziell ist. Sollte es aber stimmen und doch ein Geheimnis geben so würde ich nicht unbedingt meinen Arsch darauf verwetten das es nicht per Schummelmodul zu finden ist. Der Arwing ist auch so "kleines" Geheimnis mit dem niemand gerechnet hatte und das kann man ebenfalls nur per Schummelmodul freischalten. Mir ist schon klar das Nintendo nicht der beste Freund von Schummelmodulen/CDs ist aber dennoch sollte man es nicht ausschließen das es nur per Schummelmodul zu finden ist...

also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denk ich, es ist eine Ente... wie zur Hölle, sollte denn ein Geheimnis 8 jahre in einem Spiel verwahrt bleiben (gesetzt den Fall, es sei wirklich ohne Schummelmodul aufzuspüren)
    es haben doch schon sicherlich hunderte Leute so viel Mist ausprobiert: z.B. dass man abseits der Wege auf dem Todesberg spazieren kann oder hinters Schloss blicken kann... dann noch der Trick mit der Crooked Cartrigde, wo man ins Programmierer-Menü einsehen kann, dann "play Zelda the hard way" ohne Schwert in die Hylianische Steppe

solche Sachen wie das ganze Spiel nur mit 3 Herzen durchspielen, sind Spielereien... wie gesagt... es ist sicher möglich, jedoch sauschwer: es gibt ja genug gegner, die dir mit einem Treffer schon 3 Herzen abzocken... und ja, das mit dem "keine Ocarina benutzen" ist einfach unmöglich

naja, alles was uns wohl bleibt (und das sag ich nicht, um dem ein Ende zu bereiten: ich liebe es, den Spekulationen zu lauschen), ist bis März zu warten: wenn Miyamoto was sagt, wird die Videospielwelt sich die Augen ausstaunen, wenn net, wurden wir alle verarscht *gg*
    es sei denn, ihr macht euch auf die Suche nach dem Geheimnis (ich werd's demnächst auch machen, ich hoffe, das Geheimnis gibt auch auf dem NGC zu lüften)...
    was zuletzt gesagt wurde, klang allerdings ganz logisch: suchen, wenn Link noch klein ist, aber alle Heiligen Steine hat

irgendwas in der Zitadelle bestimmt, oder? oder dieser Marathonläufer, den man als großer Link nie schlagen kann... der ist ja auch erst da, wenn man alle Steine hat...
    oder war schon mal jemand im Schlosshof, wenn Zelda schon weg ist??

naja ich verweise dann mal wieder auf meine Lieblings-Zelda-Mysterium-Seite, schaut euch die Z-Files mal an... vielleicht sind einige der Bilder ja bittere Wahrheit...

Es muss ohne GameShark gehen. Es gibt genug, die won sowas überhaupt nichts wissen, die sich so was nicht leisten können oder zu viel Ehre haben sowas zu benutzten. Und wenn ich ehrlich bin, dann find ich sowas auch nicht gut. Nintendo wäre nicht Nintendo wenn man gewisse Features und Geheimnisse erst mit miesen Mitteln ergaunern müsste. Außerdem glaube ich schon dass es das Triforce sein müsste, weil wozu wäse sonst die Aussparung in Mitten der Siegel vordanden???

Zitat Zitat von Master
    Dir ist aber schon klar das das mit dem Arwing erst seit dem 3.10.2005 bekannt ist? OOT ist aber schon bereits vor 7 Jahren erschienen. Man kann also sagen das den Arwing bis jetzt auch noch niemand gefunden hat.

WAS??? bist du dir da sicher?

is ja krass... woher beziehst du diese Information